Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Mann meiner Träume oder sind Träume doch nur Schäume?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fluffy24, 11 November 2007.

1. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöle!

Ich hatte heute einen merkwüdigen und beunruhigenden Traum. Schon etwas länger glücklich vergeben und ich träumte heute Nacht von einem Mann der während ich beim "nebenjobben" sitze, nebenan im Laden arbeitet.

Von dem habe ich heute Nacht geträumt. Erst das ich mich mit meinem Freund gezofft habe und dann habe ich mich mit dem anderen zurückgezogen und es war alles andere als jugendfrei.:eek:

Jedenfalls als ich so merkte das ich langsam wach werden dachte ich nur :"Nein, nicht jetzt!" Das waren richtige Glücksgefühle die ich da erlebte und ich war richtig traurig als ich wach wurde. Es war einfach absolut genial :ratlos:

Wie darf man das denn deuten? Habt ihr schonmal von einem anderen geträumt als von euren Partnern und wenn ja ging es da auch so heiss her wie bei mir? Wenn es so ein namenloses Wesen gewesen wäre, okay....aber ein indirekter Kollege, bei dem ich während des Traumes sogar die Gesichtszüge deutlich erkannt habe und dessen Namen ich nutzte....???:eek:

Als ich den heute bei der Arbeit sah bin ich richtig rot geworden....

Fluffy24, 11 November 2007
  2. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Hm, ist doch völlig normal, dass du auch andere Männer attraktiv findest. Nix wofür du dich schämen müsstest. Im Traum kannst du es ausleben und wenn du monogam lebst, lässt du es in der Realität halt bleiben und alle sind glücklich und es gibt Eierkuchen zum Frühstück!

der_yata, 11 November 2007
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    ehm... es war doch nur ein Traum... :tongue:
    Und deswegen gleich rot werden? :schuechte

Aber wenn der so real war...
    solltest Du Dir vielleicht doch überlegen,
    ob in Deiner Beziehung wirklich alles ok ist.

Vielleicht möchtest Du etwas mehr Abwechslung? :tongue:

Solange es nur ein Traum war, und nicht wiederholt vorkommt...
    vergiss das am besten gleich wieder :zwinker:

:engel_alt:

User 35148, 11 November 2007
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ist mir auch schon mal passiert. Ich denke das ist normal, das hat aber nichts damit zu tun (meistens jedenfalls) dass man den eigenen Partner nicht liebt oder der Sex schlecht wäre oder so.

capricorn84, 12 November 2007
  5. Blue Eye
    Gast
    0
    Ist mir auch schon passiert^^ Wenn man denn aufwacht denkt man echt: Woah^^ Krass... Man fühlt wirklich ein krasses emotionales Gefühl aber kann es zuerst nicht richtig einordnen finde ich. Aber nach ca 1 Woche hast du auch alles wieder vergessen :smile: Also ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

Blue Eye, 12 November 2007
  6. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Puh, red nicht von Träumen, in denen man absolut glücklich ist, es ist immer so schade, wenn man wieder wach ist. :|
    Hatte ich neulich auch, am liebsten wär ich nicht mehr aufgewacht, aber letztendlich ist es doch unser Unterbewusstsein, was dir etwas vorspinnt und nicht die Realität (manchmal leider, manchmal zum Glück :zwinker:).

Larian, 12 November 2007
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    sowas hat ich samstag nacht auch.eigentlich immer, wenn ich einen im tee hab und schlafe :what:

hab mir nie gedanken drüber gemacht.in echt war mit den typen nie was,...auf die idee wär ich ohne die träume auch gar nicht gekommen :tongue:

Sonata Arctica, 12 November 2007
  8. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....

sternschnuppe83, 12 November 2007
  9. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ihr habt ja recht. Aber ich wurde wach, dachte "Mist" und war den ganzen Morgen zerknittert weil es wirklich so schön war. Heftig....

Ich bin als ich den Kollegen begegnet bin nicht wirklich rot geworden, aber als er bei mir vorbeikam und mich breit anlächelte, dachte ich nur wie seltsam das doch war und umso komischer das er mir nachdem ich so einen heissen Traum mit ihm hatte über den Weg läuft...wenn der das wüsste...höhö :grin:

Fluffy24, 12 November 2007
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Wer weiss... vielleicht hatte er genau denselben Traum, sowas soll auch vorkommen :tongue:

:engel_alt:

User 35148, 12 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...