Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #1

    der penis meines freundes@Jungs

    also wenn mein Freund die Vorhaut zurückzieht, hat er da ich weiss nicht wie ich das nennen soll da um den Kranz an der eichel??? so weisse irgendwie zackige fältchen ganz eigenartig! also ich kann das ganz schwer beschreiben,...ich weiss nur das das bei meinem ex nicht so aussah
    mein freund meinte das hat er schon ewig also seitdem er klein ist....was ist das??? sry für meine blöe beschreibung aber ich weiss nich wie ich das nenne soll :/
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. penisbruch
    2. Penis
    3. Penisgröße
    4. Penisgröße
    5. Penisgröße
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #2
    Bin zwar weiblich aber ich antworte trotzdem. Ich glaube das was dein Freund hat ist "Hornzipfel" gib das mal ein bei google, dann findest du sicher Bilder dazu, dann siehst du ja obs das ist.
     
  • windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #3
    oki danke werde mal nachsehen
     
  • oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 November 2005
    #4
    xxxx
     
  • pimplegionaer
    0
    7 November 2005
    #5
    ....
     
  • windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    7 November 2005
    #6
    hab mal gegoogelt und bilder gesehen also es werden diese zipfel sein hehe mein freund wird dumm gucken wenn ich sage, ich weiss was das ist :tongue:
    danke euch sehr!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste