Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Oyro ist ein Toiro...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Jan-Hendrik, 3 September 2002.

  1. Jan-Hendrik
    0
    Hideliho ihrz!

    Ich möchte mich hier gerad' a mal über die Euro-Preise aufregen:

    Früher kostete ein Tonabnehmer-System der gleichen Marke und des gleichen Typs 49,99 bei Amptwon .

    Jetzt kostet die Kacke 53 €! Das finde ich nicht fair umgerechnet!! Kennt jemand nen Laden, wo's günstig DJ-Zubehör gibt? :ratlos: Alle Shops sind so derbe teuer geworden...


    Edit by Crazy-Achmet - also so etwas ist ja wohl wirklich der Hammer!!! Hast du total den Knall verpasst? So etwas hätte ich echt nicht von dir gedacht! Sollte ich irgend etwas an deinem Beitrag falsch verstanden haben, dann kannst du mir ne PN schreiben
     
    #1
    Jan-Hendrik, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sorry wenn ich mich da irre .. aber was hat der Tod von Orchidee's Freund mit den Euro-Preisen zu tun??? Find ich ehrlich gesagt etwas mackaber und mehr als unangebracht von dir, dass hier so zu erwähnen ... dein Beileid hättest du auch gesondert im Thread von Orchidee anbringen können :angryfire
     
    #2
    User 1539, 3 September 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Äh, ja Jan... typischer Fall von makaberer Themenverfehlung?
    Ich mein, ich kann mit solchen Dingen auch überhaupt nicht umgehen, sie gehen über meinen Hilfshorizont hinaus, weil mir alles so sinnlos und unwichtig vorkommt, was man dazu sagen kann.
    Aber ich halt immerhin den Mund, und tret net in ein gewaltiges Fettnäpfchen.
     
    #3
    Teufelsbraut, 3 September 2002
  4. Jan-Hendrik
    0
    Genau das ins Fettnäpfchen treten wollt ich vermeiden... ich hab mir nur ihren Text paar mal durchgelesen und ging halt nicht mehr aus meinem Kopf ... sorry! :rolleyes2
     
    #4
    Jan-Hendrik, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten