Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Orgasmus nach dem Orgasmus ? :)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jessy666, 27 Juni 2005.

1. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Situation:
    Man hatte einen Orgasmus. (egal männlich oder weiblich, egal ob durch Sex oder sonst wie).

An die Männer:
    Männer brauchen ja so 20 Minuten bis sie wieder fit sind...
    Wie ist es denn dann beim zweiten Orgasmus? Ich hab schon oft gehört, dass Mann dann länger aushält, bzw. kann. Sagen wir mal ihr hattet Sex, und habt 30 Minuten später wieder welchen, ist dann der zweite Orgasmus genauso toll und intensiv wie der erste? Oder irgendwie schwächer, oder weniger toll?

An die Frauen:
    Wie lange braucht ihr denn bis ihr wieder fit seit für den nächsten? Bzw. wie intensiv ist er dann? Ich denke man könnte da auch klitoral und vaginal unterscheiden.

Bei mir ist es nämlich so, wenn ich gekommen bin (bisher nur klitoral), brauch ich locker um die 10 Stunden bis ich wieder kann, wenn ich davor dort stimuliert werde, empfinde ich es eher als unangenehm, bzw. bin ich irgendwie überreizt...

Die Frage ist ernstgemeint, freu mich auf eure Antworten :smile:
    Mfg Jessy

Jessy666, 27 Juni 2005
  2. KoelnMuesli
    0
    mit dem fit sein ist immer unterschiedlich bei den männern! .......
    es gibt wahrscheinlich männder di ekönnen mehrmals hintereinadner.....andere sind schon vor dem Orgasmus so erledigt!... :zwinker: Aber das mit dem länger aushalten und der abschwächenden stärke des orgsamus stimmt schon!

KoelnMuesli, 27 Juni 2005
  3. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Nein der 2. ist dann schon um einiges weniger intensiver als der Erste! Und ab dem 3. ist dann wirklich Schluss, weils dann wirklich schon wehtut, wenn man kommt!

@KoelnMüsli: Wir haben beide unseren 43.Post fast in der gleichen Minute! *g*

Motion, 27 Juni 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    o das kenn ich sehr gut... ich brauch erst mal Ruhe und abkühlung... wie ein Motor eben auch ;-) aber nicht 10 Stunden... nene!

zasa, 27 Juni 2005
  5. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh mein gott.... 10 stunden!?!!??!?!? :eek:
    uhhh... bei mir dauerts... mhm ca. 5 minuten oder so....also wenn ich meinen ersten orgasmus hatte dann ca. 5 mins oder so bis ich evtl wieder komme....
    bei den männern ... kA ^^

Keksilein, 27 Juni 2005
  6. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    eine kleine Pause brauche ich schon bis ich wieder einsatzbereit bin, aber der zweite Schuss geht nicht so leicht bzw. schnell ab. Manchmal muss ich mich dann richtig uebel konzentrieren...und wenn meine Freundin es mitkriegt, dass ich mich "quaele", krieg ich dann eine kleine Sonderbehandlung :smile:

ruhepuls, 27 Juni 2005
  7. KoelnMuesli
    0

OT: Ja normal ,ne? :bier:

KoelnMuesli, 28 Juni 2005
  8. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Hm, also wenn ich länger keinen Org hatte, dann ist der erste etwas unkontrolliert, haut sehr rein und dauert nicht so lange. Der zweite (nach frühestens einer halben Stunde) ist dann viel intensiver, länger(in etwa abrollender) und auch genußvoller. Alle anderen danach sind ein immer schwächer werdender Abklatsch des zweiten.

User 29206, 28 Juni 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Allerdings, ist das ernst gemeint??

Wenn ich vaginal gekommen bin, bin ich ja quasi gezwungen weiterzumachen, weil er dann noch nicht gekommen ist, aber das ist egal, da kann ich beliebig oft hintereinander kommen!

Bei klitoral brauche ich auch keine Pause, man muss nur wieder ein bißchen sachter anfangen!

Honeybee, 28 Juni 2005
  10. Steinbock84
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also gelegentlich hatte ich auch schon 2 bis 3 direkt hinter einander,ohne pause,allerdings ab dem 2. kam dann nichts mehr raus,also quasi nen trockener org.

i.d.r. isses so,das nach etwa 15/20minuten wieder alles fit is und es weiter gehen kann,allerdings dauerts dann wirklich sehr lang,der orgi is für mich dann intensiver...

Steinbock84, 28 Juni 2005
  11. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    Ja ist es, ich bin einfach zu überreizt, bzw empfinde es als unangenehm erneut dort berührt zu werden, dauert scho eingie Stunden bis das wieder geht und vaginal bin ich noch nie gekommen :mad:

Hmm schon 2 Männer die meinen, der 2. Orgasmus ist intensiver als der erste.
    *interessant* :link:

Jessy666, 28 Juni 2005
  12. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Echt? Bei uns ist das meistens gleichzeitig vorbei, bzw. ich muss vor ihm, weil wenn es bei ihm gelaufen ist, geht da nix mehr.

Dann 5 Minuten Pause, und ich bin wieder einsatzbereit :smile: Hängt aber auch davon ab, wie wild die erste Runde war,

Bambi, 28 Juni 2005
  13. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ein paar Minuten reichen als Pause, nur meine Klit, die braucht etwas länger bevor er die wieder berühren darf, ist einfach zu empfindlich.

Cora, 28 Juni 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich komm nur klitoral.

Und bis ich wieder fit bin, brauch ich ???
    4 Stunden ???

Hab es noch nie gleich danach wieder probiert, weil es bei mir
    1. eh ewig dauert, bis ich komme und
    2. ich nachm Orgasmus berührungsempfindlich bin.

Dreamerin, 28 Juni 2005
  15. ich denk mir dass es total unterschiedlich ist, wie lange wer braucht um wieder fit zu sein.
    also mein freund war letztens mal ausnahmsweise gleich wieder fit für ne zweite runde, nur hatten wir dann das erste mal das prob, dass nix weiter ging. jetzt nicht negativ, ich habs genossen, dass es mal länger dauerte nur kamen wir nicht zum ende und daher beendeten wir die sache von selbst.

bin bisher auch nur klitoral gekommen, aber wie oben schon gesagt, es ist jedes mal total unterschiedlich. mal gehts ein paar minuten drauf, mal dauerts etwas länger. aber eher dann doch die paar minuten. von der intensievität her??? hab da in letzter zeit eigentlich nicht drauf geachtet.. hm... k.a.

littlesunshine6, 28 Juni 2005
  16. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    hier hastse noch den dritten.

ich brauche in der regel 5-10 bis wieder was geht. mein schnucki und ich waren aber auch schon mal soooooo geil das ich einfach nach aufforderung weiterweitergepoppt habe.
    der 2. ist bei mir erheblich intensiver als der erste.
    auch der 3. (halb trocken) und hin und wieder der 4. (ganz trocken) wird immer intensiver.

lg
    kerl

kerl, 28 Juni 2005
  17. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    Wow, ich dachte anfangs, dass es irgendwie logischer wäre, dass beim 1. Orgasmus alle Energie und Gefühle reingesteckt werden und er somit als intensivsten empfunden wird, der 2. Orgasmus dann etwas später, dementsprechend weniger toll.

Aber wie es aussieht spaltet sich da doch einiges :zwinker:

Ich würde gerne mal nen vaginalen Orgasmus erleben um herauszufinden wie sich das ganze dann bei mir verhält :smile2:
    Wie gesagt, meine Klitoris ist danach immer seehr empfindlich und irgendwie überreizt, ich brauch auch allgemein nicht lange zum Orgasmus.

Jessy666, 28 Juni 2005
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Schrottet ihr euren armen Kitzler immer oder wieso so viele Stunden?? Behandelt ihn halt mal sorgsamer :grin:

Honeybee, 28 Juni 2005
  19. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Die Intensität des Orgasmus hängt mit der Dauer und Intensität der vorangehenden Stimulanz zusammen. Aber es stimmt schon, der zweite Orgasmus ist meist schwächer. Auch nach einem Sexgeladenen WE ist der Orgasmus am Sonntag Nachmittag nie mehr so intensiv, wie Freitag des Nächtens.

q:, 28 Juni 2005
  20. der_Rocker
    der_Rocker (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen,

bei mir ist es sehr ähnlich wie q:steps beschrieben hat.

Brauche ca. 30 Minuten oder auch mal etwas länger bis es in die zweite Runde gehen kann. Dann kann ich auch definitiv länger als beim ersten Mal und der Orgasmus ist nicht ganz soooo intensiv wie beim ersten Mal. :bandit:

Ciao, der Rocker

der_Rocker, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...