Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    26 August 2005
    #1

    Der Penissong!?!?!?*gg*

    Hey Leutles

    ich hab wieder 'ne total dumme Frage :grin:
    Hier haben doch bestimmt vieeeele "Supersüss & Supersexy" gesehen...
    Und an einer Stelle singen sie ja den total bekloppten Penissong ( Zu groß, der passt niemals hier rein... dein Penis hat den Groove and so on *LOL* )....
    Tja und weiß da jemand, ob man sich diese verquirlte Scheiße irgendwo runterladen kann?????*ggg*


    /me muss lachen
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Filme raten*gg*
  • User 37179
    User 37179 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    113
    65
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #2
    *lol*

    Das würd mich auch interessieren.... :grin:

    *wart* ^^
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    26 August 2005
    #3
    nö keine ahnung wo es den gibt
    aber ich fand den auch total lustig, das beste am ganzen film ab mitte wird der langweiliger.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    26 August 2005
    #4
    Guck doch mal hier. Keine Ahnung, ob du den Film meinst, aber ist das einzige, was ich dazu geunden hab...
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    26 August 2005
    #5
    Ich werd gleich mal schaun :grin: :zwinker:

    Naja auf Englisch hab ich den Song aber auf Deutsch isses viel lustiger :grin:


    Edit: Schade, war nix dabei!
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    27 August 2005
    #6
    "so glitschig und so braun"


    da hab ich gleichzeitg gelacht und gekotzt (wer hätte gedacht dass das geht)
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    27 August 2005
    #7
    Lol das is' geil *G*
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #8
    Es gibt einen englisch-sprachigen Penis Song von Rodney Carrington, ein Comedian der viel Songparodien und witzige Lieder in seiner Show hat. Eine deutsche Version davon ist mir unbekannt. Klingt aber interessant.
    (Die Version von Rodney hab ich auf der Festplatte).
     
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    28 August 2005
    #9
    *cough*emule*cough*
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    30 August 2005
    #10
    Nee nee, das is' schon das Lied aus dem Film was ich suche.. wird von 3 Mädels gesungen, der Film "Supersüß und Supersexy" läuft glaub ich sogar demnächst auf Pro7.

    *hust* nur auf Englisch gefunden *hushust*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste