Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Orgasmus...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Wollust65, 13 Juli 2007.

  1. Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Inspiriert durch eine Sendung am kommenden Monatg in arte:
    Ist der Orgasmus für Euch die ultimative Erfüllung oder einfach nur das Ende vom Sex?

    Also bei mir ist es eigentlich das Ende vom Sex.
    Vorfreude, die Lust steigern und Vorspiel ist für mich einfach noch schöner als der eigentliche Orgasmus. Obwohl..., schließlich ist auch nicht jeder Orgi gleich, also manchmal ist ein Orgasmus auch nicht nur das Ende vom Sex. :ratlos: :ratlos: ....ratlos bin....
     
    #1
    Wollust65, 13 Juli 2007
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Weder noch.:grin:

    Das Ende ist es schonmal gar nicht, weil ich fast immer deutlich früher als mein Partner komme und dann wäre es schon ziemlich fies:grin: , danach einfach aufzuhören.:zwinker:
    Wenn ich einen/mehrere Orgasmen habe, geniese ich es/sie als einen von vielen "Höhen" beim Sex, nur selten brauche ich wirklich einen endgültigen Orgi um "satt" zu werden.

    Habe gestern gerade beim Sex zwei aufkommende Orgasmen unterdrückt, weil ich einfach keine Lust drauf hatte, wollte die sexuelle Spannung einfach gerne so bei "Bewußtsein" und bis zum Ende gleichbleibend genießen.:grin:
     
    #2
    User 71335, 13 Juli 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    es ist für mich nicht das ende vom Sex sondern einfach das ultimum :ratlos: -wie soll ich das nun beschreiben............

    also, meistens ist es so, das ich nach nem Orgasmus rattiger bin wie vorher :schuechte und dann noch mehr will...was aber nicht unbedingt auf einen erneuten Orgi hinauslaufen muss-alleine das Gefühl der geilheit zu geniessen ist wunderschön........und ich mag es auchs sehr, wenn er früher oder später wie ich kommt. Ich nehme dann seinen orgasmus bewusster wahr :drool: :drool:
     
    #3
    User 75021, 13 Juli 2007
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Was denn nun...Oragsmus oder Orgasmus? :zwinker:

    Ein Orgasmus ist bei weitem nicht das Ende vom Sex. Eine kurze Entspannungsphase (so ein paar Sekunden :tongue: ) und dann sich so richtig hingeben. Was gibt es schöneres.
     
    #4
    User 67627, 13 Juli 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    gar nichts davon. beim sex komme ich nicht, also kanns nicht das ende sein. abgesehen davon kann man nach dem orgasmus noch weitermachen. und ultimative erfüllung ist ja wohl total übertrieben. es ist halt ein orgasmus, nicht mehr, nicht weniger.
     
    #5
    CCFly, 13 Juli 2007
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    erfüllung. ohne orgasmus ist die sache für mich wirklich befriedigend.
     
    #6
    *fechti*, 13 Juli 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Erfüllung ist es natürlich, aber das heißt nicht, dass es ohne nicht schön ist.

    Das Ende vom Sex ist es nicht immer, das kommt immer auf den Sex an und wann mein Freund kommt.
     
    #7
    krava, 13 Juli 2007
  8. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Orgasmus? Kann bei mir zum Sex dazugehören, muss aber nicht. Also das Ende bedeutet er ganz sicher nicht. :zwinker:
     
    #8
    Knalltüte, 13 Juli 2007
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ... der grund warum ich sex habe. :herz: :tongue:
     
    #9
    xoxo, 13 Juli 2007
  10. discovery
    discovery (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Das schöne am Sex ist doch eigenltich die Geilheit ... Der Orgasmus ist beim Mann leider eh viel zu kurz. Es ist zwar ein intensives Gefühl, aber leider nur zu kurzzeitig.

    Der Orgasmus ist für mich der Abschluss vom Sex ... die Verschnaufpause ... Die Belohnung für geleistete Dienste :schuechte
     
    #10
    discovery, 13 Juli 2007
  11. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das seh ich genauso.
    Auch ohne Orgasmus kann der Sex wunderschön sein, mit ist es natürlich noch besser aber das Ende ist es noch nicht.
     
    #11
    haeschen007, 13 Juli 2007
  12. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Je länger ich drüber nachdenke, umso unschlüssiger bin ich mir!!
    Aber ich muss leider sagen, dass mein Orgi dann immer eher das Ende eingeläutet hat... denn danach bin ich irgendwie genervt, weil es dann immer irgendwie anfängt zu brennen, wenn er noch "lange" weitermacht.
    Trotzdem sehe ich es eher als Erfüllung, denn das ist ein Geschenk von meinem Partner, wenn´s man s so sieht!!
     
    #12
    User 67018, 13 Juli 2007
  13. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Für mich ist ein Orgasmus weder das Allerhöchste aller nur fühlbaren Gefühle, das absolute Ziel jeder sexuellen Bemühungen oder der Rande des Denkbaren, noch ist es einfach nur das Ende vom Sex. Es ist irgendetwas dazwischen. Ich brauche es nicht einmal bei jedem Sex. Es ist sehr schön, wenn es passiert, manchmal ist es auch nur mittelmäßig schön, wei ldanach vieles halt gelaufen ist.
     
    #13
    schnuckchen, 13 Juli 2007
  14. normaler
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    'Also manchmal bleibt der Akt einfach nur der Akt und danach ist schluss aber wenn wir mal mehr lust aufeinander haben geht es mal in die zwiete runde... oder dritte.... oder so...:tongue:
     
    #14
    normaler, 14 Juli 2007
  15. AustrianGirl
    0
    Weder noch.

    Ich fühle mich auch ohne Orgasmus vollends befriedigt, und
    selbst wenn ich einen hätte, sollte das nicht gleich das Ende
    vom Sex bedeuten. :ratlos: Ich arbeite nicht auf den Höhe-
    punkt hin.
     
    #15
    AustrianGirl, 29 Juli 2007
  16. americangirl
    0

    Könnte ich so unterschreiben.
     
    #16
    americangirl, 29 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 21:53
21 Antworten
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
24 Antworten