Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • nanna00
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2004
    #1

    der orgasmus lässt weiter auf sich warten

    ----
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Dezember 2004
    #2
    Wie du schon schreibst "es fängt an, sich gut anzufühlen"...

    Mach dir mal net so nen Stress.. wenn du schon soo viel darüber hier gelesen hättest, wüsstest du .. das sich die Ratschläge immer darauf belaufen;..

    -.. Orgasmus braucht Zeit, Entspannung und besonders das man ihn nicht erwartet...
    -.. manche Frauen brauchen Jahre ober kommen überhaupt nicht..
    - macht dir net so nen Stress...
    - manchmal hilft auch zusätzliche Stimulation....

    vana
     
  • benjamin1
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2004
    #3
    Meine Freundin und Ich haben seit 1 Jahr zusammen Sex.
    Sind jeweils unsere ersten richtigen Partner.
    Der O lässt weiter auf sich warten.
    Weder beim Gv,Ov oder per Hand:frown:
    Ov mag sie -anscheinend- nicht so; "Ist doch voll ihh" Aber ich liebe es!
    Gv verspürt sie nach ner Zeit einen ihr "unangenehmen" Drang zum Klo zu müssen, obwohl sie vorher schon extra war.
    Und per Hand ist ihr direkte Stimulation zu extrem. Habe sie einmal in der wanne zum heftigen Zittern bekommen, ihr war das aber so neu und eigenartig, dass ich aufhören sollte.

    Achso:
    SB hat sie NIE betrieben und will es auch net.

    Weder Orgasmus durch mich, noch selbst einen erlebt :frown:

    ....

    biste net allein...
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2004
    #4
    ich sach nur: übung macht den meister!

    bei vielen paaren läßt der orgi eine weile auf sich warten.. da braucht sich keiner die schuld zu geben.es ist nunmal (leider) so. bei mir und meiner süßen klappts bei ihr auch nicht immer. ich denke zeit, liebe und vertrauen sind die dinge die ihr braucht. nen bisserl hilfe mit der hand oder der zunge kann sie auch schnell überreden... :zwinker:

    @benjamin1
    das klingt ja echt hart... aber nur nicht aufgeben *daumendrück* :bier:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    25 Dezember 2004
    #5
    wenn du krampfhaft einen willst kommt er auch nciht... das is leider eine tatsache°!
     
  • blackmamba
    Gast
    0
    26 Dezember 2004
    #6
    du bist auf jeden fall ned alleine cih habe auch schon seit mehr als 1 jahr sex und hatte nie n orgasmus obwohl mein freund und ich echt superschönen und langen sex haben er geht richtig auf mich ein und alles, beim ov komm ich auch immer und wenn er es mit der hand macht, aber beim gv halt nie. aber ich hab auch schon gemerkt das es anfängt sich immer besser anzufühlen und ich denke irgendann wirds halt einfach kommen du darfst nur ned die ganze zeit darauf warten sondern es einfach auf dich zukommen lassen :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Dezember 2004
    #7
    genau...

    @benjamin, wenn sie den Drang noch mal hat.. sollte man mal weiter machen :zwinker: "egal ob sie will oder net" *g also ich will damit sagen, dass es bei manchen der "Vorbote" zum Orgasmus is.....

    vana
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    26 Dezember 2004
    #8
    :eek: ... du meinst guten sex zu haben ... aber wenn du keinen orgasmus bekommst, kann der sex ja garnicht gut sein ... :grin:
     
  • Little-Secret
    0
    26 Dezember 2004
    #9
    Das sehe ich aber ganz anders.
    Guter Sex hängt doch nicht nur vom Orgasmus ab.

    Ich finde es kommt darauf an, wie man aufeinander eingeht, ob es sich schön anfühlt und ob man dabie und danach glücklich ist.

    Findest du Sex nur dann schön, wenn du einen Orgasmus hast?

    Für mich ist das Wichtigste, dass es meinem Freund gefällt, dass er glücklich ist.
    Ich bin dann schon automatisch glücklich.

    Ich habe bei weitem nicht jedesmal wenn wir miteinander schlafen einen Orgasmus, aber ich bin jedesmal glücklich und der Sex ist sehr gut.

    Ich bin meinem Freund dann so nah und das macht guten Sex aus!
     
  • AndrePo
    Gast
    0
    28 Dezember 2004
    #10

    Genau dasselbe Problem hab ich mit meiner Freundin auch. Außer das wir schon 3 Jahre zusammen sind, und ich sie noch nicht zum "heftigem zittern" bekommen habe.
    aber mit dem ov (zitat: "Ihh"), gv, hand und sb, genau dasselbe. aber echt genau.

    bitte, sagt das man da was ändern kann. ich als freund leide mittlerweile nämlich viel mehr darunter als meine freundin.

    und das alles obwohl wir uns keinen stress etc. antun.
     
  • User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2004
    #11
    tröstet euch, bei mir hilft auch nichts :angryfire
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    30 Dezember 2004
    #12
    hmmm tja ich kann auch nicht.....
    ich glaub da kann man als freund auch nicht viel machen.... is wohl ne kopfsache.....
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    30 Dezember 2004
    #13
    Ihr macht mich echt glücklich mit euren beiträgen! Ich selbst hab es auch noch nicht geschafft, einen orgasmus zu haben. bekomme beim gs oder beim fingern immer schmerzen und beim oralv. kann ich mich einfach nicht entspannen weil ich dass gefühl habe meinen freund glücklich machen zu müssen. aber dass es noch andere gibt, die keinen haben baut mich auf, auch wenn ich jedem von euch einen orgasmus wünsche!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste