Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Penis ist nicht lang genug steif

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Smutje, 11 Februar 2003.

  1. Smutje
    Gast
    0
    Was kann ich dagegen tun, dass mein Penis zu früh net mehr steif. Also der wird nich total schlapp aber bleibt auch net richtig hart, auch während dem GV.

    Es ist kein problem dann noch zum Orgasmus zu kommen, selbst wenn der net ganz hart ist, aber es is trotzdem komisch, weil er dann auch net mehr ganz so lang is.
     
    #1
    Smutje, 11 Februar 2003
  2. Yuxi
    Gast
    0
    ...beschreib mal genauer Dein Problem. Wird er während des GV einfach schlapp? Trotzdem kommst Du dann noch zum Orgasmus?
     
    #2
    Yuxi, 11 Februar 2003
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß nicht, für jungs ist das wahrscheinlich ein größeres problem, als für, das er dann ein bissle kleiner wird..
    aber wenn du noch zum orgasmus kommst und deine freundin auch noch verwöhnen kannst damit, ist es doch eigentlich nicht schlimm, oder kann ich mir dein prob auch nur nicht wirklich vorstellen?
     
    #3
    Pfläumchen, 11 Februar 2003
  4. Narai
    Narai (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kenne das Problem wohl auch. Passiert mir manchmal, wenn's schneller zur Sache geht oder gerade die Position geändert wurde.
    Bei mir läßt sich "der kleine Freund" wieder zu seiner vollen Stärke überreden, wenn ich das Tempo zurücknehme und mich ganz bewußt darauf konzentriere, was man so fühlt. Wirkt meistens sehr schnell. :smile:
     
    #4
    Narai, 11 Februar 2003
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Kann auch sein das du jetzt immer dran denkst und dir so viel mehr Streß machst das es immer wieder passiert.

    Und wenn du und deine Freundin zum Orgasmus kommen und Spaß haben ist doch alles OK.
     
    #5
    mhel, 11 Februar 2003
  6. lollipop16
    Gast
    0
    Also sich nur deswegen Sorgen zu machen, weil er kleiner wird, ist doch blöd!Ich glaube kaum , dass es deiner Freundin auf die Größe ankommt!Solange du sie noch befriedigen kannst und du auch noch einen Orgasmus bekommat, ist doch wirklich nix Schlimmes dran!Oder hindert dich dein etwas schlaffer gewordener Penis an irgendetwas Schönem?

    Schnulli:engel:
     
    #6
    lollipop16, 13 Februar 2003
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    solange ihr kein Kondom benutzt, das abrutschen könnte wenn "er" kleiner wird ist doch alles ok.. weiss auch nicht wo das problem ist.
     
    #7
    Yana, 13 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis lang genug
David828
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2012
120 Antworten