Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Marienhof und Verbotene Liebe Thread

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 12900, 29 Dezember 2006.

  1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Hey,

    angeregt vom GZSZ-Thread (was ich leider nicht schau, denn ich würd gern mitreden :zwinker:) hab ich mir gedacht, man könnte ja mal ein Pendant dazu machen.

    Hier dreht sich alles um Marienhof und Verbotene Liebe (schau ich beides seit ca. 13 Jahren :schuechte)!

    :grin:


    Und um gleich beim Thema zu bleiben:
    Wer genau ist diese Schwarzhaarige bei Verbotene Liebe? Und stimmt es, dass die mal bei Popstars oder so war?

    Und bei Marienhof find ich diese Scheinehe ja total krass. Geht euch das auch so?
     
    #1
    User 12900, 29 Dezember 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    Off-Topic:
    dinge die die welt nicht braucht .... hier kann ich nicht mitreden und will es auch gar nicht. [​IMG]
     
    #2
    User 38494, 29 Dezember 2006
  3. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Natürlich braucht das niemand, aber wenn man alles weglassen würde, was man nicht zum Leben braucht, bliebe nicht viel übrig.
     
    #3
    User 12900, 29 Dezember 2006
  4. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Okay, ich erkläre diesen Thread hiermit aufgrund mangelnen Interesses für tot! :flennen:

    Dann muss ich eben mit mir selber diese äußerst wichtigen Angelegenheiten ausdiskutieren. :tongue:
     
    #4
    User 12900, 29 Dezember 2006
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Du bist aber sehr ungeduldig :grin:
     
    #5
    *Anrina*, 29 Dezember 2006
  6. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ja, extrem! :grin:

    Na gut, wer gern drüber reden möchte ist natürlich weiterhin sehr willkommen! :smile:
     
    #6
    User 12900, 29 Dezember 2006
  7. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Also die schwarzhaarige , falls du die aus der heutigen folge meinst, ist Olivia eine Nichte von Charlie und Lars Schneider.
    Des könnte nen gewissen konflikt zwischen Charlie Olivia und Bernd geben.^^

    Meint ihr das Paul sein ABI schafft , oder Anne und er noch n jahr warten dürfen?
     
    #7
    jakoooob, 29 Dezember 2006
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    [​IMG]

    Die Olivia Schneider spielt ist von der Band "Nu Pagadi".
     
    #8
    *Luna*, 29 Dezember 2006
  9. User 11466
    Meistens hier zu finden
    681
    128
    201
    nicht angegeben
    Unterirdisch ...

    Also, ich habe kurz vor Weihnachten zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder Verblödende Liebe gesehen. Es ist immer noch unterirdisch dämlich - herausragend schlecht fand ich den schwarzgelockten Bübchendarsteller, dessen Namen herauszufinden ich mir jetzt nicht die Mühe mache. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, die Drehbücher sind noch alberner geworden ... Muß ich nicht haben.
     
    #9
    User 11466, 30 Dezember 2006
  10. Kurt C.
    Kurt C. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    FFS-
    Fall für den Schrott!
    Das die das pberhaupt noch zeigen?!:angryfire
    *indeckunggeh*
     
    #10
    Kurt C., 30 Dezember 2006
  11. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Konstantin?

    Ich fand ja Kittie, die "Assistentin" von Ansgar und Gespielin von Tanja soooo schlecht!

    Und warum solls da nen Konflikt geben? Die hat doch gar nix gemacht, oder?

    Ich frag mich ja, warum Paul net einfach die Schule wechselt, dann könnten die doch zusammen sein, oder nicht?
    Warum soll er sein Abi denn net schaffen?

    (hab in letzter Zeit so viel verpasst..)

    Und was will Jessies Mutter in Marienhof eigentlich? Carlos?! :eek:
     
    #11
    User 12900, 30 Dezember 2006
  12. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    1. Das muss doch nen Konflitk geben, Charlie und Bernd sind ja n paar.
    Wenn du des nicht weißt dann brauch ich nicht weiter zu erkläre :grin: .

    In der gestrigen Folge ist ja der Bernd in die Olivia reingelaufen und hat ihr seine VisitenKarte gegeben.
    Jetz wird sie da natürlich genau anrufen wenn Bernd im Bad oder was weiß ich wo ist und Charlie ans Telefon geht, nachdem Charlie Olivia ja eh schon nicht mag wird sie dann erstmal für 7 Folgen sauer auf Bernd sein und dann stellt sich raus das Bernd doch nur ihr Geld wollte :zwinker:


    2.Das Paul sein ABI net schafft wär ne möglichkeit , da in dieser serie eine Liebe NIE ohne Komplikationen abläuft , und somit muss was passieren das des noch so weiter geht.
    Kann natürlich auch anders gehen.

    Er könnte auch die Schule wechseln aber des wär ja wohl zu einfach , oder?:grin:

    Im Marienhof kenn ich mich net aus , schau des net an.

    Lg jakob
     
    #12
    jakoooob, 30 Dezember 2006
  13. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Bernd wird Sex haben mit Olivia. Weil er nicht ahnt das sie die Nichte ist von Charlie. Dann wird Olivia Bernd erpressen. Und Olivia wird sich mit Tanja verbunden.
     
    #13
    *Luna*, 30 Dezember 2006
  14. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Warum soll sie sich mit Tanja verbünden? :eek:

    Und wieso sollte Bernd Sex haben mit Olivia? Ich versteh auch ehrlich gesagt net, wieso er die 100.000 Euro neulich net angenommen hat?

    Ja ich merk schon, hab ziemlich viel verpasst.
     
    #14
    User 12900, 30 Dezember 2006
  15. User 11466
    Meistens hier zu finden
    681
    128
    201
    nicht angegeben
    Seifenopern und Vernunft ...

    Wenn die Figuren in den Serien vernünftig wären, wäre die Serie vorbei. Also müssen die armen Drehbuchschreiber sich ständig Stuß einfallen lassen, damit's weitergeht. Ganz schlimm wird's, wenn denen nix einfällt und die den Quark über Wochen breittreten ...

    Aber man muß es ja ned anschauen ...
     
    #15
    User 11466, 30 Dezember 2006
  16. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Weil es so in meiner Fernsehzeitung steht....:tongue: Jana wird sich in Leonard verlieben.
     
    #16
    *Luna*, 30 Dezember 2006
  17. User 11466
    Meistens hier zu finden
    681
    128
    201
    nicht angegeben
    Alles über den Käse ...

    ... gibt es hier.
     
    #17
    User 11466, 30 Dezember 2006
  18. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Tzzz, dann weiß ich ja etz alles schon! :flennen: :grin:
     
    #18
    User 12900, 30 Dezember 2006
  19. Kurt C.
    Kurt C. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Darf man hier alles reinschreiben zum thema was man will? :tongue:
     
    #19
    Kurt C., 1 Januar 2007
  20. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich ahne, was du uns mitteilen willst.

    Aber mach nur, wenn du es für sinnvoll hältst! :tongue:
     
    #20
    User 12900, 1 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Marienhof Verbotene Liebe
BlackyBoy
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Januar 2011
49 Antworten
Otti86
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 April 2007
34 Antworten
schnuppenstern
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Dezember 2006
2 Antworten
Test