Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Penis meines Freundes "muffelt"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Selma87, 5 Oktober 2006.

1. Selma87
    Selma87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, das Problem ist in der Überschrift schon beschrieben.
    Es ist allerdings nicht so, dass er nichts dagegen machen würde - er tut echt alles dagegen. Er duscht sich bis zu 3 mal am Tag, wenn er weiß dass er mich noch trifft und wäscht seinen Penis und die umgebung extrag gründlich.
    Er war deswegen auch schon beim Arzt, der ihm zum Urologen verwisen hat wegen einem evtl. Pilz - sowas konnte der aber nicht feststellen und meinte es müsse an der hygiene liegen.

Kann mir jmd. Tipps geben wie man da dauerhaft einen "normalen" bis angenehmen Geruch hinbekommt?
    Oder ist das ganz noemal bei jungs?

Selma87, 5 Oktober 2006
  2. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht mal andere Seife verwenden? Kann das sein, das er die vielleicht in dem Bereich nicht so gut verträgt?

TNT17, 5 Oktober 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich hätte vorgeschlagen, dass er ggf die Vorhaut zurückzieht und gründlich wäscht... doch das wird wohl der Fall sein...

Mr. Keks Krümel, 5 Oktober 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Wird wohl wirklich an der Hygiene liegen.
    Hat dein Freund noch eine Vorhaut? Es ist wichtig, dass er die beim Waschen zurückschiebt und sich nicht nur über der Vorhaut wäscht.

VelvetBird, 5 Oktober 2006
  5. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er sehr enge Hosen und Unterhosen anhat könnte er auch mehr schwitzen und damit mehr riechen als normal?

Steirerboy, 5 Oktober 2006
  6. Selma87
    Selma87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, er hat eine Vorhaut, und die zieht er auch zurück, und wäscht auch unter den rändern der eichel (zumindest hab ich ihn darauf auferksam gemacht und er hat später gemeint er mache das jetzt - .)
    Er wäscht seine Eichel auch immer mit feuchtem Toilettenpapier nach dem pinkeln.
    insgesamt ist es schon viel besser geworden, aber halt immernoch nicht so angenehm.

Selma87, 5 Oktober 2006
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja scheint wirklich in dem Fall ein hygienisches Problem zu sein... Vlt gibst dem ganzen noch etwas Zeit und wartest ab ob die bessere Pflege anschlägt.

Wonach riecht er eigentlich? :geknickt:

Mr. Keks Krümel, 5 Oktober 2006
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Soll nicht blöd klingen, aber: Hast du Vergleiche mit anderen Männern erlebt? Sodass du also sagen kannst, dass es nur bei ihm so riecht? Denn manche Frauen mögen den Intimgeruch, der ja immer vorhanden ist, nicht so gerne. Was dann nicht an mangelnder Hygiene liegen muss, sondenr weil es eben ein sehr spezieller Geruch ist. So wie manche Frauen ja Sperma eklig finden.

Ginny, 5 Oktober 2006
  9. Selma87
    Selma87 (29)
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    *g* ehrlich gesagt kann ich das nicht einordnen. Also es ist nicht unbedingt urin, so wie man es in unterführungen oft riecht.

Nein, ich habe keinen Vergleich zu anderen Männern.

Selma87, 5 Oktober 2006
  10. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    riecht er denn IMMER so?
    also auch direkt nach dem duschen?

weil, nicht nur frauen, auch männer fangen nach kontakt mit speichel, schweiß oder anderen flüssigkeiten irgendwann an zu müffeln.

cooky, 5 Oktober 2006
  11. Selma87
    Selma87 (29)
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Nach dem duschen ist es schon besser, aber auch wirklich nur direkt nach dem duschen.

Selma87, 5 Oktober 2006
  12. Der Kleine
    Der Kleine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    klingt jetzt doof, aber vielleicht ist es auch einfach sein sack und es hat garncihts mit dem Penis an sich zu tun. sag ihm doch mal, er soll sich den Sack mal GAAAAANZ gründlich waschen, vielleicht ists dann besser :zwinker:

MfG

DeKleen

Der Kleine, 5 Oktober 2006
  13. User 63857
    User 63857 (52)
    Sehr bekannt hier
    786
    178
    515
    Single
    Also ich denke das kann alles mögliche sein. Es käme auch eine Drüsenüberfunktion in betracht. Das können seine Schweisdrüsen im Intimbereich oder welche auch immer. Er sollte auch mal andere Seifen und so ausprobieren. Vielleicht mal etwa PH neutrales oder so. Ich glaube da irgentwie nicht an ein hygiene Problem. Seine Flora im Intimbereich ist da wohl eher durcheinander. Das sollte ein Arzt eigentlich austesten können und ihm eventuell auch ein geeignetes "Reinigunsmittel" empfehlen. Und wenn er sich viel wäscht, kann das genau so falsch sein, wie zu wenig.

Unter Umständen, wäscht er immer genau die bakterien weg, die er für ein Gleichgewicht seiner Intimflora bräuchte. So was ist nämlich auch möglich. Zu viel waschen ist nicht gut und zu wenig auch nicht. Aber das dürfte eigentlich auch jedem bekannt sein.

User 63857, 5 Oktober 2006
  14. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß ist dreimal am Tag definitiv zu viel. Und Seife sollte da sowieso nicht wirklich groß drauf, meinte auch mal mein Arzt zu mir. Einfach mit Wasser und den Händen saubermachen, dann sollte die Hygiene gewährleistet sein.

Superbrain16, 5 Oktober 2006
  15. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
    User 35205, 5 Oktober 2006
  16. Starla
    Gast
    0
    Oder mal ein anderes Duschgel/andere Seife ausprobieren. Manche haben einfach einen unangenehmen Eigengeruch.

Starla, 5 Oktober 2006
  17. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nicht nur das Waschen, sondern auch das Trocknen ist wichtig! Er soll sich mal darauf konzentrieren, sein bestes Stück nach der Hygiene gründlich abzutrocknen. Je nach Stoffwechsel kann das nämlich bei feuchtbleibendem Klima sofort wieder müffeln. Good Luck!

XhoShamaN, 5 Oktober 2006
  18. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    *sichmaloutet*

ich hatte vor geraumer zeit auch das problem, dass mein penis muffelte. der geruch war nicht genau zu deffinieren, aber unangenehm. das verblüffende: es trat einfach irgendwann auf, ohne, dass ich meine hygienegewohnheiten geändert hätte.

normal ist für mich 1 x duschen am tag, bei bedarf (sport oder so) mehrmals. auch bin ich rasiert. und trotzdem fing das dann irgendwann an.

ich machte auch den fehler häufiger zu waschen, natürlich mit seife. das brachte keine besserung, es wurde eher schlimmer. es war nachher schon so, dass wenn ich mit der hand zur geruchsprobe um meine eichel gefahren bin, roch die hand auch ganz stark. also ab zum arzt.

der hatte keinerlei erklärung, nur ein paar Tipps:
    1. nicht zu häufig waschen, möglichst nur mit wasser.
    2. gründlich abtrocknen.
    3. versuchen, die vorhaut zurückgezogen zu behalten, um so ständig luft an den eichelkranz gelangen zu lassen.

das hab ich dann über wochen versucht, aber wirklich besser wurde es nicht. und dann irgendwann ging das einfach wieder weg.

im nachhinein denke ich es lag am streß. nicht lachen! aber in der zeit, als ich dieses problem hatte, hatte ich privat unheimlich viel streß (nicht mit der freundin!). als die streßfaktoren nahezu abgebaut waren, wurde es dann auch mit dem besten stück wieder besser.

lange geschichte, aber vllt. für euch der tipp mal in richtung seele / streß zu "schauen".

lg
    ninja

ninja, 6 Oktober 2006
  19. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mit dem Ex das selbe problem das Stinke ... es war unmöglich... beim petting..:wuerg: egal we oft er unter der Dusche war.. nach 10 minuten war der Geruch wieder da.
    Ich würde jetzt ganz behaupten das es bei manchen männer der Geruch stärker hervor kommt als bei anderen.
    Mein Ex hat Geduscht so oft er konnte er hat sich eingecremt mit Nivea^^ und es hat nix geholfen.
    Bei mein Freund is das jetzt nicht so der Riecht nie so das ich mich Ekle.

Playbunny06, 6 Oktober 2006
  20. Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    also dreimal am tag find ich auch ganz schön viel. damit kann er sich auch den ph-wert der haut schrotten, was vielleicht sogar der grund sein kann. er könnte vielleicht mal probieren sich untenrum komplett zu raiseren, auch am sack. diese haare fangen nämlcih gerüche ein und versärken das ganze immens

Mobydick, 6 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...