Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Penis des Mannes sollte ...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von bastian76, 13 November 2002.

1. bastian76
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    ...das ist die Frage:
    Mädels, wie sollte der Schniedel eines Lovers für euch aussehen?
    Groß, klein, dick, dünn, nach oben gebogen oder nach unten,
    kerzengerade, kurz oder lang, beschnitten oder unbeschnitten,
    mit adern oder lieber ohne, behaart oder rasiert...???

Oder ist euch das alles völlig wurscht???

Würde mich über ernst gemeinte Antworten freuen!!!

Liebe Grüße, Bastian

bastian76, 13 November 2002
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    SOLLTE ist gut! Man kann das doch eh nicht ändern, was einem die Natur gegeben hat.

ProxySurfer, 13 November 2002
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Schon wieder dieses Thema...
    Zum 189635. mal.
    Un es werden Dir wieder (fast) alle dasselbe sagen: nicht auf die Länge, sondern auf die Technik kommt es an! :grin:

Elfchen

ElfeDerNacht, 13 November 2002
  4. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es kommt sowieso nicht aufs aussehen an sondern auf die inneren werte gelle :smile:
    also wieso nicht auch beim besten stück:grin:

Samael, 13 November 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Er sollte nicht zu lang, dafür aber eine gewisse Dicke besitzen. Und das wirklich wichtige ist, der Besitzer sollte wissen, was er damit zu tun hat und dies dann auch machen! :grin:

*BlackLady*, 13 November 2002
  6. Jeanny
    Gast
    0
    jo, auf jeden fall is der durchmesser mal auch recht entscheidend, mehr als die länge. ein bisschen was spüren will frau ja schon :grin: aber wie oben schon erwähnt, aussuchen kann man sichs nicht, und Mann muss vor allem was mit dem , was man hat, anzufangen wissen.... das is sowieso alleroberste hauptsache!

Jeanny, 13 November 2002
  7. Missi0n
    Gast
    0
    Oh man wie wohl solch eine Umfrage zum Thema MUMU (Scheide)
    aussehen /ausfallen würde......Mir ist des eigendlich so gut wie furzegal, sollte nur hygienisch sein... und keinen Eiter rauslaufen haben, geschweigedenn von roten großen (Eiter)pickeln...
    Naja
    Ciao

Missi0n, 13 November 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Besser hätt ichs auch net sagen können :zwinker:.

User 1539, 14 November 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    mir is das aussehn des penis schon sehr wichtig... weil wenn er mir nicht gefällt, dann komm ich auch net damit klar und mach dinge nicht (bzw. nicht so gern), die ich sonst sehr gern tu.

und wie schon gesagt wurde: der mann muss wissen wie er damit umgeht - dann is es egal ob er nun einen kleineren oder größeren penis hat.
    mein "ideal" is halt, das er mich optisch anspricht und ca. 15 - 18 cm sind nicht schlecht - müssen aber nicht sein. wenn es weniger is, dann is das für mich auch kein problem... wie gesagt: derjenige dem er ghört, muss "einfach nur" damit umgehn können... *g*

und wie ebenfalls schon erwähnt wurde: die dicke is eigentlich ausschlaggebender als die größe. ich find halt einfach, es sollt "proportional" einigermaßen zusammenpassen.

succubi, 16 November 2002
  10. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    über die Länge haben die Damen schon ein paar Maßangaben verloren, ("15-18 wären nicht schlecht").... wie steht's um die Breite/den Durchmesser, der wohl noch mehr gewicht hat? Jaja, is schwieriger nachzumessen, aber das sollte doch kein Grund sein :zwinker:

Kanaldeckeldieb, 19 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test