Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • inez1986
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #1

    der penis meines freundes erschlafft sehr schnell

    ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen. am anfang hatten wir guten sex, jedoch ist er noch nie in mir gekommen. aber das war kein extrem großes problem, weil ich einfach mit der hand den höhepunkt bei ihm erreichen konnte. also wir hatten erst normal sex und das letzte stück dann manuel.

    zumindest hat sich diese situation geändert. selbst wenn ich seinen penis in der hand nehme erschlafft er nach kurzer zeit. angefangen hat es damit, dass er nach einiger zeit erschlaffte wenn er in mir war aber jetzt kommt er so gut wie garnicht mehr zum höhepunkt bzw bleibt länger steif. nicht mit der hand, nicht oral und wie er meinte auch nur sehr schwer bei der selbstbefriedigung.
    ich weiß nicht mehr , was ich machen soll. er war beim arzt, aber der hat auch nix gefunden.
    bitte helft mir weiter
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 August 2007
    #2
    hat er mal schlechte Erfahrungen gemacht?

    Wenn nicht, denke ich das ihr euch auf eine "extreme" Experimentierphase bereit machen solltet :smile: Ich glaube dass er evtl. eine unentdeckte Lust an anderen Arten Sex zu haben, hat..

    vana
     
  • inez1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2007
    #3
    habe auch shconmal über andere formen von sex nachgedacht. aber ich weiß nicht wircklich was ich mit ihm anstellen soll. fesselspielchen, sex im freien und verschiedene stellungen haben es auch nicht gebracht
     
  • Nedina
    Gast
    0
    5 August 2007
    #4
    dann ist es vllt der hier oft angesprochene stress, dh psychische belastung
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    5 August 2007
    #5
    das ist definitiv eine möglichkeit!

    oder - und ich will dich nicht beunruhigen, nur ehrlich sein - er empfindet nicht mehr so eine attraktivität an eurem liebesspiel!

    ich tippe aber eher auf psychische belastungen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste