Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der "mir ist gestern was Lustiges passiert" Thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Piratin, 18 November 2007.

  1. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Mir ist gestern was Lustiges passiert!

    Ich saß so mit drei Freundinnen bei mir in der Bude und wir becherten was das Zeug hielt.

    Auf einmal kloingelte mein Handy, ein Alter Verehrer war dran, von dem ich seit Monaten nix mehr gehört hatte.

    Ich hatte keine Lust ranzugehen und so übernahm das meine Freundin (die eine völlig andere Stimme hat als ich und den Typen gar nicht kennt) und tat so als wäre sie ich. Er checkte gar nichts und plauderte mit "mir" (offensichtlich bekam er auch nichts von den unterdrückten Lachsalven im Hintergrund mit) und wurde dann fröhlich in der Runde rumgereicht um mit den Mädels zu plaudern. Ganz zum Schluss nahm ich das Handy und gröhlte ins Telefon:

    Piratin: "Boah bist du ne Nase jetzt haste die ganze Zeit mit .... telefoniert und das noch nicht mal mit gekriegt!"

    Typ: "Scheisse, Scheisse, ich WUSSTE dass da was nicht stimmen kann, wie hab ich diese rauchige Stimme und die dreckige Lache vermisst! Und ausserdem warst du auch so ungewohnt freundlich zu mir, wie konnte ich nur so blöd sein und denken dass du das wärst!" und schmiss sich weg vor Lachen!

    :grin: :grin: :grin:

    Wer hat noch was Lustiges erlebt?
     
    #1
    Piratin, 18 November 2007
  2. Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Bin zwar hinterher in mehrfacher Hinsicht blamiert, aber dann lebt es sich ja ganz ungeniert :smile:

    Also, ich arbeite an meinem Puzzle und esse währenddessen Kekse. Die Kekse immer in der linken Hand und die Puzzleteile in der rechten. Ich war so vertieft in dem Puzzle, dass ich mir irgendwann statt dem Keks ein Puzzleteil in den Mund gesteckt habe und, und das ist das wahrhaft peinliche, erst nach mehrfachem Kauen gemerkt habe, dass es kein Keks ist, sondern das Puzzleteil. Das war vielleicht ein dämliches Gefühl... :grin: :grin: :grin:

    Der nächste bitte! :tongue:
     
    #2
    Nice__guy, 4 Dezember 2007
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Klassenkamerad hat gestern den Brüller gebracht.

    rechtsklick auf den Desktop->Datei neu... und hat einen Bluescreen.

    Feststellung: Endlich eine vernünftige Funktion in Windows.
     
    #3
    Kenshin_01, 4 Dezember 2007
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Mir is auch was eher seltsames passiert.

    Hab mir eine Universal-Fernebdienung für den Receiver gekauft, weil ich vom Bett aus glotzen will und dazu umschalten muss.
    Naja, die ging einfach nicht. War ziemlich frustriert. Dann hab ich im Augenwinkel noch meine Alte von TCM damals gesehen, hab das Manual ausgegraben und OMG die hat funktioniert.

    Jetzt bin ich Jahrelang immer aufgestanden und zum TV gedackelt, obwohl ich die ganze Zeit schon hätte meine alte Uni-Remote benutzen können.

    Was auch komisch ist. Ich habe noch einen alten Receiver mit der anderen probiert, beide gingen nicht zu steuern. Der alte Receiver war von SR, der andere Receiver von Morgans.
    Das witzige ist, ich kann mit meiner alten Fernbedienung BEIDE gleichzeitig steuern, die reagieren absolut baugleich!
     
    #4
    BenNation, 4 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir gestern Lustiges
madison
Stammkneipe Forum
17 Januar 2006
28 Antworten
CountZero
Stammkneipe Forum
7 September 2004
15 Antworten