Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Mann fürs leben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Carrie White, 8 November 2005.

  1. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Ich heiße Lina bin 16 jahre alt und seit 2 jahren mit meinem freund (24) zusammen
    Er hat gestern zu mir gesagt das ich seine traumfrau bin und das er mich heiraten will

    Ich liebe ihn auch und er ist ein super freund aber heiraten? ich bin doch erst 16

    wie würdet ihr reagieren?
     
    #1
    Carrie White, 8 November 2005
  2. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    mit 16 wäre ich auch verwirrt.
    aber mit 16 hätte ich auch keinen 24-jährigen freund
     
    #2
    eine_elfe, 8 November 2005
  3. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    :jaa:

    aber wenn das jetzt 2 jahre lang hält. Respect. ohne komplikationen?
     
    #3
    Annony, 8 November 2005
  4. Nur-Lag
    Gast
    0
    Freu dich drüber, dass du seine Traumfrau bist. Aber das mit der Heirat ist bisschen arg früh ( darfst ohne Genehmigung der Eltern vor dem 18. Geburtstag eh net heiraten ).
     
    #4
    Nur-Lag, 8 November 2005
  5. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm also damals


    sie 14 er 22...

    hmm mir auchschon sehr arg, aber jedem das sein...
    Heiraten, na da würde ich aber noch ein "wenig" warten!
     
    #5
    abcdefg123, 8 November 2005
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Nett aber heiraten würde ich trotzdem nicht!!!!!!!! Du hast doch noch viiiel Zeit ich würde mich nicht so früh endgültig festlegen wollen.
     
    #6
    Tinkerbellw, 8 November 2005
  7. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    140
    101
    0
    Single
    @Annony

    ohne komplikationen :smile:

    es läuft alles perfekt :smile:
     
    #7
    Carrie White, 8 November 2005
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Soweit ich weiss ists doch nun ab 16 ohne Einwilligung möglich?
    @Threadstarterin:
    Freu dich einfach drüber, umsetzen müsst ihr doch noch nichts :smile:
     
    #8
    Numina, 8 November 2005
  9. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx
     
    #9
    oOShyEyesOo, 8 November 2005
  10. Soulcore
    Gast
    0
    Wirklich, das hört sich wirklich gut an.

    Aber warte nochmal zwei Jahre. Man kann nicht wirklich zu spät heiraten. :zwinker:
     
    #10
    Soulcore, 9 November 2005
  11. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich frage mich immer wieder was das nur für Männer sind, die eine Beziehung zu Kindern oder wesentlich jüngeren Frauen eingehen.
    Normal ist das nicht. Wahrscheinlich haben sie Minderwertigkeitskomplexe und können keine Frau ihres Alters ansprechen.

    Heirate ihn nicht!
     
    #11
    Toni, 9 November 2005
  12. büschel
    Gast
    0
    ich frag mich auch ob er "erwachsen" genug ist..
    junge leute sind leichter zu beeindrucken denk ich...

    haben die doch so wenig ahnung von manchen dingen..
     
    #12
    büschel, 9 November 2005
  13. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Und wann fängt für dich dieser große Altersunterschied an? Mein Freund wird nächste Woche 25 und ich werde in 2 Monaten 18. Wir sind seit meinem 17. Geburtstag zusammen; also fast ein Jahr. Ich behaupte mal, dass das nicht anders ist als bei einem gleichalten Paar. Wir haben die gleichen Vorstellungen von der Zukunft.

    Allerdings halte ich auch nichts von 24-Jährigen, die sich mit 14-Jährigen einlassen. Zwischen 14 und 18 besteht doch ein großer Unterschied.
     
    #13
    User 18889, 9 November 2005
  14. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würd damit noch mindestens 2 oder 3Jahre warten, ich dachte nach 2 Jahren Beziehung auch das ich meine Traumfrau gefunden hab. Jetzt weiß ich das es nicht so war! :smile:
     
    #14
    0815user, 9 November 2005
  15. lordgandalf
    0
    Warte, erst mal stuideren und so ein zeug, bevor geheiratet wird. reis kann man immer schmeißen.
     
    #15
    lordgandalf, 9 November 2005
  16. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wär auch bestimmt sinnvoll eine gewisse Zeit zusammen zu wohnen.
     
    #16
    Touchdown, 9 November 2005
  17. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    man muss nicht immer gleich heiraten ;-) - in Anbetracht der Tatsache, dass du erst 16 bist, würde ich die Finger vom Heiraten lassen. Wenn du seine Traumfrau bist, und du mit ihm gut auskommst, dann kannst du in 2 oder 3 Jahren immernoch heiraten. Ich selbst würde frühestens nach 4 erfolgreichen Jahren heiraten.
     
    #17
    steffk, 9 November 2005
  18. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch auf jeden Fall noch ein paar Jahre warten. Die "große Liebe" kann schon manchmal schnell vergehen...Und auch zusammenziehen würde ich erst mal mit ihm. Wer weiß wie gut ihr dann noch klar kommt. Nicht dass ich eure Beziehung jetzt mies machen möchte, aber wenn man ständig mit jemandem auf engem Raum zusammen ist, benimmt man sich doch noch mal anders.
     
    #18
    starlight169, 9 November 2005
  19. Brody
    Gast
    0
    mein freund,mit dem ich fünf monate zusammen war hat nach ein paar wochen schon so geredet.
    (hab gesagt dassses schwachsinn is und so.halt nett formuliert :zwinker:)
    jedenfalls hat er in den fünf monaten dreima mit mir schluss gemacht.soviel zur großen liebe.

    was ich damit sagen soll ist einfach das man sich mehr zeit lassen sollte.bei euch is das natürlich was anderes aber lass dir einfach zeit
     
    #19
    Brody, 9 November 2005
  20. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    ich würde erstmal 4 jahre warten und dann weiter sehen. du bist noch jung.
     
    #20
    hobby-romeo, 9 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann fürs leben
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Anonymus551
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
7 Antworten
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Test