Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DER PATE das Spiel

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Hackbraten, 25 März 2006.

  1. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey zockt das von euch einer ich bin es gerade am spielen es ist der absolute kracher schlecht hin macht voll spass das spiel
     
    #1
    Hackbraten, 25 März 2006
  2. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Kann man es etwa mit Mafia vergleichen, wenn ja MUSS ICH ES HABEN :tongue:
     
    #2
    Djinn, 25 März 2006
  3. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    hab heute die werbung gesehen und ich dachte zuerst das wäre mafia 2 als ich die grafik und den inhalt so sah =D
     
    #3
    unbekannte, 25 März 2006
  4. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du den film gesehen hast ist es noch besser weil du indierekt mitspielst ist ehrlich super gemacht und 100 % besser als mafia oder gta ich bin echt beeindruckt von dem spiel
     
    #4
    Hackbraten, 25 März 2006
  5. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    cool. Wusste gar nicht, dass es schon released ist. Muss ich haben!
     
    #5
    Jamiro, 25 März 2006
  6. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jep seit dem 22 ist es draussen ist wirklich super das game
     
    #6
    Hackbraten, 25 März 2006
  7. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    habs mal gespielt ich fand es waren nen bissl sehr wenig missionen und diese schutzgeldsachen werden auch nach ner zeit langweilig weil alles gleich ist
     
    #7
    unbekannte, 24 Mai 2006
  8. Kleeneflocke
    0
    Ich hab es auch mal angespielt. Mir missfällt die Steuerung der Spielfigur. Das fahren im Auto ist auch nicht das wahre, da ist die Steuerung noch schlimmer.
    Die Grafik empfinde ich als etwas lächerlich. Bis auf die Charas die in den Filmen auftauchen find ich die Gesichter schlecht.
    Allgemein find ich die Grafik schlecht.


    Naja ich geh mal wieder Oblivion spielen :zwinker:
     
    #8
    Kleeneflocke, 24 Mai 2006
  9. Calipo
    Calipo (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    Mafia ist viel, viel, viel besser als der Pate.Da kann man sagen, was man will, aber der Pate ist einfach nur eine abgespackte '40er Jahre Version von GTA.Das Schlimmste bei dem Spiel ist übrigens, dass es nach vier Stunden langweilig wie Brot(auch wenn Brot durchaus interessant sein kann) wird.
     
    #9
    Calipo, 25 Mai 2006
  10. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single

    es sind einfach zu wenig missionen 17 glaub ich dann noch nen paar nebenmissionen und der rest ist dann immer das gleiche
     
    #10
    unbekannte, 25 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - PATE Spiel
Zornex
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Juli 2016
2 Antworten
Mr.Chainsaw
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Juni 2016
32 Antworten
Test