Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der partner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pizzi, 25 Juni 2007.

  1. Pizzi
    Pizzi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr lieben :smile:

    ich wollte mal so in die Runde fragen, was ihr an eurem partner schätzt besonders liebt oder weswegen ihr ihn bewundert oder so :smile: oder was euch zum lachen bringt oder was ihr gemeinsam schönes erlebt habt :smile:

    bis dennchen
    liebe Grüße
    Pizzi
     
    #1
    Pizzi, 25 Juni 2007
  2. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hihi ein süßer Thread:smile:
    Aber da fällt mir ganz viel ein ich bewundere ihn dafür das er das so gut wegsteckt wie es in seiner Familie im Moment aussieht :smile:weinen:smile: und das er es jeden Morgen um 5Uhr schafft aufzustehen (kann ich als absolute Langschläferin nicht verstehen) um pünktlich zur Arbeit zu kommen.
    An ihn liebe ich einfach seine ganze Art, wenn er so verdammt süß lächelt oder morgens beim Zähneputzen mich im Spiegel beobachtet und mir zärtlich in den Nacken beisst :herz:
    Zum Lachen bringt er mich oft da ich seine Art Humor schätze und er einfach manchmal so süße kleine Fehler begeht die mich zum Schmunzeln bringen :grin:
    Eines der tollsten Erlebnisse war mit ihm hier oben vom Dachfenster aus das Feuerwerk zu beobachten und zu kuscheln.
    Eigentlich könnte ich noch soooooo viel mehr aufzählen aber das würde hier den Rahmen sprengen :zwinker:
     
    #2
    Miss Geschick, 25 Juni 2007
  3. glashaus
    Gast
    0
    Am meisten mag ich an meinem Freund dass er immer für mich da ist, sehr fürsorglich ist und mich so nimmt, wie ich bin. Außerdem ist er nicht nachtragend und seeeehr verständnisvoll. Und er zeigt mir, dass er mich lieb hat.:herz: :herz:
     
    #3
    glashaus, 25 Juni 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Das bewundere ich an meinem Freund auch.

    Ansonsten bewundere ich ihn für sein Selbstvertrauen und seinen Ehrgeiz.
    Ich liebe an ihm seinen Humor, sein Lachen, seine Grübchen...
    Was ich schätze: Er ist immer für mich da, er kann mich immer von trüben Gedanken ablenken, er kann inzwischen Fehler zugeben, seine Ehrlichkeit...

    Das ist mir jetzt so spontan eingefallen.

    An schönen Erlebnissen fällt mir unsere Fahrt mit dem Heißluftballon vor knapp 2 Jahren ein. :smile:
    Dann noch unser Nordseeurlaub 2004, einige außergewöhnliche Nächte und Wochenenden und noch vieles mehr! :smile::herz:
     
    #4
    krava, 26 Juni 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich liebe, dass er mich liebt und zwar genau so wie ich bin. Ich liebe, dass er immer für mich da ist und ich mit ihm über wirklich alles reden kann, dass er so viel arbeitet, damit wir es gut haben, dass er mich auch ohne Worte versteht und noch so viel Anderes...
     
    #5
    Numina, 26 Juni 2007
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    also erstmal finde ich ihn total süss und dann das er immer für mich da ist und wir ganz viel zusammen machen. ausserdem das er mit mir zusammen eine zukunft plant ja und dann das er so zärtlich ist und naja er sex natürlich auch und und und....

    ich könnte jetzt noch mindestens 10 seiten schreiben davon...

    er ist einfach der beste
     
    #6
    kagome, 26 Juni 2007
  7. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich liebe es wenn sie mich nimmt wie ich nun mal bin :zwinker:
     
    #7
    sanne27, 26 Juni 2007
  8. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich liebe an ihm, dass er zu mir hält und für mich da ist, ich liebe an ihm, dass er mich versteht und dass er alles tut um mich glücklich zu machen ich liebe ihn, weil er nicht nur mein Partner, sondern auch mein bester freund ist, und ich liebe ihn, weil er einfach er ist.

    Nur leider weiß er nicht, ob er mich noch liebt.
     
    #8
    User 22358, 26 Juni 2007
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    wenn ich alles positives von meinem freund aufschreiben wollte, wär ich heute abend noch dran... :zwinker:
    und alles würde mir sowiso nicht in den sinn kommen :smile:

    er ist perfekt. ich liebe ihn weil er, er ist :smile:


    ich schätze sehr, das er sich hinsezt beim pinkeln.
    er steht zu mir
    macht alles für mich
    ich kann mit ihm über alles reden
    ich hab mit ihm hammer sex
    er ist gescheit
    kreativ
    handwerklich seehr begabt
    er ist hübsch
    er ist liebevoll
    fürsorglich
    der zukünftige perfekte vater
    er liebt mich und ich ihn
    er wohnt sehr nahe
    wir denken oft das gleiche
    sagen oft das gleiche, gleichzeitig
    wir haben sehr ähnliche interessen
    den selben musikgeschmack
    er hat so feine babyhaut
    er hat immer so shcön warm
    eine hammer ausstrahlung
    er kann manchmal meine gedanken lesen
    er weiss ohne das ich was sage, das micht was stört
    er ist ehrgeizig, hat fixe ziele, die er erreichen will und auch kann
    wir haben so schöne momente schon zusammen erlebt..... es giebt zu viele. auch nur ganz kleine augenblicke, die ich nicht wieder hergeben möchte.:herz:

    ich kaufe oft mangos. ihm ist sogar aufgefallen das ich die mangos befor ich sie kaufe kurz anfasse um zu sehen ob sie reif ist.

    letztesmal hat er mir eine mango gekauft. sich aber entschuldigt das sie einwenig hart sei und gesagt "ich weiss das du sie immer berührst, um zu sehen wie weich sie sind" .

    nur der kleine satz fand ich soo süss, dass ihm das aufgefallen war :smile:
    das hat mich sehr erstaunt.

    ich könnte so viel aufzähle...


    wir lieben uns einfach so wie wir sind :herz: :herz: unbeschreiblich

    und heute sinds genau 2 jahre :smile:
     
    #9
    Sheilyn, 26 Juni 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    -er hilft mir sehr viel
    -er gibt mir das, was ich brauche
    -er liebt mich so, wie ich bin
    -er ist verständnisvoll
    .......
     
    #10
    User 37284, 26 Juni 2007
  11. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Interessant, dass hier nur Frauen antworten :grin:
     
    #11
    *nevyn*, 26 Juni 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mich wundert das gar nicht :engel:
     
    #12
    User 37284, 26 Juni 2007
  13. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Und warum glaubst du ist das so?
     
    #13
    *nevyn*, 26 Juni 2007
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich find alles an ihm toll :herz:
    -er sieht morgens so süss aus
    -und total scharf, wenn er vergessen hat sich zu rasieren :drool:
    -er hört mir zu
    -ich kann super mit ihm reden
    -er bringt mich oft zum lachen
    -er ist so süss zu meinen Kindern
    -ich liebe es abends neben ihm einzuschlafen
    -ich werd schon scharf, wenn ich ihn nur sehe
    -er kuschelt genauso gerne wie ich
    -er weiss instuitiv, worauf ich stehe :eek: :smile:
    -er vögelt so gut :herz: :schuechte :drool:
    -trotz grosser Entfernung und stressigem Job besucht er mich manchmal spontan unter der woche :smile:
     
    #14
    User 75021, 26 Juni 2007
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht, ich glaube Frauen sind da meist eher so am Schwärmen vom Partner als umgekehrt. Zumindest habe ich es noch nie andersrum erlebt und dazu ist es so, dass solche Themen wohl eher Frauen ansprechen
     
    #15
    User 37284, 26 Juni 2007
  16. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Sie ist intelligent.
    Sie weiss viel und vor allem: sie weiss auch was sie will.
    Sie ist attraktiv.
    Sie ist selbstbewusst.
    Sie hat Klasse/Niveau/Stil.
    Sie besitzt Leidenschaft und eine phantasievolle Erotik.
    Sie ist interessiert an vielen Dingen.

    Da kann ich noch viele Sachen aufzählen. Besser geht es nicht. Es gibt eigentlich keine andere, die es mit ihr aufnehmen könnte.
     
    #16
    Hilfiger, 26 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - partner
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016
11 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
24 Antworten