Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Nette von der Theke

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~VaDa~, 30 Juli 2005.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei dieser Sache handelt es sich um das Problem von meiner Freundin:

    Wir gehen ab und an in eine Disco,an der an der Bar ein netter Kerl arbeitet :smile:
    Wenn wir Getränke bei ihm holen kommt es ab und an zu kleinen Gesprächen zwischen ihm und meiner Freundin,die allerdings nicht lange dauern.

    Die beiden wohnen nicht weit entfernt voneinander,haben sich schon mal darüber unterhalten und er wusste sogar,dass sie bei ihm in der Nähe wohnt und wie sie vor ein paar Jahren mal ausgesehen hat :zwinker:

    Beim letzten Gespräch meinte er zu ihr sogar,dass "sie dies doch wissen müsste" (es ging dabei um etwas,was nach der Disco passiert ist,da saßen wir alle draussen und er saß mit ein paar Freunden daneben).

    Sie findet ihn sehr nett vom ersten Eindruck her,immer wenn wir uns im Bereich der Bar aufhalten schauen die beiden sich des öfteren an und grinsen sich an.

    Jedoch meint meine Freundin,dass sie zu ihm ja nicht hingehen könne und nach der Nummer fragen könne,da sie ja des öfteren in der Disco ist und wenn sie sich einen Krob holt es unangenehm werden könnte dort weiter hinzugehen.

    Wie könnte sie es geschickt anstellen ihn besser kennen zu lernen oder mal in ein längeres Gespräch mit ihm zu kommen?
    Wobei das ja auch schwieriger ist,da er arbeiten muss.
     
    #1
    ~VaDa~, 30 Juli 2005
  2. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also...
    Der einzigste Weg den ich sehe ist entweder nach der Arbeit, oder ihr bekommt die Nummer von ihm heraus... Andere Möglichkeiten zieh ich jetzt nicht in betracht...
    Wieso sollt ihr euch dann hier nicht mehr blicken lassen können (schwachsinn)!!! Es ist menschlich jemand attraktiv zu finden, es ist aber auch menschlich vom gegenüber eine Abfuhr zu bekommen da er halt nichts anderes wie Freundschaft sehen kann....

    Also no risk no fun, sie soll es probiern...


    mfG
     
    #2
    Fowel, 30 Juli 2005
  3. Thorben
    Thorben (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    "Na du ? Kennst du noch denundden, der hier bei uns in der Gegend wohnt ? Der früher....bla..." halt ein Gespräch anfangen. Und dann:
    "Musst du eigentlich die ganze Nacht arbeiten ? Oder wirst du mal abgelöst. Ich seh dich ja immer nur hier hinter der Theke."

    Variante 1:
    "Nein. Ich werd gleich abgelöst. Warum ?"

    "Hast du nicht Lust noch was zu unternehmen ?"

    Variante 2:
    "Ich muss die ganze Nacht. Aber ich hab überhaupt keine Lust mehr."

    "Hast du denn auch mal einen freien Tag ?"

    "Ja klar. Dann und dann"

    "Hast du nicht Lust, mal was mit mir und meiner Freundin zu unternehmen ?"


    fällt mir so spontan ein. man könnte auch versuchen über seine Freunde an ihn heranzukommen. Aber auf direktem Weg - find ich - weiß man sofort was man hat.
    Viel Glück
     
    #3
    Thorben, 30 Juli 2005
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja ich denke mir wäre es auch nicht gerade angenehm,wenn ich von ihm eine Abfuhr bekommen würde und dann jedesmal bei ihm weiterhin die Getränke holen müsste,das wäre mir auch irgendwie peinlich.


    @Thorben:

    Die Anregungen für so einen Gesprächsaufbau sind gut,ich werde die mal an sie weiter geben,sich das nur erst einmal trauen,denke ich ist das Schwere für sie.
     
    #4
    ~VaDa~, 30 Juli 2005
  5. Thorben
    Thorben (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja nu. Entweder sie will ihn kennenlernen, oder sie will nicht.
    Da muss sie durch. irgendwie wird sie es eh machen müssen. :zwinker:
     
    #5
    Thorben, 30 Juli 2005
  6. Nopsi
    Gast
    0
    Also erst einmal ist es so das du als Barkeeper egal ob in der Disco in einem Club oder hinter der Bar in einer Kneipe arbeitest genügend Chancen um Mädels kennenzulernen...

    Du wirst an einem Abend so oft angesprochen, man wird so oft nach der Nummer gefragt, sorry.... ihr oder sie seit kein Einzelfall!

    Aber wenn du oder Sie es wirklich probieren willst dann geh hin und frag ihn ob er mal mehr Zeit hat bzw. ob er mal ihr privat etwas mixen kann...

    Wobei, naja - einen Barkeeper anmachen ist eigentlich zwecklos, jedenfalls kenn ich das von mir! Aber trotzdem, viel Erfolg!
     
    #6
    Nopsi, 30 Juli 2005
  7. [FoX]
    Gast
    0
    wie thorben schon sagte.. da muss sie durch, sonst wird es nie was :zwinker:
    wenn du sie unterstützen willst, steckste ihm nächstes mal einfach die nummer deiner freundin zu, sofern er weiss wer dahinter steckt. dann braucht es ihr auch nicht unangenehm zu sein, für den fall das er kein interesse hat... :zwinker:
     
    #7
    [FoX], 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nette Theke
Napo
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2015
38 Antworten
Shiriru94
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2015
20 Antworten
Rareform
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2015
25 Antworten
Test