Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DER morgen!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von nettes_mädel, 10 April 2005.

  1. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    ich habe jetzt unzählige liebesgeschichten gelesen,die sowohl mit einem happy end endet,aber auch traurige. ich möchte jetzt auch mal eine ART "liebesgeschichte" erzählen:
    ich habe ihn vor 2 jahren getroffen und dachte:" wow,einfach nur lieb!" er und ich haben uns sofort verstanden,aber ich war damals noch ein kleines kind und er naja... hat mich net wirklich WAHR genommen. ich hatte damals auch einen anderen freund und hätte den NIE wegen einem anderen verlassen.
    tja... dieser kerl und ich gehen auf eine schule und irgendwann fand ich ihn per icq und wir haben auch geredet,doch leider kam es zu streiterein und wir hatten ein jahr kein kontakt. an seinem geb. vor einem halben jahr habe ich ihm mal wieder eine e-mail geschrieben und er hat sich auch total gefreut. seitdem haben wir jeden tag geredet und so manches mal redeten wir 3 stunden. irgendwann passierte es dann und es hat bei mri klick gemacht und ich merkte,dass ich voll verknallt bin. :schuechte ich wusste,aber das er mich NIE als freundin haben will,also habe ich meine gefühle unterdrückt.
    dann fragte er einmal, ob ich nicht lust hätte wegzugehen und ich könnte auch bei ihm pennen. tja,also sind wir weggegangen mit ein paar freunden und hatten viel spaß. gegen 4 waren wir dann bei ihm und wir schliefen auch sofort ein. ich auf der couch und er auf seinem sofa. ich war so nervös,weil ich wusste,dass er vielleicht einen meter von mir entfernt ist und ich wollte ihn nur noch sanft berühren,aber ich wusste doch,dass ich keine chancen hatte. ich lag also ca. 3 stunden wach und hoffte,dass er blad aufwacht. als er wach wurde,kam er zu mir auf die couch und kuschelte sich unter die decke. er kam mir immer näher und näher... dabei hatten wir eine sehr lustige und gleichzeitig schöne unterhaltung. bald lagen wir dicht nebeneinander und er fing an mich sanft zu streicheln,so dass ich gänsehaut bekam und irgendwann zog er mich fest an sich. ich war so verwirrt und doch sooo glücklich,doch ich war sehr schüchtern und nach einer halben stunden mit mir ringen, traute ich mich ihn zu küssen und diesen kuss erwiderte er auch sanft und ich glaube,ich war noch NIE soooooo glücklich!!! wir kuschelten stundenlang so und er meinte auch,dass er mich am liebsten bei sich festbinden würde,da er angst hat,dass ich weggehen könnte,aber da meine mum sich schnell sorgen macht, habe ich ihn gebeten mich dann doch heim zu fahren. das tat er nur mit widerwillen,was ich super süß fand. die autofahrt war recht entspannt und wir unterhielten uns gut. wir standen dann vor meiner haustür und dann passierte was süßes...sein auto verschloss plötzlich die türen und der kerle hatte 100pro nischt damit zu tun, denn er hielt mich im arm. wir mussten beide lachen und nach unzähligen küssen bin ich ausgestiegen. wir waren beide soooo glücklich!
    schade...das die geschichte nicht hier endete und man sagen kann...HAPPY END.... :frown:

    er meldete sich ne zeitlang nicht und das verwirrte mich schon,aber ich wollte mir keinen kopf machen,dass hätte ich tun sollen,denn er sagte mir,dass er mich net als freundin will und an DEM morgen gar nix gefühlt hat für mich. :cry:
    jetzt geht er immer mehr auf abstand,dabei habe ich gesagt,dass ich mit ner freundschaft klarkomme,denn ich will ihn net GANZ verlieren. doch er meldet sich vielleicht einmal die woche,sonst versucht er mir immer aus dem weg zu gehen....
    soooo kann sowas SCHÖNES enden,obwohl es nicht mal richtig begonnen hatte :flennen:

    nettes_mädel :kiss:
     
    #1
    nettes_mädel, 10 April 2005
  2. :grrr: Wie doof Männer doch sein können
     
    #2
    MissCandellight, 13 April 2005
  3. eddy_02
    Gast
    0
    "Wie doof Männer doch sein können" tzz.. seh ich nicht ein, immer sind wir schuld jaja ^^
     
    #3
    eddy_02, 13 April 2005
  4. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    :geknickt: jop kerle können verdammt mies sein und auch total blöde...

    aber wir mädels können auch mies sein...
    aber ich habe ihn immer lieb behandelt und auch jetzt noch...
    also warum trifft sowas immer mich!? :/
     
    #4
    nettes_mädel, 14 April 2005
  5. gnom
    gnom (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    gibt auch mädels die dann so sind....
     
    #5
    gnom, 17 April 2005
  6. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Das ist echt ne total tolle Geschichte!
    Tut mir nur leid für dich :frown:
    Ich kann dir aber versichern, dass es noch viele Kerle geben wird, die du toll findest, und welche dasselbe für dich empfinden.

    Wünsche dir viel Glück, auch wenn ich das selber gut gebrauchen könnte :frown: :frown:
     
    #6
    Einsamer:(, 21 April 2005
  7. SweetyWonne
    0
    Ich wünsche euch nettes_Maädel und Einsamer:frown: alles Gute ich war auch lange traurig und einsam doch jetzt habe ich den besten Freund den man sich nur wünschen kann ihr werdet das auch noch finden, euer Glück. Drücke euch die Daumen

    Sweety
     
    #7
    SweetyWonne, 26 April 2005
  8. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    das ist echt lieb sweety!

    der kerl von der geschichte und ich sind nunmal nur freunde,aber es ist ganz ok,dass dumme ist nur,dass er jedesmal,wenn ich *knuddel* oder sowas schreibe,denkt,dass ich was von ihm will. naja... vielleicht hört das irgendwann auf.. :ratlos:

    ich habe aber nen süßen kerl auf unserer schule gesehen..mal schauen,was da so kommt... :gluecklic


    tschaui

    nettes_mädel :kiss:
     
    #8
    nettes_mädel, 26 April 2005
  9. Einsamer:(
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    @ sweety : vielen dank, ich werd das glück aber hoffebtlich nicht brauchen :zwinker:
     
    #9
    Einsamer:(, 26 April 2005
  10. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    @einsamer
    ach das wird schon.... sobald ihr euch getroffen habt :gluecklic
    ich drücke dir die daumen!!! :zwinker:



    @all
    ich habe grade nen film gesehen und da war die gleiche situation wie in meiner "liebes"geschichte. hätte am liebsten losgeheult. :flennen: :flennen: :flennen:
    ist ganz schön hart gewesen!


    nettes_mädel :kiss:
     
    #10
    nettes_mädel, 26 April 2005
  11. Mr.Y
    Mr.Y (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    denke nicht, dass das daran lag, dass du nicht lieb genug warst. liebe jungs bekommen gar keine freundinnen :geknickt:

    Mr.Y
     
    #11
    Mr.Y, 5 Juni 2005
  12. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    @Mr.Y
    Ach wir haben doch mit unseren 16 jahren noch unser ganzes leben vor uns. Er meinte auch zu mir,dass ich super lieb bin und er sich echt freut mich zu kennen. :zwinker:
    DU wirst auch noch die richtige finden. ich denke nicht,dass es daranliegt,dass du zu lieb bist. wenn es echt daran liegt,dann haben die mädels um dich rum echt ne macke.

    also..schön abwarten und tee trinken... :tongue:


    nettes_mädel :kiss:
     
    #12
    nettes_mädel, 5 Juni 2005
  13. Mr.Y
    Mr.Y (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    hab ich gesagt dass ich von mir rede? :zwinker:
     
    #13
    Mr.Y, 5 Juni 2005
  14. Thargor
    Gast
    0
    Also ich könnte da von mir reden. :geknickt: Ich würde mich als lieben Jungen bezeichnen und irgendwie hab ich das gefühl dass viele frauen zwar von netten jungen reden aber ins bett gehen und zum zusammen sind sie dann mit den Machos und arschlöchern. Ich weiss dass iss ne alte geschichte aber manchma hab ich das gefühl es ist einfach so.
     
    #14
    Thargor, 7 Juli 2005
  15. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Ich denke mal, dass wir alle mal den richtigen Partner für das Leben finden.
    ja vielleicht nicht heute oder morgen,aber der Partner wird kommen.
    Wir leben nunmal in einer SELTSAMEN Gesellschaft, die der Meinung ist,dass man ein LOOSER ist,wenn man nicht auf Anhieb den Richtigen fürs Leben findet.
    Wir Mädels werden als SCHLAMPEN bezeichnet,wenn wir auf die Suche gehen und ihn net gleich finden und es halt öfter probieren. Aber das beweist doch den Mut der Mädels oder??? Sie probieren es wieder und wieder und obwohl sie Angst haben,dass alles in die Brüche geht, sie versuchen es.... ich finde solche Leute sollte man net als Schlampe bezeichnen..das haben sie net verdient.
    Ich gebe zu, es gibt Mädels, die sich von jedem ins Bett ziehen lassen,aber welchen Grund haben sie dafür??? Haben wir uns das mal gefragt? Wir stempeln sie einfach ab als schlampe und machen uns keinen Kopf drüber.... Prozess beendet, klopf, klopf.
    Wie ist das mit den Kerlen? Sie sind HELDEN,wenn sie jeden Tag eine andere haben und sind LANGWEILER,weil sie auf die Richtige warten oder einfach längere Zeit Single sind.
    Aber wir Mädels unterstützen doch oft die Meinung der Kerle, dass nur Arschlöcher eine Freundin bekommen. Finden wir es nicht spannender einen HELDEN zu erobern als einen LANGWEILER,der alles für uns tut? Wollen wir nicht voller Stolz durch die Stadt laufen und sagen:" hey, ich habe den HELDEN erobert"... aber irgendwann merken wir einfach... dieser HELD geht uns tierisch auf die Nerven,denn er wird dich irgendwann nur auf seine die-habe- ich -schon-gehabt-liste setzen und sucht sich die Nächste. Aber die LANGWEILER, werden dich auf Händen tragen und entpuppen sich plötzlich als total spannende Persönlichkeit, die dir mehr zu geben hat als dieser HELD...
    so sehe ich das mit den Arschlöchern und den lieben Kerlen.
    also Fazit: Als Jugendliche probiert man die Arschlöcher zu bändigen und heiraten dann den lieben Kerl von nebenan. :zwinker:
     
    #15
    nettes_mädel, 7 August 2005
  16. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    Single
    Hallo!
    ich habe diese Geschichte damals geschrieben,weil ich so fertig war,dass mich ein Kerl abserviert hat. Ja er ist jetzt mein bester Kumpel und ich habe es überwunden.Aber seitdem habe mich 2 weitere Kerle derb abblitzen lassen. erst haben sie mir was von Liebe erzählt und als es soweit war,hatte se ne Freundin (seit neustem). Mein Ego ist echt total im A*** und ich habe das Gefühl,dass mein Traumprinz,der mich ja irgendwann von meiner Einsamkeit erlösen soll.. der hat sich einfach schlicht und einfach überfahren lassen. Ich bin der festen Überzeugung,dass es so ist!
    Ich sehe alle um mich rum glücklich verliebt, natürlich freue ich mich die die anderen,aber ich fühle mich dann noch einsamer als ich es eh schon bin.

    Ich hoffe,dass ihr da draußen alle einne Traumpartner habt und net so alleine seid wie ich.

    mit lieben Grüßen

    nettes_Mädel
     
    #16
    nettes_mädel, 11 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - morgen
2sexy2ignore
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
6 April 2009
1 Antworten
FunnyAndi
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 Oktober 2007
7 Antworten
Test