Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der magische Blick 2

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kaninchen, 29 März 2004.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    Bin durch das Thema "Der magische Blick" drauf gekommen...

    Guckt ihr euch beim Sex in die Augen, oder habt ihr die immer zu oder wie is das? Mein Freund macht das irgendwie manchmal nervös wenn ich ihn dabei anschau meinte er mal - dabei seh ich ihn halt so gern :schuechte Stört bzw. irritiert euch das wenn ihr beim Sex von eurem Schatzi angeschaut werdet oder nich??
     
    #1
    kaninchen, 29 März 2004
  2. Törtchen
    Gast
    0
    kommt imma drauf an... also.. wensch oben bin schau ich ihn meist an .-) und wennsch unten bin... iz das so halb halb.... nur guggt mein schatz wenn er oben iz meist nit mich an...aber sein gesicht iz so geil :smile:
     
    #2
    Törtchen, 29 März 2004
  3. hm, das kommt ganz drauf an. Also mein schatz kann mich so viel angucken wie er will, das stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil :zwinker:
    Aber selber gucken... weiß nicht ist ganz unterschiedlich, werd mal drauf achten :link:
     
    #3
    Scheinengelchen, 29 März 2004
  4. El Mariachi
    0
    :bandit:


    ich shcau auch total gern in die augen! is für mich total wichtig - aber bei a tergo, oder löffelchen gehtm ir das auchet besonders ab...*fg*
     
    #4
    El Mariachi, 29 März 2004
  5. DragonLady
    Gast
    0
    ich find total geil ihm beim sex in die augen zu schauen nur wenn wir uns küssen hab ich meistens die augen geschlossen... glaube nicht das es einen von uns stört :gluecklic
     
    #5
    DragonLady, 29 März 2004
  6. Schaue meinem Süßen gern dabei in die Augen, ab und an mach ich sie auchzu, weil ich dann nur genieße, aber im großen und ganzen find ich es sehr schön, sich gegenseitig in die Augen zu sehen. :zwinker:
     
    #6
    DirtyAngel2003, 29 März 2004
  7. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wir haben manchmal die Augen geschlossen u dann sehen wir uns wieder in die Augen, das wechselt sich immer ab. Es ist so schön zu sehen wie sein Blick immer verschwommener u glasiger wird :zwinker:
     
    #7
    UnschuldsEngel, 29 März 2004
  8. Ich schaue ihr auch gerne in die Augen. Und ich mag es sehr, wenn sie diesen Blick erwiedert, während ich in ihr zum Orgasmus komme.
     
    #8
    Perfect Gentleman, 29 März 2004
  9. Käferles
    Gast
    0
    ich kuck ihr immer unbewusst aufn mund :grin:
     
    #9
    Käferles, 29 März 2004
  10. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich finde es aufregend meinem Freund beim Sex in die Augen zu schauen.
    Je länger es dauert, desto mehr bekommt man dieses Gefühl der Zusammengehörigkeit.
    Beim Höhepunkt habe ich die Augen aber eher geschlossen, glaub' ich zumindest :tongue:
     
    #10
    Trine, 29 März 2004
  11. Kadi
    Gast
    0
    ich schaue immer, aber er schaut nie... hätt ich auch gerne ma... ich werde ihn mal auffordern :smile: dann bin ich auch glücklich *höhö*
     
    #11
    Kadi, 30 März 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich mach' meistzens die Augen zu, komme mir sonst irgendwie blöd vor...
     
    #12
    ogelique, 30 März 2004
  13. Lilly-Anne
    Lilly-Anne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find schön wenn wir uns abundzu dabei in die augen schauen, aber meistens hab ich die augen zu.
     
    #13
    Lilly-Anne, 30 März 2004
  14. girl18
    girl18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    also mein exfreund und ich habens uns eigentlich nie so in die augen geguck.aber wenn ich oben war hab ich eigentlich immer sein gesicht angeguckt-sehr interessant :zwinker:
    wenn er oben war,ab und zu augen auf und mal zu.
     
    #14
    girl18, 30 März 2004
  15. Gen.Art.
    Gast
    0
    Heyho!
    Also ich bin "damit groß geworden", dass sie die Augen beim Sex permanent zu hat, so ist es für mich doch relativ schwer, dass ich ihr beim Sex in die Augen gucken kann.... aber ihr Gesicht mit geschlossenen Augen ist dennoch sehr schön :schuechte
     
    #15
    Gen.Art., 30 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - magische Blick
lara91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2012
25 Antworten
Wutzelbert
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Mai 2009
15 Antworten
UnschuldsEngel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 März 2004
11 Antworten