Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Penis

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 10015, 25 Januar 2007.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hallo,

    ich hatte schon einmal eine ähnliche Frage und meine Freundin wird mich bestimmt auslachen aber trotzdem hab ich etwas sorge um meinen besten Freund da unten.

    Ich finde der hat sich in der Zeit seit dem ich regelmäßig Sex habe verändert. Er hat mehr Adern bekommen. Keine dicken sondern dünne kleine blaue. Des weiteren ist er etwas rauer, das kann aber auch daran liegen, dass ich ihn früher immer eingecremt habe und das in letzter Zeit etwas vernachlässigt habe.

    Ich wollte nur wegen den Adern fragen ob das bei euch auch so ist oder ob da nur die großen dicken Blauen sind und keine kleinen bzw. ob sich das irgendwei verändert.

    Danke

    evil
     
    #1
    User 10015, 25 Januar 2007
  2. Doofes_Ei
    Doofes_Ei (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    ja, das wird sie wirklich, denn sie hat ihm schon hundertmal gesagt, dass das vollkommen normal ist und das er sich nicht solche sorgen machen soll!!!
     
    #2
    Doofes_Ei, 25 Januar 2007
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Könnt ihr eure Unterhaltungen vielleicht nicht öffentlich austragen? :ratlos:

    @Tropic
    Mit dem Erwachsenwerden verändert sich der Penis eben. Adern sind völlig normal. Solange du keine Schmerzen hast, ist alles im Rahmen der Natur.

    LG

    EDIT: Mir ist auch schleierhaft, warum du dieses Thema erneut eröffnest. Dir wurde vor 2 Monaten schon geholfen: Adern am Penis
     
    #3
    Lysanne, 25 Januar 2007
  4. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Weil ich ein kleiner Hypochonder bin und mir bei sowas immer Sorgen mache, is wirklich so, schrecklich.

    Ich wollte auch noch etwas anderes fragen:

    Ich habe auch noch eine Stelle, das ist eine Art "Knubbel". Na ja ist wie eine Ader nur eben bloß ein Punkt in der Mitte vom Pens und von dort gehen mehrere kleine Äderchen aus. Normal?

    evil
     
    #4
    User 10015, 25 Januar 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :jaa:

    Und wenn du uns Leuten hier im Forum nicht glaubst, noch dazu deiner Freundin nicht, dann geh doch bitte zum Urologen und lass dich einfach untersuchen. Dann hast du Gewissheit. Dem wirst du doch hoffentlich doch dann glauben?! :zwinker:

    LG
     
    #5
    Lysanne, 25 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Penis
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
18 August 2016
18 Antworten
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Mai 2016
6 Antworten
Test