Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Off-Topic-Thread

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Mr. Poldi, 22 Juli 2003.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In vielen Threads werden ja mitunter Dinge gepostet die dort eigentlich OT ist.
    Nun ist es aber auch mühsam, für alle die OT-Posts immer nen eigenen Thread zu eröffnen.

    Aber damit ist nun Schluss, denn hier ist er, der einmalige Off-Topic-Thread :grin:
     
    #1
    Mr. Poldi, 22 Juli 2003
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Womit wir schon beim Thema wären :grin:

    z.B: Ist es romantisch, die Freundin in Terminator einzuladen? :zwinker:
     
    #2
    User 631, 22 Juli 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm ... naja. Also ich fände das ned sonderlich romantisch aber ist Ansichtssache denke ich :zwinker:
     
    #3
    Mr. Poldi, 22 Juli 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Romantisch nicht wirklich, aber ich würde mir T3 tausend mal lieber anschauen als irgendeinen romantischen Film.
     
    #4
    *BlackLady*, 22 Juli 2003
  5. 123hefeweiz
    0
    Denk an Mittermeier: Schau die nie, nie, NIEEE mit einer Frau einen Actionfilm an. TU ES NICHT! Frauen sind für diese Art Filme einfach zu... intelligent oder... ich weiß es nicht.:grin:

    Tip von
    123hefeweiz
     
    #5
    123hefeweiz, 22 Juli 2003
  6. @hefeweiz
    was soll das heisen *gg* actionfilme sin wohl mal total geil :grin:
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 22 Juli 2003
  7. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    @ [DeepBlackGirl]: Du mußt dir das mit den Worten von Mittermeier vorstellen!

    Ich hab auch schon oft genug erlebt das die Frauen an den spannendsten Stellen auf Ideen kommen die kein Mann im Kopf aushält! :grin:
     
    #7
    Spacefire, 23 Juli 2003
  8. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für alle, die Mittermeier nicht kennen:
     
    #8
    Gigl, 23 Juli 2003
  9. kaninchen
    Gast
    0
    *lölli* das kann man sich echt so richtig vorstellen :blablabla
     
    #9
    kaninchen, 23 Juli 2003
  10. Luzi
    Gast
    0
    Hmm... aber irgendwie schon wahr, oder? :grin: Ich meckere bei jedem Film, dass der doch tooooootal unrealistisch sei *grins* Weiber! :grin:
     
    #10
    Luzi, 23 Juli 2003
  11. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    bei mir ist das unterschiedlich.manche tage denk ich auch zu viel über filme nach.

    gruß lissy_20
     
    #11
    User 4030, 23 Juli 2003
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich gant genauso ... zumal ich eh eher auf Actionfilme steh ... diese Liebesfilme find ich fürchterlich *g*

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 23 Juli 2003
  13. glashaus
    Gast
    0
    Frage: Warum schenkt man immer ne ungrade Zahl Rosen? :smile2:
     
    #13
    glashaus, 24 Juli 2003
  14. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Gaz klar - damit beim Abzählen (Er/sie liebt mich, Er/Sie liebt mich nicht) rauskommt daß Er/Sie einen liebt :zwinker:
     
    #14
    Mr. Poldi, 24 Juli 2003
  15. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    macht man das ? ka.. (glashaus)
    ---
    mittermeier is sowieso voll lustig.. :grin:
     
    #15
    ~LadyMarmelade~, 24 Juli 2003
  16. glashaus
    Gast
    0
    hat mein freund gesagt....
     
    #16
    glashaus, 24 Juli 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    ... hat dein Freund recht gehabt - aber halten sich die wenigsten dran :smile:

    solltest du nich eigentlich fröhlich Umzugskisten schleppen?? :smile:
     
    #17
    kaninchen, 24 Juli 2003
  18. glashaus
    Gast
    0
    Fröhlich ist gut Kaninchen :zwinker:
    Der Großteil ist schon da, nur noch so 'Kleinigkeiten' wie klamotten....das Auto ist schon proppenvoll :smile: Bin froh, wenn ich noch hineinpasse morgen :zwinker:
     
    #18
    glashaus, 24 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Off Topic Thread
JenniferJuly
Stammkneipe Forum
25 November 2008
8 Antworten
dark-shadow
Stammkneipe Forum
5 Mai 2006
7 Antworten
Test