Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der melonenthread

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von CCFly, 19 August 2009.

  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mögt ihr melonen?
    was sind eure lieblingssorten? hier gibts ne auswahl.
    habt ihr auch mal eckige melonen live gesehen oder sogar gegessen?
    habt ihr mal künstlerisch gestaltete buffets mit melonen gesehen oder davon gegessen? wie zb hier.
    kennt ihr tolle rezepte mit melonen?
    was haltet ihr von dem vergleich melone - große brüste?
    kennt ihr aus der serie "switch" (pro7) polizeiobst melanie?
     
    #1
    CCFly, 19 August 2009
  2. Bloody x doll
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    33
    2
    Es ist kompliziert
    mögt ihr melonen? Ja :smile:
    was sind eure lieblingssorten? Ich glaube Galia-Melone
    habt ihr auch mal eckige melonen live gesehen oder sogar gegessen? Nein...
    habt ihr mal künstlerisch gestaltete buffets mit melonen gesehen oder davon gegessen? Ja, im Hotel ...
    kennt ihr tolle rezepte mit melonen? Nicht, dass ich wüsste.
    was haltet ihr von dem vergleich melone - große brüste? klingt nicht so prickelnd und meiner Meinung irgendwie eher negativ.
    kennt ihr aus der serie "switch" (pro7) polizeiobst melanie? Kann sein ...
     
    #3
    Bloody x doll, 19 August 2009
  3. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    mögt ihr melonen? Ich liebe Wassernelonen, andere Melonen mag ich.
    was sind eure lieblingssorten? Wassermelonen!!!!!
    habt ihr auch mal eckige melonen live gesehen oder sogar gegessen? ka, glaub ja
    habt ihr mal künstlerisch gestaltete buffets mit melonen gesehen oder davon gegessen? Ja, in Hotels
    kennt ihr tolle rezepte mit melonen? Nö
    was haltet ihr von dem vergleich melone - große brüste? Is mir gleich.. Besser als "Busen", ich hasse dieses Wort. Für diesen Vergleich sind meine zu klein, Titten mag ich lieber als Bezeichnung
    kennt ihr aus der serie "switch" (pro7) polizeiobst melanie? Nö
     
    #4
    User 46728, 19 August 2009
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    mögt ihr melonen? Ja, aber nicht alle gleich
    was sind eure lieblingssorten? hier gibts ne auswahl. Wassermelonen
    habt ihr auch mal eckige melonen live gesehen oder sogar gegessen?
    habt ihr mal künstlerisch gestaltete buffets mit melonen gesehen oder davon gegessen? wie zb hier.
    kennt ihr tolle rezepte mit melonen?nein, ich esse sieso wie sie sind
    was haltet ihr von dem vergleich melone - große brüste? ich sag lieber Pampelmusen :grin:
    kennt ihr aus der serie "switch" (pro7) polizeiobst melanie? nein.
     
    #5
    simon1986, 19 August 2009
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich liebe Honigmelonen :smile:

    sie sind einfach praktisch zu essen und schmecken superlecker. an wassermelonen mag ich nicht, dass die kerne immer da stecken wo ich sie nicht haben will :hmm:
    ausserdem schmecken sie irgendwie nach ... nichts :confused:

    bisher waren meine melonen auch alle rund oder oval.. eine eckige hatte ich noch nie.
    und rezepte kenne ich leider auch keine :schuettel:
     
    #6
    User 67627, 19 August 2009
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mag Wassermelonen ohne Kerne am liebsten. Honig und Zuckermelonen sind auch ok. Honigmelonen sind mit Schinkenspeck richtig lecker. :drool:
     
    #7
    capricorn84, 20 August 2009
  7. Nein, nicht besonders gern...
     
    #8
    Hildesheimer112, 20 August 2009
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    mögt ihr melonen? Jup.
    was sind eure lieblingssorten? hier gibts ne auswahl. Honig- und Wassermelone
    habt ihr auch mal eckige melonen live gesehen oder sogar gegessen? Nope.
    habt ihr mal künstlerisch gestaltete buffets mit melonen gesehen oder davon gegessen? wie zb hier. Nö.
    kennt ihr tolle rezepte mit melonen? Nö.
    was haltet ihr von dem vergleich melone - große brüste? Tjo, steh ich neutral gegenüber. Gibt schlimmere Ausdrücke.
    kennt ihr aus der serie "switch" (pro7) polizeiobst melanie? Nö.
     
    #9
    Subway, 20 August 2009
  9. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    mögt ihr melonen? Ja
    was sind eure lieblingssorten? hier gibts ne auswahl. Ganz normale Wassermelonen und Honigmelonen :drool:
    habt ihr auch mal eckige melonen live gesehen oder sogar gegessen? Bisher nicht.
    habt ihr mal künstlerisch gestaltete buffets mit melonen gesehen oder davon gegessen? wie zb hier. Ja, hat mein Vater gemacht. Als Koch hat er öfter mal Buffets angerichtet
    kennt ihr tolle rezepte mit melonen? Nein.
    was haltet ihr von dem vergleich melone - große brüste? Naja, manchmal find ich ihn passend :grin:
    kennt ihr aus der serie "switch" (pro7) polizeiobst melanie? Nein, ich mag Switch nciht
     
    #10
    User 37179, 20 August 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    naja, gibt ja auch besseres obst... ;-)

    mögt ihr melonen? ich esse sie nicht oft, aber ich esse sie.
    was sind eure lieblingssorten? honigmelone.
    habt ihr auch mal eckige melonen live gesehen oder sogar gegessen? nur im tv oder internet gesehn.
    habt ihr mal künstlerisch gestaltete buffets mit melonen gesehen oder davon gegessen? nur im internet gesehn.
    kennt ihr tolle rezepte mit melonen? nur paar obstsalate. :-D
    was haltet ihr von dem vergleich melone - große brüste? erinnert mich an lolo ferrari (oder wie die heißt), ansonsten gibts da doch niemanden, der solche dinger hat.
    kennt ihr aus der serie "switch" (pro7) polizeiobst melanie? fand ich total super. eine melone, die polizist ist. das war aus den besseren zeiten von switch, in der originalbesetzung.
     
    #11
    CCFly, 20 August 2009
  11. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    mögt ihr melonen?
    Nein.

    was sind eure lieblingssorten?
    -

    habt ihr auch mal eckige melonen live gesehen oder sogar gegessen?
    Nein.

    habt ihr mal künstlerisch gestaltete buffets mit melonen gesehen oder davon gegessen?
    Nein, aber die sehen schön aus... :ashamed:

    kennt ihr tolle rezepte mit melonen?
    Nein.

    was haltet ihr von dem vergleich melone - große brüste?
    In etwa soviel wie von dem Vergleich Schwanz - Banane. Nichts.

    kennt ihr aus der serie "switch" (pro7) polizeiobst melanie?
    Nein.
     
    #12
    Fuchs, 20 August 2009
  12. GreenEyedSoul
    0
    mögt ihr melonen? Ja, ab und zu ganz lecker :smile:
    was sind eure lieblingssorten? Wasser- und Honigmelonen
    habt ihr auch mal eckige melonen live gesehen oder sogar gegessen? Weder gesehen noch gegessen
    habt ihr mal künstlerisch gestaltete buffets mit melonen gesehen oder davon gegessen? Ja, im Urlaub in der Türkei :grin:
    kennt ihr tolle rezepte mit melonen? Nee.
    was haltet ihr von dem vergleich melone - große brüste? Silikonbrüste haben sicherlich eine gewisse Ähnlichkeit mit Melonen :grin: Ansonsten: Quatsch mit Soße.
    kennt ihr aus der serie "switch" (pro7) polizeiobst melanie? Nein.
     
    #13
    GreenEyedSoul, 21 August 2009
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    mögt ihr melonen?
    bin quasi Melonenexperte:grin:
    was sind eure lieblingssorten?
    eindeutig Charentais-Melonen
    habt ihr auch mal eckige melonen live gesehen oder sogar gegessen?
    nein
    habt ihr mal künstlerisch gestaltete buffets mit melonen gesehen oder davon gegessen?
    ja
    kennt ihr tolle rezepte mit melonen?
    nein, ich ess die immer blank
    was haltet ihr von dem vergleich melone - große brüste?
    was soll ich schon davon halten - ist irgendwie "primitiv".:ratlos:
    kennt ihr aus der serie "switch" (pro7) polizeiobst melanie?nein

    Kurzer Melonenhinweis zum Schluss:

    ich kann jedem wirklich empfehlen mal die Charentais-Melonen (nicht zu verwechseln mit Cantaloupe oder gar Galia) zu probieren. Stammen meist aus Südfrankreich und sind preislich eher die teuersten und optisch eher klein und nicht so "schön". Momentan gibts die bie ALDI. Denke mal das die Charentais-Melone nicht deswegen nicht sooo bekannt ist - sie ist auf jeden Fall wesentlich intensiver im Geschmack wie "normale" Honig- oder Zuckermelonen und von der Konsistenz her etwas "fester".:smile:

    Was Wassermelonen angeht - auch hier kann ich nur empfehlen mal beim Türkenhändler vorbeizuschauen und die "richtigen" eher länglichen "riesigen" Wassermelonen zu probieren. Schmecken auch intensiver als die "herkömmlichen" eher kleinen grünen runden Wassermelonen die hier in den Supermärkten meist vertrieben werden.:smile:
     
    #14
    brainforce, 21 August 2009
  14. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    mögt ihr melonen? ich liebe melonen! :herz:
    was sind eure lieblingssorten? charantais!, wassermelone! netz melonen, jolly, honigmelone und galia. das sind wohl die die ich immer kaufe und dies auch in den läden gibt :zwinker:
    habt ihr auch mal eckige melonen live gesehen oder sogar gegessen?hm nö
    habt ihr mal künstlerisch gestaltete buffets mit melonen gesehen oder davon gegessen? wie zb hier. nein nie. wollte aber schon immer mal so ein gemüse und früchte schnitzer kurs besuchen!
    kennt ihr tolle rezepte mit melonen? hm nein. ich koche sowiso frei schnauze ohne rezepte. aber melonen ess ich am liebsten ohne nichts! :zwinker: pur!
    was haltet ihr von dem vergleich melone - große brüste? naja, :hmm: nicht so toll.
    kennt ihr aus der serie "switch" (pro7) polizeiobst melanie? nein, sehe kein TV.
     
    #15
    Sheilyn, 22 August 2009
  15. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    mögt ihr melonen? Jaaaa, nicht übermäßig, aber ab und zu schon
    was sind eure lieblingssorten? hier gibts ne auswahl. Ich esse nicht viele, aber WENN, dann am liebsten Honigmelone
    habt ihr auch mal eckige melonen live gesehen oder sogar gegessen? weder noch
    habt ihr mal künstlerisch gestaltete buffets mit melonen gesehen oder davon gegessen? wie zb hier. Nein
    kennt ihr tolle rezepte mit melonen? nein *g* (abgesehen vom üblichen Honigmelone mit Parmaschinken, aber das ist ja kein REZEPT)
    was haltet ihr von dem vergleich melone - große brüste? Meine wurden da noch nie mit verglichen, hab dazu keine wirkliche Meinung... :grin:
    kennt ihr aus der serie "switch" (pro7) polizeiobst melanie? nein
     
    #16
    SottoVoce, 22 August 2009
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mehr antworten... pls... Bild wurde entfernt
     
    #17
    CCFly, 2 Juni 2010
  17. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    mögt ihr melonen? Nein, kenne kaum ein geschmackloseres Obst :ratlos:
    was sind eure lieblingssorten? hier gibts ne auswahl. :hmm:
    habt ihr auch mal eckige melonen live gesehen oder sogar gegessen? nein
    habt ihr mal künstlerisch gestaltete buffets mit melonen gesehen oder davon gegessen? wie zb hier. jo
    kennt ihr tolle rezepte mit melonen? ne, höchstens im Salat oder so
    was haltet ihr von dem vergleich melone - große brüste? Melonen gewinnen was Größe und Festigkeit angeht immer :grin:
    kennt ihr aus der serie "switch" (pro7) polizeiobst melanie? ne, glaub nicht. Auch wenn ich switch eigentlich schonmal gesehen habe
     
    #18
    Schweinebacke, 2 Juni 2010
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    mögt ihr melonen? JA!!! :herz: :drool:
    was sind eure lieblingssorten? Wassermelonen mit rotem Fruchtfleisch, Honig und Zuckermelonen.
    habt ihr auch mal eckige melonen live gesehen oder sogar gegessen? Noch nie gesehen! Werden wohl nicht anders schmecken als runde. :ratlos:
    habt ihr mal künstlerisch gestaltete buffets mit melonen gesehen oder davon gegessen? Nein.
    kennt ihr tolle rezepte mit melonen? Nein, esse sie meistens ohne alles :grin: oder mit Italienischem Schinken
    was haltet ihr von dem vergleich melone - große brüste? Nix.
    kennt ihr aus der serie "switch" (pro7) polizeiobst melanie? Nein.
     
    #19
    capricorn84, 3 Juni 2010
  19. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    mögt ihr melonen?
    jaaaa. immer gerne genommen!!!!
    was sind eure lieblingssorten? hier gibts ne auswahl.
    ich mag am liebsten honigmelonen. galiamelonen esse ich auch gerne. als ich klein war bin ich voll auf wassermelone abgefahren, aber wen wundert das?!
    habt ihr auch mal eckige melonen live gesehen oder sogar gegessen?
    öhm eckige melonen? nein, weder noch.
    habt ihr mal künstlerisch gestaltete buffets mit melonen gesehen oder davon gegessen? wie zb hier.
    ja habe ich... immer ein kunstwerk für sich. nur leider hatte ich das gefühl, dass es am nächsten abend immer die melone vom vortag gab (also die schick geschnitzte... als resteverwertung...:ratlos:
    kennt ihr tolle rezepte mit melonen?
    nein. löffle sie immer so pur aus. gaaaanz selten gebe ich etwas vanilleeis darein.
    was haltet ihr von dem vergleich melone - große brüste?
    nichts. besteht für mich kein zusammenhang... zwischen einem kürbisgewächs und den weiblichen geschlechtsorganen.
    kennt ihr aus der serie "switch" (pro7) polizeiobst melanie?
    wer? nein.
     
    #20
    kessy88, 5 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test