Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Papst ist tot (alles zum Thema hier rein)

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von pLaYbUnnY, 2 April 2005.

  1. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    also ohne was gegen den Papst zu haben, war bestimmt ein ganz toller mensch .. ( habe keinerlei Beziehung zu ihm - bin evangelisch) aber es nervt total,... dieses Thema ist überall!!!! aber echt überall(RTL , SAT.1 <- Ich will doch Shrek gucken).. wie kann man so viel terz um einen Menschen machen...

    mag vielleicht durch viele "böse" klingen...

    aber eine frage: WEN INTERESSIERT DAS DENN?!?!?!

    trotzdem: R.I.P.
     
    #1
    pLaYbUnnY, 2 April 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich finds auch eher übertrieben, aber naja, muss man durch.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 2 April 2005
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Siehe diesen Beitrag von mir von gerade eben... :zwinker:
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 2 April 2005
  4. Tannhäuser
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Der Papst ist tot und...

    mich stört es nicht mehr als wenn der Fürst von Monaco stribt oder Harald Juhnke oder sonst irgendwer.

    Warum kann man den armen alten Mann nicht in Ruhe sterben lassen. Das Medieninteresse war ja echt übertrieben.

    Und wieso beten so viele Menschen für einen Mann, der Regeln für ein Spiel aufstellt, bei dem er gesperrt ist und der Sprüche ablässt, die vor 100 Jahren schon nicht zeitgemäß waren??? *kopfschüttel*

    Jaja, jetzt kommt mir nicht mit dem Engagement für die Menschenrechte. Ist OK, verbuchen wir das als positiven Aspekt.

    Ich versteh die Tragik nicht. Ist der Papst wichtiger als andere Menschen???

    Gruß
    Tannhäuser
     
    #4
    Tannhäuser, 2 April 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ach mit den Medien isses doch immer das selbe.. :rolleyes2

    Nun es hat schon auch sein gutes... endlich kann ich ohne schlechtes Gewissen Kondome verwenden.. :grin:
     
    #5
    Baerchen82, 2 April 2005
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich dachte schon, ich sei die einzige, die so denkt :schuechte
    Guck jetzt halt nen DVD, wenn die schon meinen Lieblingsfilm unterbrechen :rolleyes:


    *lol*!! :grin:
    Ach, der nächste kommt bestimmt, wer weiss, was der dann so Unterhaltsames verzapft...
     
    #6
    Dawn13, 2 April 2005
  7. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    läuft nach dem rummel noch der alte film weiter ..oder verdrängt der papst noch das reguläre abenprogramm vollständig??
     
    #7
    pLaYbUnnY, 2 April 2005
  8. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Also ich find das jetzt schon ziemlich scheiße :angryfire
    Man kann über den Pabst denken wie man will, aber das find ich doch etwas arg derb.
     
    #8
    SunsetLover, 2 April 2005
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab das Gefühl, Shrek können wir abschreiben... :grrr: *ARGH* :angryfire Sollen sie den Kram doch meinetwegen auf Bayern 3 senden, da interessiert's vielleicht wenigstens jemanden... :mad: Tot ist tot - was gibt's da groß zu sagen?
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 2 April 2005
  10. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja. Auch wenn ich nicht katholisch bin. Aber ich verstehe auch nciht ganz diese Tragik. Der Mann ist 84 und wird 85 Jahre alt. Man sollte sich lieber freuen, dass er so alt geworden ist. Zumindest wenn man sieht wie viele Menschen schon in jungen Jahren sterben.
     
    #10
    stefan_88, 2 April 2005
  11. bigboi
    Gast
    0
    kurz: JA!

    Er hat(te) Macht und Einfluss auf das Weltgeschehen, und hat sich sehr (oft erfolgreich) für den Frieden engagiert und hat die verschiedenen Kirchen und den Krieg zwischen ihnen versucht zu lindern. Abgesehen davon hat er sich sehr für die Menschen engagiert.
    Auch ich als Nicht-katholik, jemand der eher im Sinne des Buddihsmus lebt, muss sagen ich bin sehr betroffen. Er war ein sehr sympathischer und gutherziger Mensch.
     
    #11
    bigboi, 2 April 2005
  12. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #12
    sarkasmus, 2 April 2005
  13. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    jetzt kriegen wir anstatt shrek Geschichtsunterricht ... und ich dachte ich hätte es los..:frown:
     
    #13
    pLaYbUnnY, 2 April 2005
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey! :tongue: Auf Bayern3 läuft "die Firma", das wollt ich gucken, aber da kommt jetzt erst recht ne Sondersendung und die dürfte vor Ende nächster Woche wohl auch nicht mehr aufhören...
    Aber recht hast du: Tot und fertig, mehr gibts nicht zu sagen und eben, es war doch a-b-s-e-h-b-a-r!
     
    #14
    Dawn13, 2 April 2005
  15. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    wisst ihr was mich am meisten nervt...

    dass das Forum im moment nur noch über den papst redet und disskutiert...
    ihr nervt euch dass ihr eure Filme nicht mehr weitergucken könnt, spamt aber das ganze forum zu... ein thread hätte gereicht...
     
    #15
    zasa, 2 April 2005
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Warum findest du das "derb"? Ich bin evangelisch - und JA, mir persönlich ist Shrek wichtiger als der Tod des Papstes. So eine Sondersendung kann man doch auf N24 oder ARD oder ZDF oder wo auch immer bringen. Aber einen laufenden Spielfilm einfach so eine Viertelstunde vor Schluß zu unterbrechen (bzw. ganz abzubrechen) finde ich übel. Es ist nunmal nicht ganz Deutschland katholisch.
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 2 April 2005
  17. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    100% Zustimmung.
     
    #17
    SunsetLover, 2 April 2005
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    *g* stimmt auch wieder :zwinker:
    Ich häng mich jetzt aufs Sofa...
     
    #18
    Dawn13, 2 April 2005
  19. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Mal davon abgesehen, dass deine Beiträge recht pietätslos, unqualifziert und inhaltslos sind, lassen sie auch auf fragwürdige Kenntnisse schließen.
    Aber vermutlich sollte der Tod einen kleinen Teil der weltweiten Masse von ungefähr 1 Milliarde Gläubigen interessieren.
     
    #19
    User 8944, 2 April 2005
  20. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #20
    sarkasmus, 2 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Papst tot alles
Ali Mente
Stammkneipe Forum
7 November 2016
182 Antworten
Test