Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Mann, dass unbekannte Wesen.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von flip1977, 20 März 2006.

  1. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden: Der kleiene Männer-Erkenner von Trixi von Bülow.

    Was Männer sagen und dann tun, sind zwei unterschiedliche Dinge.

    Jetzt möcht ich es wissen sind wir wirklich so undurchsichtig? Ich habe dise eher für eine Domäne der Frauen gegenüber den Männern gehalten :hmm: .

    So liebe Frauen gibt euren Senf dazu, aber auch ihr Männer könnt was zum besten geben :zwinker: .
     
    #1
    flip1977, 20 März 2006
  2. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Weit hergeholt ist das sicher nicht - ist nunmal so...dass sich die Geschlechter untereinander leicht mißverstehen, weil verschiedene Anlagen und Sichtweisen vorliegen.

    Und da wir nunmal keine Telepathen sind....stehen ich auch mal des öfteren auf den Schlauch, in Bezug auf meinen Partner.


    Bella
     
    #2
    User 20345, 20 März 2006
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bereits geschehen. Aber seit wann sind wir in euren Augen lieb? :ratlos:
     
    #3
    munich-lion, 21 März 2006
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Hm, ich hab bis jetzt eigentlich eher die Erfahrung gemacht, das
    Männer genau das sagen, was sie auch meinen und dann auch
    tun... Oft ist es nur so, dass wir Frauen in das Gesagte eher
    noch was reininterpretieren, was garnicht gemeint war, und da
    wir dann von dem Reininterpretierten ausgehen, sind wir schon
    manchmal verwundert, was am Ende dann tatsächlich gemeint
    war.
     
    #4
    Auricularia, 21 März 2006
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich finde eher, dass die meisten Männer wie ein offenes Buch sind.:grin:
     
    #5
    Chocolate, 21 März 2006
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich fand Männer bislang eigentlich recht einfach zu verstehen.

    Ich mag aber auch die freundlichen, unkomplizierten, nicht schwierigen Männer, vielleicht liegt es daran. *gg*
     
    #6
    Piratin, 21 März 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    männer und frauen sind eben verschieden. leicht kommt es zu missverständnissen. nie kann man als frau wirklich sicher sein, was der mann gerade denkt und wieso. und was er will... und fühlt... aber ebenso umgekehrt. und trotzdem funktionieren beziehungen... seltsam genug... :hmm:
     
    #7
    CCFly, 21 März 2006
  8. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.422
    123
    3
    Single
    Ich finde ja auch nicht nicht, das ich als Mann grob schwer zu verstehen bin. Obwohl klassieren lassen wir uns nun mal auch nicht :zwinker: . Vielleicht sieht es bei den schwulen anders aus :hmm:

    also ich kann nur sagen es ist so, das Männer nicht so doll Muliti-Tasking veranlagt sind wie die Frauen. Obwohl es ist so dass man nur eine Sache richtig gut zur gleiche Zeit machen kann, eins nachdem anderen :schuechte .

    Ich fand dieses Buch ja auch etwas komisch, aber nun gut deshalb sollten ja ein paar Meinungen hier kund getan werden.
     
    #8
    flip1977, 21 März 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wieso? männer können doch gleichzeitig bier trinken und fernsehen :tongue:
     
    #9
    CCFly, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann unbekannte Wesen
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
3 Antworten
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016
5 Antworten
mrsteel
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Juni 2015
7 Antworten