Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der offizielle "Wir lachen Strahlemann aus"-Thread!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von strahlemann, 27 Juli 2006.

  1. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Wo fang ich an... Freitag Abend ging ich mit einem Kumpel feiern, war auch richtig nett. Wir tranken ordentlich einen, tanzten, hatten Spaß. Aber irgendwann wurden wir müde und suchten eine andere Beschäftigung: Armdrücken!
    Die Matches waren recht ausgewogen, aber beim letzten Armdrücken machte es einmal laut KNACK und mein Oberarm brach.

    Unterhalb der Bruchstelle hing der Rest schlaff runter und wurde leicht taub.
    Gleich Taxi gerufen (während der Fahrt spürte ich die Knochen aneinanderreiben), Not-OP 4 Stunden später (mit 1,5Promille Restalkohol) und drei Tage gruseligen Krankenhausaufenthalt.:wuerg:

    Das stolze Ergebnis: 3 Brüche, 1 Platte, am Knochen mit 7 Schrauben fixiert, eine 19cm lange Narbe und locker ein Jahr (einige tippen eher auf zwei) keinen intensiven Sport mehr.

    Was für ein Abend! :grin:

    Off-Topic:
    Und wer die Message nicht verstanden hat: Finger weg vom Armdrücken! (Es sei denn, ihr seid nicht stark genug, Knochen zu brechen :tongue: )
     
    #1
    strahlemann, 27 Juli 2006
  2. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    hmm
    entweder starker muskel oder poröser knochen, hättest doch wohl mehr milchtrinken sollen :tongue: :tongue:

    nur du bist glaube im falschen part.

    da hat sich der abend ja richtig gelohnt.
     
    #2
    WOLF359, 27 Juli 2006
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also sorry, aber ich musste jetzt wirklich lachen... :grin: :grin:

    Sei froh, dass du so betrunken warst, sonst hättest du die Taxifahrt sicher nicht überstanden.

    Gute Besserung!
     
    #3
    Chérie, 27 Juli 2006
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    was soll man da noch sagen?

    armdrücken? der klügere gibt nach. :grin:

    Off-Topic:
    du hast ja gesagt wir dürfen drüber lachen. :zwinker:
     
    #4
    User 38494, 27 Juli 2006
  5. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Sorry, aber

    *loooooooooooool*
     
    #5
    Dressgirl, 27 Juli 2006
  6. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    Single
    Ja, gebt's mir! (Selbstgeißelung ist schon was feines :zwinker: )

    Ich darf jetzt erst mal zur Apotheke, mir ein Medikament holen, damit der Arm nicht noch weiter anschwillt.

    Den finde ich sehr gut :grin:
     
    #6
    strahlemann, 27 Juli 2006
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wenn wir schon dabei sind: können wir in den genuss eines bildes kommen :-D
     
    #7
    starshine85, 27 Juli 2006
  8. ^noob^
    Gast
    0
    hahahahaha
    sry


    aber :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

    wie geht das bitteschön :grin: ^^

    nein warte:

    *tröst* ich pust mal drauf ^^ dann wirds bestimmt wieder besser ...

    "heile heile Segen, 3 Tag regen, 3 tag schnee, dann tut es nicht mehr weh!" :tongue:

    tut mri leid, aber ich find dich auf anhieb faszinierend :grin: ^^
     
    #8
    ^noob^, 27 Juli 2006
  9. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    sry, aber darüber kann man einfach nur lachen. wärt ihr nüchtern gewesen wärt ihr vllt. nich auf diesen gedanken gekommen & dein arm jetzt noch heil. :grin:
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2015
    User 39864, 27 Juli 2006
  10. kleinesmäuschen
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    na so wirklich drüber lachen kann ich da nicht, tat doch bestimmt sehr weh :frown:

    naja nun weißt du ja fürs nächste mal bescheid: nie wieder armdrücken:zwinker:
     
    #10
    kleinesmäuschen, 27 Juli 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    zumindest nicht besoffen :-p
     
    #11
    starshine85, 27 Juli 2006
  12. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    Single
    Momentan ist noch Verband am Arm und es sieht nach nix aus. Aber sobald der Arm wieder frei ist, werde ich ein Bild der Narbe reinstellen :grin: Direkt nach der OP sah die bestimmt richtig wüst aus.
    Off-Topic:
    20 Centimeter, nie im Leben, kleiner Peter.. lalalaa
     
    #12
    strahlemann, 27 Juli 2006
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Oh gott!!!!!!!!! Man hat dir den Arnm durchgebrochen? waaaahh das ist das schrecklichste was ich heute abend gehört habe, jetzt kann ich garantiert nicht mehr schlafen :cry:
     
    #13
    Sweetlana, 27 Juli 2006
  14. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    :flennen: aua das mus weh tun, aber hast du nicht gemerkt das das zu viel für deine Arm war??
    Stell mir gerad deinen Wackelpudding-Arm vor :grin:
    Aber naja,gute Besserung :tongue:
     
    #14
    die jule, 28 Juli 2006
  15. keera
    keera (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    AUA!!!

    Gute Besserung wünsch ich dir!

    So tragisch das ganze ja ist, hätte ich doch gern dem Narkosearzt über die Schulter geschaut, der dich mit der Promillezahl schlafen legen musste :zwinker:
     
    #15
    keera, 28 Juli 2006
  16. Der_Balu
    Der_Balu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich hätte ihm lieber über die Schulter geschaut als er ihn mit 1,5 Promille wieder wachbekommen mußte. :grin:

    Ich glaub das ekeligste an der ganzen Sache war noch das Geräusch als der Knochen brach und das Gefühl der aneinander reibenden Bruchenden *schauder*.

    Von mir jedenfalls gute Besserung und ich würd mal abchecken lassen warum der Knochen bei der geringen Belastung nachgegeben hat.

    CU
    Balu
     
    #16
    Der_Balu, 28 Juli 2006
  17. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    Single
    Wären meine Knochen brüchig, hätte ich sie mir schon vorher dutzende Male beim Sparring (Muay Thai) gebrochen. Einer der Ärzte meinte, daß ich den Knochen eventuell Stück für Stück während der Armdrücksession schädigte und die Warnsignale einfach nicht spürte.
     
    #17
    strahlemann, 28 Juli 2006
  18. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    101
    0
    Single
    Als Verband und Pflaster gewechselt wurden, konnte ich schnell noch ein paar Bilder schießen.
    Leider vergaß ich, die Auflösung der Handykamera hochzustellen. Aber für einen kleinen Eindruck sollte das reichen. :zwinker:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Daß der Arm speckig und undefiniert aussieht, liegt daran, daß ich nicht trainieren durfte / konnte. :tongue:
     
    #18
    strahlemann, 1 August 2006
  19. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    uiuiuiuiui....
    man sagt, dass man aus fehlern lernt..naja :-D
     
    #19
    starshine85, 1 August 2006
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    *schüttel* sieht ja grausig aus... :ratlos:

    Ich puste auch mal drauf. Beim Keks zumindest nützt das immer! :jaa: :tongue:
     
    #20
    SottoVoce, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - offizielle lachen Strahlemann
Tweek
Stammkneipe Forum
6 August 2011
73 Antworten
Numina
Stammkneipe Forum
25 Dezember 2008
632 Antworten
suesseblonde82
Stammkneipe Forum
23 Februar 2007
14 Antworten