Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der orgasmus bei einer frau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nanox, 6 Oktober 2005.

1. nanox
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    guten tag. meine freundin und ich haben öfter sex. Aber heute war es anders sie meinte der orgasmus wäre besser und intensiver gewesen usw. da frage ich mich ob sie davor überhaupt schon gekommen ist....
    sie meint halt dass sie davor auch was gefühlt hat aber nicht so dolle joa :/

bitte antworten

nanox, 6 Oktober 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wie sollen wir das wissen, hast du das video von euren letzten nächten online gestellt :grin:

starshine85, 6 Oktober 2005
  3. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single

Man brauch nicht immer Anschaumaterial ... :grin: Vielleicht tus ne nähere Beschreibung auch .... :grin: :engel:

Sachsen, 6 Oktober 2005
  4. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Ich kann zwar nicht genau mit reden aber hmmm Orgasmen können durchaus unterschiedlich stark sein und das hat auch damit zutun ob sie vaginal oder klitoral stimuliert wird......
    Also es ist möglich

Knally

Knally, 6 Oktober 2005
  5. Sun.Shine
    Gast
    0
    also orgasmen sind bei frau zu frau unterschiedlich , kommt auch immer drauf an wie "geil" man gerade ist, hat man große lust ist er natürlich intensiver, ist man genervt und abwesend hat man nicht viel davon!

es kann natürlich auch sein, dass sie nicht feucht genug war / ist ...
    also du solltest auf alle fälle nochmal mit ihr darüber reden!

Sun.Shine, 6 Oktober 2005
  6. *wurde hiermit gelöscht*

Seeregenpfeifer, 15 Oktober 2005
  7. Jenny87
    Gast
    0
    Ich denke schon das sie vorher auch schon gekommen ist, nur diesmal dürftest du sie besonders gut erwischt haben.....:smile:
    Aber ich glaub auch dass das ei Männern gleich ist, weil mein Freund sagt auch dass es bei ihm nicht immer gleich intensiv ist...

Jenny87, 16 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...