Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der nächste Schritt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von WTCC, 11 Oktober 2008.

1. WTCC
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hey,
    also folgendes: ich kenn da en Mädchen und wir verstehn uns auch wirklich gut, haben auch ständig Kontakt und haben in der Gruppe auch schön öfters was gemeinsam gemacht und ja jetzt hab ich halt Gefühle für sie entwickelt und ich denk mir jetzt einfach mal des weiß sie aufgrund meines Verhaltens. Ja gut ob sie nun auch Gefühle für mich hat oder nich, weiß ich leider nich.
    Aber die Frage ist jetzt, da ich in dieser Hinsicht bisschen unerfahren bin, wies den jetzt weiter gehn könnte? Machts en großen Unterschied in der Herangehensweise wenn ich weiß das sie auch was von mir will?

Gruß Mario

WTCC, 11 Oktober 2008
  2. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja ... die antwort ist doch recht einfach... frage sie ob sie mit dir alleine was unternehmen möchte. kino ... was trinken gehen oder sonst was...

dann wirst du schon sehen ob sie lust hat was mit dir zu unternehmen. das wäre schon wenigstens ein anfang. von da aus kann man dann weitersehen.

einfach mal versuchen :zwinker:

grüße

xabuu, 11 Oktober 2008
  3. *jeany*
    *jeany* (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hey xabuu!
    Natürlich macht es was aus ob du weißt das sie auch Gefühle für dich hat oder nicht.
    Aber wenn wir Frauen auch verliebt sind, sind wie eig nicht so kompliziert.
    Die idee von WTCC würde ich umsetzten. Frag sie ob ich mal zu zweit etwas unternehmen wollt...am besten Abends. Guck wie sie darauf reagiert. Wenn sie einverstanden ist, ist dann schonmal ein großer Pluspunkt. Denn Frauen lassen sich auf sowas eig nicht so gerne ein wenn sie den typen der sie gefragt hat nicht mögen...und dann guck während des treffens wies läuft.
    Berichte dann mal wies war:zwinker:
    Viel Erfolg und liebe Grüße,
    Jeany:engel:

*jeany*, 11 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...