Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der nächste Schritt. Was? Wann?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreaming, 10 November 2007.

  1. Dreaming
    Dreaming (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    9
    nicht angegeben
    Hey Leute ich brauch eure Hilfe...

    Und zwar kenn ich jetzt schon ziemlich lange ein Mädchen, was mir vor kurzer Zeit ihre Liebe zu mir gestand. Bis jetzt ist alles auf freundschaftlicher Basis. Wir haben schon viel zu Zweit gemacht. Wir waren im Kino, zusammen auf vielen Kirmessen, gebummelt, gestern war sie die ganze Nacht bei mir zu Hause... Heute treffe ich sie wieder. Wir wollen zusammen ins Kino gehen und danach einen trinken.
    Ich bin ein wenig ratlos, was ich genau machen soll. Habt ihr ne Idee?

    mfg Dreaming

    PS: Ich bin auch in sie verliebt.
     
    #1
    Dreaming, 10 November 2007
  2. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Ehhm... Körperkontakt eskalieren, sonst ist der Zug irgendwann abgefahren. Sie erwartet von dir, dass du die Führung übernimmst... also fängst du an sie regelmäßig mit stetig steigender Intensität zu berühren, mit dem Ziel zum Kuss zu eskalieren. Nimm ihre Hand, usw.

    Was zur Hölle habt ihr denn gemacht, als sie bei dir übernachtet hat? Nietzsche gelesen?
     
    #2
    der_yata, 10 November 2007
  3. Beatsteak
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    nicht angegeben
    das selbe wie sie, deine liebe zugestehn und danach fragen ob sie mit dir eine richtige Beziehung führen will (denk mal das ist ja dein ziel), wobei ihre antwort ja klar sein sollte...

    und dann, ran an den speck
     
    #3
    Beatsteak, 10 November 2007
  4. der_yata
    der_yata (31)
    Benutzer gesperrt
    219
    0
    0
    nicht angegeben
    Wofür das denn? Das hilft doch niemandem.
     
    #4
    der_yata, 10 November 2007
  5. Beatsteak
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    nicht angegeben
    das sie ihm es gesagt hat, hilft dann ja auch keinem

    ich denk schon das es hilft, wenn er verliebt ist soll ers doch sagen, dann weis sie wo sie dran ist, fühlt sich sicherer usw.
    alles rein konstruktiv, das körperliche ist daneben ne kleinigkeit, die kennen sich ja schon ewig
     
    #5
    Beatsteak, 10 November 2007
  6. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ich würd sagen wenn du dir deiner Gefühle sicher bist dann auf gehts ^^.. wie schon gesagt wurde, du hast ja nichts zu verlieren das du weißt das sie in dich verliebt ist. Also such nach ner "kuscheligen" Situation, oder küss sie im Kino... wie gesagt, Körperkontakt ist jetzt wichtig :smile:.
     
    #6
    User 53748, 10 November 2007
  7. erdbeereis
    erdbeereis (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch du solltest es ihr sagen .. sonst weiß sie ja nicht wie du zu ihr steht und ist unsicher (und das is bei mädchen nie gut) ..

    sag es ihr also auf jeden fall! aber ich denke sie ahnt sicher schon was, oder verbirgst du es gut? :zwinker:
    denk ich ja nicht, wenn du so viel mit ihr unternimmst.

    aber den körpelichen kontakt würde ich auch auf alle fälle intensivieren, wenn sie in dich verliebt ist, wie sie sagt, will sie das sicher. schau einfach wie sie drauf reagiert ..
     
    #7
    erdbeereis, 10 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nächste Schritt
FleXx94
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2016
1 Antworten
Just looking 4 Love
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2015
17 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2015
2 Antworten
Test