Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Natur freien Lauf lassen!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sweet_chris, 12 Februar 2004.

1. sweet_chris
    0
    Hallo ist von euch (egal ob männlich oder weiblich) schon mal was beim sex enfleucht?! Druck abgelassen? Gepupst? Und wenn ja was hat der Partner dazu gesagt?

Lg Christian

sweet_chris, 12 Februar 2004
  2. El Katzo
    Gast
    0
    Na, du hast ja Fragen :zwinker:

Ne, ich könnte mich jetzt nicht erinnern, konnte mich bis jetzt trotz daß es manchmal dringend war, immer zurückhalten.

El Katzo, 12 Februar 2004
  3. *sternchen*
    0
    wirklich, das ist ne komsiche frage. *grins* ist mir aber auch noch nie passiert und ehrlich gesagt, wäre es mir und ihm wohl ziemlich peinlich.

*sternchen*, 12 Februar 2004
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    am schlimmsten sind diese vakuum geräusche vorher nacher und währenddessen,beim Analsex zum beipsiel wird bei mir vorne immer die luft so rausgepresst,aber nun ja da kann man nichts machen,jegliches furzen würdich einfach als ein solches vakuum tarnen^^

Carfunkel, 12 Februar 2004
  5. Hihi gott sei dank noch nicht:grin:

Ich setze auch alles daran nicht "groß" zu müssen wenn ich bei meiner Freundin bin. Da mache ich schonmal lange WC-Sessions zuvor bei mir zuhause :grin:

LittleByLittle, 12 Februar 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Noch nie und wenn es ihm passieren würde gäbe es Ärger :grin:

Honeybee, 12 Februar 2004
  7. Sydney
    Gast
    0
    soweit ich mich erinnern kann ists mir beim sex noch nie passiert. und wenn, dann würd ichs auf die vakuumgeräusche schieben :grin:

aber auch wenns mal passieren würde, würde ich da sicher nicht so ein tam-tam drum machen....

Sydney, 12 Februar 2004
  8. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    ist mir/uns zum Glück noch nicht passiert.

Habe bisher an diese Möglichkeit irgendwie nie gedacht, aber ich glaube wenn's mal passieren würde : alles menschlich !

Klarna

klarna, 12 Februar 2004
  9. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Da muss ich ja mal kichern: *kicher*...

Ihr lasst euch in den Po poppen, aber wenn ihr mal pupsen müßt ist euch das peinlich? Oder irgendwelche Luftgeräusche sind euch peinlich? hmm ein :schuechte ist da glaube ich nich angebracht.

Also da ist ja wohl mehr als natürlich! Wenn man nich gerade Blähungen hat ist das doch OK. Da wird mal kurz zusammen drüber gelacht und fertig.

Mir wäre sowas höchstens peinlich wenn ich mit einem unbekannten Mädel schlafen würde. :tongue:

Royo, 12 Februar 2004
  10. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ja,mal gepupst-hihi!
    Naja,wir pupsen uns eh schon so was vor,da ist das auch nicht so schlimm.Wir lachen drüber und dann gehts weiter :smile: :link:
    Manchmal macht mein "Schneckchen" auch pupsähnliche Geräusche... :grin:

Knöpfchen, 12 Februar 2004
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    bei a-tergo is immer das so n problem, aber das is nur da vakuum, das entflaucht :wuerg:

starshine85, 12 Februar 2004
  12. Mentalus
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    *ichlachmichkaputt*

Carfunkel Du gefällst mir :engel:

Mentalus, 12 Februar 2004
  13. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wüsste jetzt nicht, wie ein Vakuum irgendwo entfleuchen kann, aber gut, ich weiß was ihr meint.
    Das pupsen verkneif ich mir bei meiner aktuellen Freundin, die wär da sicherlich etwas verärgert, kann sie gar nicht brauchen. Bei meiner Ex dagegen war das überhaupt kein Problem, da haben wir gepupst wenns grade sein musste, ist auch vom Gefühl her angenehmer. Heftig wirds wenns stinkt, aber das weiß man ja leider vorher net.

nimbus_2001, 12 Februar 2004
  14. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Doch, das kam schon öfter vor! Und wenn ich es bei mir zurückhalte dann bekomm ich nach 2-3 Minuten oft üble Bauchschmerzen, und dann is der Sex auch gelaufen....

Meiner Freundin is das zwar auch immer peinlich, aber solang es nicht beim OV is, is das denke ich überhaupt net schlimm.

Die Geruchbelästigung is dann wohl eher der Lustkiller, aber so schlimm wars bisher noch net!

Chi-Chi, 13 Februar 2004
  15. Angel69
    Gast
    0
    Ist mir zum Glück noch nie passiert. Ich bin zwar auch der Meinung, dass es menschlich ist und mein Freund und ich haben da ansonsten auch keine Probleme und schämen uns auch nicht.

Aber beim Sex muss ich das wirklich nicht haben. Ich mein, okay wenn er es nicht mehr aushält oder Bauchschmerzen bekommen würde, wäre es okay. Aber dann soll "er" sich mal kurz zurückziehen und nach Geräuscheablass wieder weitermachen. Ich selbst hatte bis jetzt eigentlich noch nie das Bedürfnis gerade in dieser Situation zu müssen.

Ich fand auch Vakuumgeräusche peinlich, wenn sie mir einem Mann passierten mit dem ich nur einen ONS habe. Vermutlich weil viele Männer gar nicht wissen, dass dieses Geräusch aus der vorderen Region kommt und aufgrund von Vakuum entsteht. Die denken dann oft man hätte mal seinen Blähungen freien Lauf gelassen. Jetzt ist mir das wurscht und ich lach darüber, aber so im Alter von 16 Jahren wär ich am liebsten im Erdboden verschwunden :tongue:

Gott zum Gruße

Angel69, 13 Februar 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich find es gar net schlimm.. auch wenn es mir dabei bisher noch net passiert ist..

Mein Freund hat mal ne Zeit gehabt wo er oft pupsen musste.. aber da haben wir net miteinander geschlafen.. und des war mir auch egal.. *G

vana

[sAtAnIc]vana, 13 Februar 2004
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Ne rumgepupst ham wir beide noch nich - das wär mir warscheinlich super peinlich und er würde dreckig lachen *g*
    Diese Muschi-Pupse *Argh* hab ich mich irgendwie immernoch nich dran gewöhnt.... :schuechte

kaninchen, 13 Februar 2004
  18. lin
    lin
    Gast
    0
    also entfleuchendes vakuum gibts bei uns manchmal amoberkörper...... naja.... ich weiss net ob von uns schon mal jemand gepupst hat, fänd ich jetzt aber net sooo schlimm...weil ich hab dann besseres zu tun... :smile:

lin, 13 Februar 2004
  19. theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja. Wir hatten Sex und meine Freundin hatte ihre Hände auf meine Pobacken gelegt. Als es so richtig schön wurde, hat sie sich dann dort verkrallt und dabei meine Pobacken immer weiter auseinandergezogen. Hat sie glaub ich gar nicht mehr mitgekriegt. Irgendwann hab ich gemerkt, dass ich pupsen muss. Und sie hat leider weiter auseinander gezogen. Und weiter. Und dann konnt ich es nicht mehr halten. Es kam ein richtig lauter Furz... Das hat sie dann natürlich wieder mitgekriegt und gelacht. :angryfire

theSkyIsDark, 14 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...