Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der magische Blick

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von UnschuldsEngel, 29 März 2004.

1. UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt ihr auch die Magie eines Blickes?
    Es gibt einen bestimmten Blick den meinen Freund ganz verrückt macht, ich weiss bloss nicht von alleine welcher das war.
    Ausserdem sieht er mir in den Augen an das ich geil bin,das find ich fazinierend.

UnschuldsEngel, 29 März 2004
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    ohjaaaa...den kenn ich..

wenn meine süße diesen blick macht, werde ich immer richtig horny :grin:

DanielD, 29 März 2004
  3. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das finde ich extrem geil:
    Daumen in den Mund und langsam mit der Zungenspitze dran rumlecken.
    *hechelhechel*

Benediktiner, 29 März 2004
  4. El Mariachi
    0
    :bandit:

bei mir ist das eher umgekehrt, also das sie total auf meinen blick abfährt - rot wird, weiche knie kriegt, zu mir will, usw...

El Mariachi, 29 März 2004
  5. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jop, ist bei mir auch so. Meine Kumpels meinen ich hätte den "Perlenknacker"-blick drauf. Ich weis, blöder Begriff aber denen ist wohl nix anderes Eingefallen. Die Frauen meinen es liegt an meinen Augen...

Schütze, 29 März 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    oh ja, so nen blick kenn ich bei manchen typen auch... da könnt ich direkt schwach werden... das is echt übel...

dieser blick allein reicht schon und ich würd alles tun *ggg*...naja fast :zwinker:

~°Lolle°~, 29 März 2004
  7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja, mein Süsser hat auch diesen Blick drauf; in Kombination mit seinem unwiderstehlichen schelmischen Lächeln... und ich reiss ihm die Kleider vom Leib *hrrrrr*

madison, 29 März 2004
  8. Törtchen
    Gast
    0
    <<< iz glücklich das sie bei solchen blicken on ihrem schatz meist sowieso liegt oder sitzt, weiche knie iz garkein ausdruck dafür..... einfach göttlich
    aber auch, wenn ich ihn anschau, und merke, gefllt ihm.. und er wird geil, iz das sehr sehr shcön!

Törtchen, 29 März 2004
  9. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    jaja, das ist der Blick der Jägerin, wie mein freund das immer so bezeichnet. dann kommt nur ein "hoioioi, heißer blick...." und dann ist ende.... :zwinker:

Chérie, 29 März 2004
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    oh gott,es gibt solche typen,denen guckt man in die augen und dann dreht sich alles in einem. aber nur sehr selten! boah bei einem (den ich grad am start hab :grin:) is das so extrem. so krass hab ich das noch nie erlebt.GÖTTLICH!

*fechti*, 29 März 2004
  11. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Oh ja, das kenn ich. Bei meinem Mann war das so. Der erste Blick von ihm (auf einer Party über die Bierflasche hinweg *grins*) und ich wusste, dass ich ihn heiraten wollte. Irgendwie war ich ihm auf der Stelle restlos verfallen. Das ist auch immer noch so, seine Augen sind der Traum *lechz*

Kathi1980, 29 März 2004
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Ich weiß nich wie mein Freund das hinkriegt ob bewusst oder unbewusst oder keine Ahnung - aber er hat manchmal nen Blick drauf :drool:

kaninchen, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...