Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der nächste Schritt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PinnKiss, 28 Dezember 2009.

  1. PinnKiss
    PinnKiss (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebe Leute,

    ich wollte euch hier auch mal meine Geschichte erzählen, da ich im Moment nicht weiß wie mein nächster Schritt aussieht. Also fang ich mal ganz vorne an:

    Ich habe vor circa 3 Monaten ein nettes Mädel auf einer Party kennengelernt. Wir haben damals zusammen getanzt, aber nicht weiter Kontakt gehalten. Am einem Wochenende in der Weihnachtszeit haben wir uns dann zufällig auf einer Party wiedergetroffen und zu meiner Überraschung kam sie auch gleich auf mich zu und wir kamen ins Gespräch. Am Ende der Party hielten wir uns dann in den Armen. Ich habe ihr in der Nacht noch eine SMS geschrieben und am nächsten Tag hat sie sich auch gemeldet. Wir haben und seitdem oft geschrieben, wobei die Initiative oft von mir ausging. Kurz vor Weihnachten waren wir dann wieder auf einer Party, wo ich mit ihr getanzt habe und wir uns schließlich auch geküsst haben (ziemlich lange :zwinker:).

    Im Moment ist sie im Urlaub und wir schreiben uns keine SMS, ich muss aber ständig an sie denken und zerbreche mir den Kopf wie ich die Sache weiter angehen soll. Das Problem ist, dass wir bei unseren Treffen beide immer ziemlich betrunken waren und ich deshalb nicht weiß wie ernst sie die Sache meint. Auch aus ihren SMS konnte ich nicht schlauer werden. Außerdem ist sie erst 17 und ich 23.

    Ich habe in der Vergangenheit oft verschiedene Fehler bei Frauen gemacht und mich entweder zu spät gemeldet oder zu früh die Karten auf den Tisch gelegt, was jedes Mal schlecht für mich ausging. Ich möchte nicht die gleichen Fehler nochmal machen. Deshalb dachte ich mir, schreibe ich hier kurz die Geschichte auf und höre mir mal eure Ratschläge dazu an. Also her damit :winkwink:

    Danke schonmal
     
    #1
    PinnKiss, 28 Dezember 2009
  2. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Ok, irgendetwas auf den Tischlegen ist nicht so gut :zwinker:
    Wenn du ihr kommst mit:
    blabla ... ich könnte mir eine Beziehung vorstellen mit dir blabla...
    ist das Suboptimal. Es ist auch völlig uninteressant. Geh mit Ihr aus. Frage sie nicht ob Sie mit dir in Bar/Club/Caffee/Party kommen will sondern sag ihr das du in/zu eine Bar/Club/Caffee/Party gehst und Sie dich begleiten könnte. Wenn Ihr da seid, mach da weiter wo ihr aufgehört habt - sei locker, stell den Körperkontakt wieder her und Küss Sie. Wenn du glaubst etwas ist Kompliziert oder Verkrampft dann ist es nicht etwas sondern DU. Also bleib entspannt.

    Das ist egal.
     
    #2
    Wette, 28 Dezember 2009
  3. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    so wie ich das jetzt gelesen hab habt ihr euch ja bis jetzt nur auf partys gesehen bzw getroffen.
    zum richtig jemand anderen kennenlernen ist das ja nicht immer besonders optimal.
    weißt du wann sie ausm urlaub zurückkommt? wenn ja würde ich vorschlagen, dass du ihr am tag nach ihrer rückkerh mal ne sms schreibst wie ihr urlaub war und ob sie nicht lust hat mal was mit dir zu unternehmen. nicht party sondern mal nett was trinken gehen, bummeln, schlittschuhfahren, was sich halt so anbietet. irgendwas, wo man mal entspannt und in ruhe und vorallem alleine reden kann. dann hast du die möglichkeit sie näher kennenzulernen. unternimm was mit ihr!!

    du solltest vielleicht nicht gleich die karten auf den tisch legen, immerhin hast du sie erst dreimal und das auch nur auf partys gesehen. aber die initiative ergreifen solltest du! und zwar nicht erst in nem monat, sondern am besten zeitnah zu ihrer uralubsrückkehr.
     
    #3
    dollface, 28 Dezember 2009
  4. PinnKiss
    PinnKiss (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Vielen Dank für die Antworten.

    Mir ist es einfach wichtig dass sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlt. Ich kann auch nicht sagen inwieweit sie schon Erfahrungen mit Jungs/Männern/Flirts/Beziehungen hat. Soweit ich weiß kommt sie morgen wieder, ich denke ich werde ihr dann mal schreiben und mich erstmal erkundigen wie der Urlaub so war.
     
    #4
    PinnKiss, 29 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nächste Schritt
FleXx94
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2016
1 Antworten
Just looking 4 Love
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2015
17 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2015
2 Antworten
Test