Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Partner und seine Probleme...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von blade_m, 28 August 2005.

  1. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Der Partner und seine kleinen "Probleme"...

    Mal ne Frage

    wie is das hattet ihr schon mal nen Partner der euch gefragt hat "Sind meine Brüste zu kleine" "Bin ich dir zu dick" "Ist mein Penis die zu klein" usw Und was sagt ihr dann immer die wahrheit oder flunkert ihr da auch mal?
     
    #1
    blade_m, 28 August 2005
  2. _das_nennst du ein "problem"??
     
    #2
    smileysunflower, 28 August 2005
  3. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ja ne bessere überschrift ist mir nicht eingefallen für das thema sorry
     
    #3
    blade_m, 28 August 2005
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ja, hatte ich.. und ich hab ihm die Wahrheit gesagt: Dass er nicht zu dick ist.. (und das tu ich heute noch *g*)
     
    #4
    MooonLight, 28 August 2005
  5. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn meine Frau mich das fragt,bekommt Sie ein klares "Nein" von mir.Vieleicht sollte ich dazu hier noch erwähnen das es für mich nichts schöneres gibt als Sie mit all Ihren Pfunden zu genießen.
     
    #5
    silvermike, 28 August 2005
  6. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde bei meiner freundin da IMMER die wahrheit sagen! auch wenn es ihr evtl nicht so gut gefallen könnte; ist immer noch besser als den partner anzulügen!
    jeder hat seine kleinen macken, und stärke bedeutet, damit leben zu können und dazu zu stehen; und den anderen mit seinen fehlern ebenfalls zu akzeptieren und zu lieben.


    that by me...
    dark_lord
     
    #6
    dark_lord, 29 August 2005
  7. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single


    Öhm ... fehlt da jetzt noch ein "nix" zwischen mich und schöneres .... oda versteh ich hier mal wieder alles falsch???
     
    #7
    geilsein, 29 August 2005
  8. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Solche Fragen haben wir uns noch nie direkt gestellt.
     
    #8
    User 34605, 29 August 2005
  9. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Da sage ich die Wahrheit.
    Aber ehrlich gesagt halte ich das auch nicht für Probleme,
    sondern für Trivialitäten, die mir eher egal sind...also ist mir wohl so gut wie nie etwas zu klein, weil es schlichtweg nicht wichtig ist. :zwinker:
    Und nein, er ist mir nicht zu klein! :grin:
     
    #9
    cranberry, 29 August 2005
  10. Carma
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verheiratet
    Die Wahrheit ist wohl letztendlich das Beste. Aber es kommt auf das Wie an! Der Ton macht die Musik!
     
    #10
    Carma, 29 August 2005
  11. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich sag bei sowas immer die Wahrheit schließlich will ich auch, dass er mir die Wahrheit sagt, egal wie die aussieht, aber dann weiß ich sie wenigstens.
     
    #11
    BloodY_CJ, 29 August 2005
  12. silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke!

    (da waren wohl meine Finger schneller als der Kopf oder umgekehrt?)
     
    #12
    silvermike, 29 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Partner Probleme
Noir Désir
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Mai 2014
55 Antworten
*Fleur*
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Juli 2008
38 Antworten
Miezekatze
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Februar 2007
40 Antworten