Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Mann muss nicht beim Sex ejakulieren um ein Orgasmus zu erleben

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von good4man, 29 Oktober 2005.

  1. good4man
    Gast
    0
    Wir Männer haben tatsächlich die berühmte "Achilles-Ferse". Den meisten von uns ist das aber gar nicht bewusst. Und vielen fällt es schwer, zu akzeptieren und zu verstehen, dass es wirklich so ist, denn die Natur weiß, diese verletzliche Stelle sehr klug zu verbergen.

    Diese Achilles-Ferse liegt in unserem gewöhnlichen Sexualleben, meine Herren. Einerseits nimmt die Sexualität einen extrem hohen Stellenwert ein, anderseits ist sie, so wie sie die meisten von uns kennen und praktizieren, auch unser Niedergang.

    Ejakulation und Orgasmus passieren aber so schnell, dass die meisten von uns meinen, sie seien zwingend miteinander verbunden. Und wieso bedeutet das unseren Niedergang? Also wirklich meine Herren, denken Sie eine Minute darüber nach. Schaut Euch sich ein bisschen um und ihr werdet unzählige Probleme finden, die dieses Sexualleben mit sich bringt. Das Wort Impotenz sagt euch etwas? Der Satz: "Der Mann kommt immer so schnell, dass die Frau, die Bemitleidenswerte, von einem erfüllten Sexualleben nur träumen kann." Das ständige Streben der Industrie, für uns Männer verrückte Mittel zu entwickeln, um uns das Sexualleben zu erleichtern. - Und wir, die dummen Labormäuse schlucken alles, was uns angeboten wird.
     
    #1
    good4man, 29 Oktober 2005
  2. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Junge, das war ja wohl 'n bisschen schlapp, meinst nicht auch ? [​IMG]
    Erst lässt du hier süffisant große Töne von dir als hättest du den
    Stein der Weisen gefunden, und dann bietest du nicht mal plausible
    Lösungsansätze für dieses "Problem", worauf sich dein dürftiger Thread
    bezieht. Das sind mir ja die richtigen :rolleyes2

    Sortier' deine Gedanken und komm' dann noch mal zurück -.- ...
     
    #2
    wildchild, 29 Oktober 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Sowas wäre ja wohl nicht der Stein der Weisen!
     
    #3
    Doc Magoos, 29 Oktober 2005
  4. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Mir egal wenn ich zu schnell komme, dann kann mich wenigstens kein Säbelzahntiger fressen, weil ich ewig am poppen bin.

    Hab ja schon einige Artikel gelesen die in die Richtung gehen, Erguß und Orgasmus zu trennen, das eine ohne das andere zu erleben, aber was soll das mit befriedigendem Sex zu tun haben?

    Grad das gibt meiner Freundin den letzten Kick, wenn mein Glied anfängt zu pulsieren und sie merkt wie ich in ihr komme und alles kräftig rausgepumpt wird.

    Man kann den Erguß durch abdrücken an manchen Stellen tatsächlich ganz zurückhalten, klappt bei mir nicht immer, etwas drückt sich manchmal doch raus, aber aus obigem Grund verzichte ich da meist drauf.
     
    #4
    Tom Cole, 30 Oktober 2005
  5. sylt
    sylt (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Also echt, was ein Dummgelaber.

    Da schon der Thread-Ersteller nichts als inhaltsleere Phrasen mitzuteilen hat, wäre es wohl am Besten, diesen Thread zu schließen...
     
    #5
    sylt, 30 Oktober 2005
  6. mr. very long
    0
    Sag mal was geht denn mit dir ab? willst du uns sagen, dass wir auf sex verzichten sollen?

    --> bist du biologielehrer? meiner redet nämlich genauso... :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla
     
    #6
    mr. very long, 30 Oktober 2005
  7. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    dieser thread is fürn arsch
     
    #7
    anonymus_21, 30 Oktober 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    jopp :grin:
     
    #8
    Alvae, 30 Oktober 2005
  9. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    der untergang des mannes? ich denke die 10 minuten pausen zwischen dem untergang und der wiederauferstehung kann man der frau ruhig auch mal gönnen und falls es doch länger dauert gibts ja schöießlich auch ganz andere methoden. persönlich fände ich das ziemlich unbefriedigend, wenn ich beim orgasmus nicht ejakulieren würde...
     
    #9
    playboy51, 30 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mann muss beim
chris19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2016
7 Antworten
CadhaEuphemia
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Januar 2016
35 Antworten
quaero
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2015
20 Antworten