Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der "Mädels,tut sich euer Freund mit dem Weihnachtsgeschenk auch so schwer?"-Thread

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von SexySellerie, 21 Dezember 2006.

1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sagt mal,
    mein Freund meinte eben nach einem Einkaufstag wieder enttäuscht, dass er immer noch nix für mich zu Weihnachten hat.

Dabei ist es eigentlich sooooooo leicht mir was zu schenken, weil ich eigentlich allen weiblichen Klischees entspreche. Schminke, Schmuck, Klamotten. Ich hab ihm sogar den Tip gegeben, dass ein hübsches Glasregal für mein Badezimmer auch nicht schlecht wär. Und meine Schwester meinte vorhin auch "Für dich find ich immer was, du freust dich ja über fast alles was glitzert oder klimpert"

Aber offenbar hat er wirklich Probleme.
    Ist euer Freund auch so gestresst wegen eurem Geschenk? :zwinker:

SexySellerie, 21 Dezember 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich weiß nicht, ob mein Freund gestresst ist. Angedeutet hat er nichts. Ich fürchte fast, er hat noch nichts für mich und "bastelt" mir dann was. Hab ich auch nichts dagegen, aber er kann sich auch bei mir nicht beschweren, dass es schwer ist, mir was zu schenken. Gibt so vieles, worüber ich mich freuen würde.

Einkaufen gehen und was für mich suchen hat er noch nie gemacht und er sagt auch selbst, dass er noch gar nicht in Weihnachtsstimmung ist. Bin mal gespannt, was er sich noch einfallen lässt. :smile:

krava, 21 Dezember 2006
  3. *lolly*
    Gast
    0
    *freu*... mein Freund hat mir gerade erzählt, dass er schon was für mich hat:grin:

*lolly*, 21 Dezember 2006
  4. Jinx (18)
    Jinx (18) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jaaaaah..mein Freund steht kurz vorm Nervenzusammenbruch!!:tongue:

Er hat -wie ich heute erfahren habe- meine ganzen Freundinen ausgequetscht, was sie von seinen Geschenkideen halten und ob ich mich auch darüber freuen würde...

Die haben aber alle dicht gehalten, obwohl ich soooo verdammt neugierig bin...:zwinker:

Jinx (18), 21 Dezember 2006
  5. claine
    claine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein schatz ist auch an durchdrehen....ihm fällt nichts ein, obwohl ich mich an mindestend 4 situationen erinnern kann, in denen ich sowas gesagt hab wie: oh das is ja toll, oder wow da muss ich wohl gleich einkaufen, sobald ich wieder geld habe...
    aber er scheint sich sowas nicht zu merken...dabei bin cih echt leicht zu beschenken...
    aber naja für ihn ist mir auch nicht wirklich was eingefallen...^^

claine, 21 Dezember 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    mein freund hat schon länger was und is auch total überzeugt davon,dass ich mich freuen werde.und für den geburtstag im februar hat er auch schon zig ideen °°

Sonata Arctica, 22 Dezember 2006
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Nee, ihm fällts absolut nicht schwer.

Immortality, 22 Dezember 2006
  8. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Mir gehts auch so. Er weis einfach nich was er mir schenken soll. Dabei is es doch wirklich toptal einfach. Schmuk das sag ich ihm schon die ganze Zeit oder was schönes zu lesen, Schminke wäre auch was über das ich mich freuen würde.
    Ich hab zwar auch lange überlegt was ich ihm schenken soll, konnte auch nich raus in die Geschäfte weil ich krank war, aber ich hab dann das I-net genutzt und bei amazon schnell fündig geworden. Na ja so sind Männer eben, mein Dad ist da auch nicht anders.:smile:

Lassen wir uns überraschen was da unter dem Weihnachtsbaum für uns liegt.:zwinker:

LG blooded wings

blooded wings, 22 Dezember 2006
  9. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Freund hat glaub ich keine Probleme. Hab so spezielle Sachen die ich liebe, wie z.B. Engel und Hello Kitty. Hab bisher auch immer tolle Geschenke bekommen.:smile:
    Bei ihm hab ich auch keine Probleme.
    Er kriegt nen Spongebob Sandwichmaker.:grin:

knutschtblume, 22 Dezember 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist es eher umgekehrt, ich drehe immer regelrecht durch, da es für ihn total schwer ist was zu finden, zumal er sich sowieso immer alles selbst kauft, sobald er unbedingt was will. Ich habe was, bin mal gspannt ob es ihm gefällt^^

mein freund hatte bisher nie probleme mir etwas zu schenken, bis auf dieses Jahr. Er hat eigentlich immer gute Ideen aber diesmal ist ihm wohl die ganze zeit nichts eingefallen, jetzt hat er was und ich bin gespannt... ich schätze, es ist was zum Anziehen :grin:

Ich finde es grundsätzlich bei Frauen eigentlich immer viel leichter als bei Männern!!

User 37284, 22 Dezember 2006
  11. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Da hab ich mich schwerer getan, ein Geschenk für meinen Freund zu finden. :ratlos: Er wusste schon im September, was er mir schenken möchte und weiß auch schon etwas für meinen Geburtstag und nächstes Jahr zu Weihnachten und und und. Allerdings hatte er bis letzte Woche das Problem, dass es mein Geschenk eigentlich nicht mehr gibt, aber jetzt hat er es doch noch aufgetrieben. :grin:

Off-Topic:
    Ich würde mich allerdings nicht über Schmuck, Parfüm, Schminke, Klamotten, Unterwäsche etc. freuen, weil ich mir die Sachen dann lieber selber aussuche. :ratlos:

User 37900, 22 Dezember 2006
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Also bei meinen Eltern trifft das absolut zu!
    Aber für meinen Freund find ich es immer sehr, sehr einfach. Ich hab das ganze Jahr über dutzende Ideen für Geburtstag, Ostern, Weihnachten oder mal einfach so. :smile: Ideenlos war ich für ihn noch nie. Es war eher so, dass ich mich für eine Idee entscheiden musste.

krava, 22 Dezember 2006
  13. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ja, er verzweifelt *gg* hat mich schon paar mal gefragt, was ich mir wünsche, aber ich sag nix :tongue:

normal ist er super im schenken, kenne keinen, der ihn toppen könnte. aber dieses jahr ists echt schwer...

hab mich in seine lage versetzt und überlegt, was ich mir schenken würde. und ganz ehrlich, keine ahnung! und wenn ichs selber schon nicht weiß...

bin übrigens nicht leicht, parfume, schmuck, kleidung etc. ist nicht wirklich meins. kauf ich mir einfach lieber selber und das weiß er...

bunnylein, 22 Dezember 2006
  14. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ich antworte einfach mal......

Ich habe etwa 3 Tage lang überlegt, dann im November einen Abend mich informiert und dann 2 Tage und Abende geplant. :cool1: Gebastelt am Rechner waren es ca 7 Std bis das Plakat fertig war. :engel:

Bereits Anfang Dezember war klar, das sie ein Plakat in A0 eingerahmt bekommt mit einem Vorgeschmack ihres eigentlichen Weihnachtsgeschenkes. Ein Kleid, Musical Karten für Dirty Dancing und ein romantisches Abendessen. :herz:

Misoe, 22 Dezember 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ja gut,.....will ich auch....menno °°....ich will doch auuuuuch!

Sonata Arctica, 22 Dezember 2006
  16. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ohhhhhhh wie schön, das is so toll.:flennen: Ich war auch schon in dem Musical und bin riesen Dirty Dancing Fan.Wünsch euch viel Spaß!

knutschtblume, 22 Dezember 2006
  17. Lara-Croft
    Gast
    0
    hey,
    mein schatz hat es ja auch einfach bei mir er verdient ja auch wesentlich mehr alls ich :geknickt:

na ja und da ist nicht nur mein freund sonder meine Schwester und eltern und jedes jahr das gleiche was schenk ich ihnen bloss zu weihnachten :cry: !

So gesehen hat ja jeder schon alles.

Da graust mich schon nächstes Weihnachten und dann sind auch noch geburtstage! :flennen:

Lara-Croft, 22 Dezember 2006
  18. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Danke :smile: Naja, DD ist halt doch nen typischer Frauenfilm und sie tanzt so gerne. - was ich leider überhaupt nicht kann, denn ich fühle da keinen Rythmus und habe ich ihn, habe ich ihn auch gleich wieder verloren -

Ich denke mein Geschenk ist zwar was schönes und meine Herzdame wird sich freuen, aber es muss auch zu leisten sein. Ich hatte Glück dass ich dieses Jahr Weihnachtsgeld bekommen habe und nur so konnte ich 1/3 dafür für ihr Geschenk ausgeben. Generell schenke ich aber auch viel lieber als ich bekomme und da achte ich dann weniger auf's Geld, wenn gleich ich dieses Jahr mit Weihnachtsgeschenken schon kräftig dabei war. Aber mir tun die ca 700€ dann auch nicht so weh und es kommt von Herzen. Das ist das wichtigste an einem Geschenk. Es ist völlig egal, ob groß oder klein, günstig oder teuer, wenn es nicht von Herzen kommt ist es nichts wert!
    Männer neigen oft dazu Schmuck, Parfüm oder Klamotten zu schenken. Ist sicher oft verhöhnt und abgedroschen, aber nehmen wir das Parfüm. Es kommt dann von herzen und zeigt, "Schatz, ich mag dich so gerne Riechen" :engel: Oder wenn du dieses Parfüm an dir hast und bei mir warst, so bleibt der Duft nach Liebe und nach Dir noch einwenig, auch wenn du schon weg bist.

Lange rede kurzer und emotionaler Sinn: Geschenke müssen vom Herzen sein, dann ist es auch egal was es ist :herz:

Misoe, 22 Dezember 2006
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mir gehts auch so...bin 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen und so langsam ist mein kreatives Repertoire ziemlich erschöpft. Von Fotokalender, heißen Fotos bis zu CDs, auf denen ich selbsterdachte geschichten von uns beiden (Hasi und Engelchen) draufgesprochen habe... da bleibt nach einer Weile nicht mehr viel - und viel kosten sollte es natürlich nicht, da ich bloß eine arme Schülerin bin. Habe jetzt was Kleines gefunden, ist aber auch nicht die Krone der Originalität.

Kuri, 22 Dezember 2006
  20. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Eine Fotocollage mit gemeinsamen Bildern kann auch sehr nett sein und kosten tut da eigentlich nur der Bilderrahmen und vllt das entwicklen einiger Bilder :cool1:

Oder:
    Öh, wenn man such fällt einem nix ein, wenn man nicht drüber nachdenkt kommen die besten Ideen

Misoe, 22 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...