Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Partner auf dem Desktop

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Fuchs, 20 Juli 2009.

  1. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Letztens erst wieder gesehen: eine Gruppe von Studenten bereitet ihre Präsentation vor und ein putziges männliches Exemplar schließt seinen Laptop an den Beamer an. Kurze Zeit später erscheint für den kompletten Hörsaal + Professorin sichtbar sein Desktop an der Projektionsfläche und damit verbunden das Hintergrundbild: offenbar ein Foto von seiner Freundin. Schwarz/weiß, schnucklig lächelnd, in einen Kleid mit Ausschnitt und eindeutig gestellt. :zwinker:

    Ohne nun zu viel zu suggerieren ein paar simple Fragen:

    Was haltet ihr davon? Habt ihr selbst vielleicht euren Partner als Desktophintergrundbild? Wenn ja, warum? Was denkt ihr, wenn ihr soetwas bei anderen Personen seht?

    Ich bin gespannt! :zwinker:
     
    #1
    Fuchs, 20 Juli 2009
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Oh Gott ja, sowas kenn ich auch. Und jedes Mal wenn ich das in der Uni sehe fang ich an zu kichern und zu lästern :grin:

    Ich halt da nicht viel von. Also ich zumindest würd sowas halt nicht machen. Andere können ja tun und lassen was sie wollen. Aber ich denke, zumindest in der Uni wenn man ne Präsentation vor Professoren halten muss, kann man doch eben n anderes Bild wählen. Ach keine Ahnung. Im Prinzip isses mir halt egal :grin:
     
    #2
    Jolle, 20 Juli 2009
  3. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    Naja, ich finds egal! Wenn das jemand möchte, soll er es tun. Ich persönlich würde nur darauf achten, dass das nicht öffentlich zu sehen ist!

    Ich habe meine Tochter als Hintergrundbild, sowohl im Läppi, als auch auf Arbeit und im handy :smile:
     
    #3
    User 35546, 20 Juli 2009
  4. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    also ne, sowas find ich totaaaal kitschig. aber es ist auch immer ganz amüsant, wenn vorwiegend komilitoninnen ein paar reihen vor einem den 15" laptop aufklappen und ein übergroßes bild eines um die wette kuschelnden und grinsenden pärchens zum vorschein kommt :grin: und da die hintergundbilder öfters gewechselt werden, ist man immer auf dem neusten stand der jeweiligen Beziehung :grin:
     
    #4
    betty boo, 20 Juli 2009
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    mit 15 hab ich sowas auch gemacht. sogar mit herzchen drumrum und so. aber seitdem bin ich da drüber weg...
     
    #5
    Nevery, 20 Juli 2009
  6. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Oh Gott ne, Handyhintergrund ist ja noch ok, aber das muss nun wirklich nicht sein.
     
    #6
    Schweinebacke, 20 Juli 2009
  7. Jacie
    Gast
    0
    Ich finds auch etwas übertrieben^^
     
    #7
    Jacie, 20 Juli 2009
  8. Nein hab ich nicht, aber ich hatte schon mehrmals ein Bild von mir als Hintergrund. *g*
     
    #8
    Chosylämmchen, 20 Juli 2009
  9. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Für Uni nehm ich eh immer einen neutralen Hintergrund
    Ansonsten hab ich halt manchmal Photos von Leuten, die ich kenne und die mir gefallen als Hintergrund - aber ich glaub noch nie von meinem Freund.
    Wäre mir auch zu übertrieben
     
    #9
    Félin, 20 Juli 2009
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ist unserem Prof. auch mal passiert, mir ist's egal, solange das Photo nicht komplett kitschig und albern ist.
    Mein Liebster ist nicht auf meinem Hintergrund zu sehen, da ist derzeit eine Fake-Blondine mit Fake-Titten und einem sportlichen Körper. :grin:
     
    #10
    xoxo, 20 Juli 2009
  11. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Ne habe ich nicht. Bei mir sind meist Bilder von Tieren drauf, die ich selber gemacht habe. Fände aber auch ein Bild von meiner Freundin nicht tragisch.

    Peinlich finde ich es nur, wenn Leute da die nakte Oberweite ihrer Freundin drauf haben, es aber niemandem zeigen wollen und dann rot anlaufen, wenn es doch wer sieht.

    Sorry wenn ich Bilder habe, die keiner sehen soll, ist es ja wohl die dämlichste Idee, das als Hintergrund zu setzen.

    Edith sagt:
    Da fällt mir noch ein, dass mal ein ~55 Jahre Alter Prof Vanilla Ninja als Hintergrund hatte. Ob das seine Töchter eingestellt haben oder ob er der große Fan war, hab ich leider nie rausgefunden.
     
    #11
    Chris84, 20 Juli 2009
  12. GreenEyedSoul
    0
    Ich finde das auch äußerst peinlich. Aber noch peinlicher finde ich eigentlich, dass es den Leuten vollkommen egal ist, dass sie da vor 30 oder 150 oder vielleicht sogar 400 Leuten wild knutschend mit ihrem Partner auf Leinwand zu sehen sind.

    Wenn ich eine Präsentation halte, schaue ich auch immer vorher, ob ich nicht irgendwelche blöden Dateinamen auf dem Desktop habe.

    Von mir aus kann jeder das Bild auf dem Bildschirm haben, welches er toll findet, und wenn es die halbnackige Freundin ist, ist mir das prinzipiell auch wurscht. Aber ob es nun die Leute im Hörsaal so brennend interessiert, wie die Freundin aussieht und dass die beiden während ihrer Freizeit auch mal wilde Küsse austauschen, ist halt die Frage. :grin:
     
    #12
    GreenEyedSoul, 20 Juli 2009
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was andere auf ihrem pc treiben, ist mir gänzlich scheißegal, da kann jeder machen was er will. ich habe selten mal ein bild von uns beiden, aber wirklich sehr sehr selten. meistens sinds irgendwelche screenshots aus dungeon siege, natur, tiere, autos usw.
     
    #13
    CCFly, 20 Juli 2009
  14. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich finde so was grauenvoll, da gibt es bei uns auch mehr als genug Kandidaten.
    Ich packe vor einer Präsentation IMMER alle Dateien, die auf dem Desktop sind, in einen Odner, damit es ordentlich aussieht und sorge für ein neutrales Hintergrundbild. Selbst privat habe ich meinen Partner nicht auf dem Desktop, obwohl ich das sogar noch ganz süß finde. Aber in der Schule/Uni/auf der Arbeit? Das geht gar nicht. Eine Studentin hatte mal ein Bild von sich selbst im Bikini als Hintergrundbild - nicht weniger peinlich, wenn das Bild per Beamer an die Wand projiziert wird und 30 Leute das riesengroß zu sehen bekommen.
     
    #14
    VelvetBird, 20 Juli 2009
  15. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Finde ich jedesmal (ja, das kommt scheinbar recht häufig vor, besonders bei Studienanfängern) furchtbar peinlich und unprofessionell.

    Ein Kommilitone hatte mal Videodateien mit recht eindeutigen Dateinamen auf dem an die Wand geworfenen Desktop. :grin:
     
    #15
    User 67771, 20 Juli 2009
  16. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Japp, ich schau vorher auch, ob die Dateien und das Bild okay sind.

    Ich hatte auch recht häufig ein Bild von meinem Freund als Hintergrund. War aber nicht zwingend, nur wenn ich gerade ein tolles Bild hatte.
    warum auch nicht? Ich hab da immer persönliche Bilder drauf, die mir gefallen und das sind auch öfter Freunde bzw am häufigsten eben der Partner.
    Im Moment ist es aber der Hund :grin:
     
    #16
    User 72148, 20 Juli 2009
  17. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Wenn Andere ein Bild ihrer Freundin als Hintergrund haben, ist mir das völlig egal. (und ich hatte sogar schon einen Dozenten, der ein Bild seiner Frau als Hintergrund hatte...)

    Aber selbst wenn ich eine Freundin hätte, hätte ich kein Bild von ihr als Hintergrundbild. - Weder privat, noch bei irgendwelchen Präsentationen, o.Ä.
    Denn erstens muss ich meine Freundin nicht dem ganzen Hörsaal zeigen (und ich würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vergessen, ein anderes Hintergrundbild einzustellen) und zweitens stört mich jedes Bild auf dem Desktop, da es vom Wesentlichen ablenkt. - Da bevorzuge ich doch meinen schlichten, schwarzen Hintergrund.
     
    #17
    User 44981, 20 Juli 2009
  18. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    momentan hab ich auf meinem privaten (!) laptop ein foto von meinem freund und seinem bruder vom rock im park dieses jahr. ich hab aber nicht dauernd fotos von ihm drin, ab und zu halt und wenn ich ein schönes hab :smile:

    wenn ich den laptop auch beruflich nutzen würde, hätte ich aber auf keinen fall ein bild von meinem freund drin. das geht niemanden was an, v.a. wenns dann am beamer vor der ganzen firma gezeigt wird oder so. zur not halt schnell das bild ändern, aber das hat definitiv keinen zu interessieren :zwinker:
     
    #18
    User 41772, 20 Juli 2009
  19. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Was andere Menschen als Bildschirmhintergrund haben interessiert mich eigentlich nicht - jedem das seine.

    Bildern von Partnern kommt bei uns im Büro bzw. auf Dienstcomputern eigentlich gar nicht vor...allerdings haben viele Kolleginnen und Kollegen - eigentlich sinds fast ausschliesslich Männer - Bilder von ihren Kindern als Hintergrund.

    Ich persönlich hab weder am Dienstlaptop noch auf diversen Privatcomputern Privatfotos als Hintergrundbild
     
    #19
    Packers, 20 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Desktop
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
11 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten