Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der "Mich nerven Pop-Ups, weil..." Thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von tiefighter, 26 Januar 2009.

  1. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Hier koennen sich alle auslassen, die sich trotz Werbeblocker und POp-UP Blocker nicht vor den laestigen Biestern schuetzen koennen.

    MIch nerven sie, weil sie sich meinen Browser verzoegern....
     
    #1
    tiefighter, 26 Januar 2009
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    Nervig sind sie klar - allerdings wohl auch notwendig.

    Ich denke mal das dieses Forum eine Menge Arbeit und auch Kosten verursacht (wie hoch der Aufwand bzw. die Kosten sind würde mich eh mal interessieren...:schuechte ).

    Von daher scheint die Werbung nötig - wird ja niemand gezwungen sie "aktiv" anzuklicken.
     
    #2
    brainforce, 26 Januar 2009
  3. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt
    ich meine doch nicht in diesem Forum....

    Bei meinem Browser oeffenen sich alle paar Klicks diese sch*** Pop-Ups. das kostet Arbeitsspeicher
     
    #3
    tiefighter, 26 Januar 2009
  4. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.377
    248
    556
    Single
    achso sorry...:tongue:
    hmm ja nervig sind sie teilweise und schwer wegzubekommen... aber was willst bzw. kannst du dagegen machen? - nichts außer dich damit abzufinden und die üblichen PopUp Blocker etc. zu installieren.
     
    #4
    brainforce, 26 Januar 2009
  5. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Popups hab ich inzwischen eigentlich unter Kontrolle. Was mich wirklich nervt sind diese Java Overlays, vor allem wenn der X Knopf noch dazu fuehrt, dass eine andere Seite geoeffnet wird.
     
    #5
    Subway, 26 Januar 2009
  6. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht welchen Browser du benutzt
    aber bei mir (Firefox + Adblock + NoScript) öffnen sich normalerweise überhaupt kein PopUps mehr.

    Wenn sich einmal eine Seite dadurch nicht ausführen lässt,dann deaktiviere ich die beiden Funktionen nur für die betreffende Seite und alles läuft wunderbar.
     
    #6
    Alpia, 26 Januar 2009
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab seit ewigkeiten kein popup mehr gesehen. nutze adblock plus.
     
    #7
    CCFly, 26 Januar 2009
  8. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt

    Das habe ich auch.Das Problem ist nur, dass sich auf mal eine andere Seite oeffent. Wenn ich zum Beispiel hier auf die Startseite das erste mal gehe, rattert der Rechner `ne Ewigkeit um mir dann eine Seite einer Partnerboerse zu zeigen. Oder bei Ebay tut sich dann die Seite von quelle auf. :mad: :mad: :mad:
     
    #8
    tiefighter, 26 Januar 2009
  9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hast wohl mal/spyware auf dem Rechner.

    Würde ich mal checken lassen

    "search & destroy" heißt ein gutes Programm
     
    #9
    DocDebil, 26 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten