Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der mathematische Beweis, dass wir 2010 Weltmeister werden

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Sunny81, 2 September 2006.

  1. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 :smile:
     
    #1
    Sunny81, 2 September 2006
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Die Hoffnung stibt zuletzt ... :zwinker:
     
    #2
    die_venus, 2 September 2006
  3. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    311
    101
    0
    Single
    Pessimist :tongue: :grin:
     
    #3
    Sunny81, 2 September 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Wenn du mir noch überzeugend erklärst, warum du das zweite Siegesjahr mit dem ersten addierst (also welcher Sinn dahintersteckt) und dann das dritte abziehst, kauf ich dir das vielleicht eher ab ;-) :tongue:.
     
    #4
    VelvetBird, 2 September 2006
  5. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    311
    101
    0
    Single
    Da musst du die Sportfreunde Stiller fragen, die haben das als Lied :zwinker:

    Aber wenn man kombiniert:

    1990: Verdienter Sieg (1. Buchstabe: V)
    1974: Sieg durch Glück (1.Buchstabe: S)
    1954: Wunder (1. Buchstabe: W)

    Dann ergibt das "Viel siegen wir", was auch dem durchschnittlichen syntaktischen Sprachgefühl des Deutschen entspricht.
    Und warum zuerst + und dann -: Gute Frage, aber darin steckt die Vorhersage für die nächsten 2 Spiele: morgen gegen Irland gewinnen wir, und das nächste verlieren wir.

    So, genug dumm gelabert. Gute N8.
     
    #5
    Sunny81, 2 September 2006
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Öhhhh.... ok :grin:. Ich betrachte das einfach als verzweifelte Kreativität. Oder doch eher umgekehrt? ;-)
     
    #6
    VelvetBird, 2 September 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hätte nen logischen beweis, dass deutschland nicht weltmeister wird: sie sind zu schlecht. :tongue:
     
    #7
    CCFly, 2 September 2006
  8. Rip van Winkle
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    deutscland war die mannschaft die bei der wm 2006 am besten gespielt hat und 2010 sollte eigentlich dann schon die wm sein wo die talente wieder boomen werden,da ne zeitlang die suche nach talenten vom dfb usw eingestellt wurde nach 1990 und dann aber seit ich glaub 2000 oder so die wieder ganz gezielt die kinder fördern und die dann zur wm 2010 alle in dem Alter sind um mitspielen zu können.....hab ich gelesen
     
    #8
    Rip van Winkle, 2 September 2006
  9. worldsuperstar
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    :smile: !!!!34 - 38 - 82 - 2006!!!! :smile:
    wir sind nur ein pizzalieferant.........uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund WELTMEISTER

    nix für ungut meine deutschen freunde, war ne super WM bei euch!
     
    #9
    worldsuperstar, 2 September 2006
  10. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    311
    101
    0
    Single
    Hatte auch so das Gefühl, daß man nach 1990 sich erst mal eine Zeit lang darauf "ausgeruht" hat, was die Nachwuchsarbeit ect. angeht. Aber ich glaub im Moment ist es auf dem richtigen Weg.

    Verzweifelte Kreativität (in der ich nicht sehr gut bin, gebs ja zu :grin: ).
    Für kreative Verzweiflung gibt es doch keinen Grund im Moment :smile:

    :blabla_alt: :blabla_alt: :grin: :zwinker:

    Nix für ungut, italienischer Freund, aber ich enthalt mich einen Kommentars :zwinker: Würds euch ja gönnen, wenn ihr gut gespielt hättet, aber :kopfschue
     
    #10
    Sunny81, 2 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mathematische Beweis Weltmeister
LangerJan
Fun- & Rätselecke Forum
13 Juli 2007
6 Antworten
Marla
Fun- & Rätselecke Forum
22 Juli 2005
9 Antworten
Test