Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Mann im Haus...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Daydreamer84, 5 Oktober 2007.

  1. Daydreamer84
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leutz!

    Hab grad mit meiner süßen per SMS über Sex geschrieben....
    Sie hat gemeint das sie es gern hat wenn ich im Bett zeige wer der Mann im Haus ist. Jetzt meine Frage, wie mach ich das genau? Habt ihr irgendwelche Tipps?? :geknickt:

    Danke.

    Greets
     
    #1
    Daydreamer84, 5 Oktober 2007
  2. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    warum fragst du fremde leute aus dem internet, was deine freundin möchte, anstatt sie selbst zu fragen?
     
    #2
    leg0las, 5 Oktober 2007
  3. SaveMe
    Gast
    0
    Naja, der dominantere Part beim Liebesspiel sein würde ich denken...wie sich sich das aber ganau vorstellt kann sie dir sicherlich am besten sagen, denn wir hier haben sicherlich nicht die selben vorstellungen davon, wie sie:zwinker:
     
    #3
    SaveMe, 5 Oktober 2007
  4. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Mann im Haus bist du schon mal auf keinen Fall, wenn du bei so ner banalen Frage gleich n flennendes Smiley bringst :grin:, das ist eher weichst :grin:

    Denke mal, sie will, dass du ein bisschen bestimmst wo es lang geht, ihr "Kommandos" gibst, etc... Aber was sie sich genau vorstellt klärt man doch echt am besten im Gespräch. Versteh nicht, wieso so viele Leute heutzutage noch so Probleme haben offen über Sex und ihre Wünsche mit dem Partner zu reden!
     
    #4
    Inspector, 5 Oktober 2007
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.389
    248
    557
    nicht angegeben
    vielleicht solltet ihr die Frage anders als per SMS klären:zwinker: - vermutlich will sie einfach das du "sie härter rannimmst":zwinker: :ratlos: - wie sie das genau meint musst du mit ihr persönlich besprechen.:ratlos:
     
    #5
    brainforce, 5 Oktober 2007
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Joa.
    Vermutlich vermisst sie bei dir eine gewisse männliche Attitüde im Bett, aber vielleicht auch im allgemeinen Verhalten.
    Nicht, dass ich jetzt der Prediger des Machotums wäre, aber: es stimmt schon, bei einer solch eindeutigen Ansage verwirrt bis träuerlich im Internet nachzufragen, zeugt nicht gerade von einer gesunden Chuck-Norris-Einstellung :zwinker:
    Oder wie Olli Kahn sagen würde: Eier, Junge, du brauchst Eier :zwinker:
    ...
    Ich will dich nicht bloßstellen. Das soll hier eher als Ansporn dienen: bemüh dich, mehr den "Boss" rauszukehren, nicht unsicher zu wirken, keine Fragen zu stellen, sondern Anweisungen zu geben... sicher nicht nur und immer (schon gar nicht im alltäglichen Leben), aber vielleicht öfter mal im Bett. Das scheint sie von dir zu wollen...
     
    #6
    many--, 5 Oktober 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Anscheinend will sie dir den dominanten Part überlassen. :zwinker:
     
    #7
    krava, 5 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann Haus
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Tribal95
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 September 2016
1 Antworten