Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der penis meines freundes erschlafft sehr schnell

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von inez1986, 5 August 2007.

1. inez1986
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin seit 2 jahren mit meinem freund zusammen. am anfang hatten wir guten sex, jedoch ist er noch nie in mir gekommen. aber das war kein extrem großes problem, weil ich einfach mit der hand den höhepunkt bei ihm erreichen konnte. also wir hatten erst normal sex und das letzte stück dann manuel.

zumindest hat sich diese situation geändert. selbst wenn ich seinen penis in der hand nehme erschlafft er nach kurzer zeit. angefangen hat es damit, dass er nach einiger zeit erschlaffte wenn er in mir war aber jetzt kommt er so gut wie garnicht mehr zum höhepunkt bzw bleibt länger steif. nicht mit der hand, nicht oral und wie er meinte auch nur sehr schwer bei der Selbstbefriedigung.
    ich weiß nicht mehr , was ich machen soll. er war beim arzt, aber der hat auch nix gefunden.
    bitte helft mir weiter

inez1986, 5 August 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hat er mal schlechte Erfahrungen gemacht?

Wenn nicht, denke ich das ihr euch auf eine "extreme" Experimentierphase bereit machen solltet :smile: Ich glaube dass er evtl. eine unentdeckte Lust an anderen Arten Sex zu haben, hat..

vana

[sAtAnIc]vana, 5 August 2007
  3. inez1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    habe auch shconmal über andere formen von sex nachgedacht. aber ich weiß nicht wircklich was ich mit ihm anstellen soll. fesselspielchen, sex im freien und verschiedene stellungen haben es auch nicht gebracht

inez1986, 5 August 2007
  4. Nedina
    Gast
    0
    dann ist es vllt der hier oft angesprochene stress, dh psychische belastung

Nedina, 5 August 2007
  5. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    das ist definitiv eine möglichkeit!

oder - und ich will dich nicht beunruhigen, nur ehrlich sein - er empfindet nicht mehr so eine attraktivität an eurem liebesspiel!

ich tippe aber eher auf psychische belastungen!

luke.duke, 5 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...