Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Nachteil der Promis

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 22 Juli 2009.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Wie in den Medien berichtet wurde, hat eine Exfreundin von Comedian Oliver Pocher in der Öffentlichkeit gesagt, dass er einen recht kurzen Penis hat. :grin:

    Dazu meine Frage: Ist es für euch aus diesem Grund eher ein Glück, nicht prominent zu sein? Oder wäre euch das als Prominente(r) egal, was andere über euch in den Medien erzählen?
     
    #1
    ProxySurfer, 22 Juli 2009
  2. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Mir wäre das nicht egal. Also, manche Sachen natürlich schon, jeder normale Mensch weiß ja, dass man nicht alles ernst nehmen muss, was so rumerzählt wird. Aber ich fänds schon scheiße, wenn z.B. Journalisten anfangen würden, systematisch Leute aus meinem Umfeld auszufragen nach interessanten pikanten Details - eben Leute, die nicht (mehr) zu meinem Freundskreis gehören und die bereitwillig plaudern würden. Schulkameraden, die sich noch an irgendwelche peinlichen Sachen erinnern können, abgewiesene Verehrer, die immer noch frustriert sind ... mir ist meine Privatsphäre sehr wichtig, sofern ich nicht anonym bin. Außerdem könte ich nciht damit umgehen, mich ständig beobachtet zu fühlen. Ich meine, man muss ab nem gewissen Berühmtheitsgrad überall im öffentlichen Leben damit rechnen, dass alles gefilmt, fotografiert und aufgeschrieben wird wie man sich verhält und was man sagt.
     
    #2
    User 88899, 22 Juli 2009
  3. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Gut, ob's mir letztendlich egal wäre, kann ich schwer sagen ... hinge wohl auch davon ab, wer genau was genau verzapft.
    Wie jetzt Penis kurz. Das wäre mir, wenn wahrheitsgemäß, auch im privaten, nichtprominenten Leben eher unangenehm. Sowas muss halt einfach nicht blöd rumerzählt werden, geht keinen was an, auch wenn es an sich ziemlich bedeutungslos ist.
    Aber in dem Fall Pocher .... könnte ja sein, dass die Alte einfach nur pissed ist :grin:
     
    #3
    User 29377, 22 Juli 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Häh, egal ob prominent oder nicht, es wird doch immer überall getratscht und Gerüchte werden verbreitet.
     
    #4
    xoxo, 23 Juli 2009
  5. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    Naja, beim Pocher fiele mir auch ein anderes wichtiges Körperteil ein, das augenscheinlich ein bißchen zu klein geraten ist. Kleiner Tip: Es sollte normalerweise in der oberen Schädelhälfte zu finden sein...
     
    #5
    Garcon79, 23 Juli 2009
  6. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Ich fänds auch im "nicht-öffentlichen" Leben eher uncool, wenn sowas über mich erzählt werden würde. Natürlich auch, wenn ich prominent wäre.

    Im Übrigen würde mir nie einfallen, sowas über einen Ex auszuplaudern. Wie tief kann man denn sinken?
     
    #6
    Película Muda, 23 Juli 2009
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mir wär das ehrlich gesagt egal. Ich muss aber auch sagen dass man als Promi anscheinend nicht alles das machen kann was man als "normalo" auch macht. Denn da wird ja drüber geredet und wieso hat man das gemacht etc. wie konnte man nur?! Bei normalos kümmert sich da keiner drum.
     
    #7
    capricorn84, 23 Juli 2009
  8. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Nicht unbedingt. Und selbst wenn steht es nicht gleich in allen Zeitungen, sodass mehr als fünf Leute es mitkriegen. ;-)
     
    #8
    User 88899, 23 Juli 2009
  9. Da ich keinen kurzen Penis habe wäre es mir egal....

    Nein, Spass beiseite, ich möchte mit keinem Promi tauschen, der Preis wäre mir einfach zu hoch...
     
    #9
    Hildesheimer112, 23 Juli 2009
  10. fuego
    fuego (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also mir geht das was andere über mich denken (könnten) leider immer viiieeel zu nah und ich lege vieles auf die Goldwaage :frown:
    Ich weiß nicht, ob ich als Promi daran zerbrechen würde oder ob es mich nicht vielleicht doch irgendwie abhärten würde, keine Ahnung....
    Auf jeden Fall wäre die "erste Zeit" wahnsinnig hart für mich.
     
    #10
    fuego, 23 Juli 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Da müssen wir wohl zwei sehr unterschiedliche Wahrnehmungen haben.
     
    #11
    xoxo, 23 Juli 2009
  12. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Kann gut sein. :grin:
     
    #12
    User 88899, 23 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nachteil Promis
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 Januar 2011
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
15 November 2010
17 Antworten