Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Orgasmus der Frau - Sinn entschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Seeregenpfeifer, 3 April 2006.

  1. *wurde gelöscht*
     
    #1
    Seeregenpfeifer, 3 April 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dann hätten ja Frauen, die keinen Orgasmus beim Sex haben, keinen Anreiz und somit keinen Sex!?

    Sehr abwegig denk ich auch.

    So ein quatsch. Frau kann auch mit sich selbst in den Genuss eines Orgasmus' kommen.

    Je nachdem in welcher stellung ich mich beim Sex befinde, bin ich k.O ob ich nun einen Orgasmus hatte oder nicht.

    Das war meine Vermutung...

    Und das hab ich mir auch geadacht. Wär doch auch ziemlich unfair. :smile:

    Jetzt, Achtung, neu:

    Hä? Find ich völlig abwegig.

    Sicher nicht der Hauptgrund.

    Aber warum muss man das denn nun schon wieder erfoschen? Ist doch egal warum, hauptsache es ist so. Die sollen ihre Budgets mal lieber in andere Dinge stecken. :zwinker:
     
    #2
    Chocolate, 5 April 2006
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Der Sinn des weiblichen Orgasmuses liegt dennoch in meinen Augen in der verbesserten Chance Schwanger zu werden, denn wenn die Frau einen Orgasmus beim Sex hat ist die Chance auf eine Schwangerschaft nunmal höher.

    Das hat was damit zu tun das mehr Flüssigkeit bei der Frau produziert wird, in welcher die Spermien schneller voran kommen aber auch das die Spermien durch die Kontraktionen der Gebärmutter und dadurch entstehenden Unterdruck schneller Richtung Gebärmuttermund gesogen werden und ihr Ziel halt auch schneller ereichen.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 5 April 2006
  4. *wurde gelöscht*
     
    #4
    Seeregenpfeifer, 5 April 2006
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ja aber in diesem Moment halt auch direkt passend. Und wesentlich heftiger, das spürt man dann nämlich, normale Gebärmutterkontraktionen merkt man sonst kaum bis gar nicht.

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus Frau Sinn
Gorbi
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
18 März 2016
7 Antworten
Onkelbaka
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
3 Januar 2014
10 Antworten
Sonnenblume9305
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
27 August 2012
9 Antworten