Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der perfekte Abend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lenny85, 22 Februar 2006.

  1. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Niemals hätte ich gedacht, so sein zu können.
    Es war gestern abend. Der Grund, warum ich mich nicht genau an den Ort erinnere, wird noch später aufgeführt. Aber zur Geschichte:
    Gestern abend lief ne Party, bei der wohl ziemlich alle Leute aus unserer ehemaligen Abistufe waren, und die Stimmung war gewaltig :smile:
    SIE war auch da. Ich kannte sie schon von der Schule her, von einer AG. Ich hab mir nie große Chancen bei ihr ausgerechnet, ich habe immer etwas "Angst" vor Frauen, die mich um einen halben Kopf übersteigen. Aber irgendwie kam es dazu, dass wir gestern eben beide auf der Party waren, das wir da zusammen! waren. Wir waren beide betrunken, sie ein bisschen, ich ein bisschen mehr. Ich kann mich nicht an Details erinnern, aber wir haben wohl viel gelabert und viel gelacht. Ich hab mich nie so frei gefühlt wie an diesem Abend mit ihr zusammen bei der Party. Späten Abends habe ich sie zur Garderobe begleitet, und als sie vor dem Kleiderhaken stand und ihre Jacke nahm, hielt ich sie von hinten fest, umarmte sie, legte meinen Kopf auf ihre Schulter, konnte ihre Wärme und ihre Liebe fühlen. Wir wussten beide, dass es "DAFÜR" zu früh war, aber es würde vielleicht beim nächsten Treffen stattfinden. Ich habe sie während dieser Umarmung mehr geliebt als alles andere und die Welt um mich herum verschwand für ein paar Sekunden.
    Als ich heute morgen der Wecker klingelte und ich aufwachte, wägte ich mich als der glücklichste Mensch auf der Welt. Für eine halbe Sekunde ! Dann war mir klar, das alles nur geträumt war :flennen: :flennen: :flennen:
    In Wirklichkeit hat sie einen Freund, ist 4 1/2 Jahre jünger als ich, ich hab mich längst als Kumpeltyp abgestempelt, in meinem ganzen Leben nie ein Mädchen umarmt geschweige denn geküsst und nach der ersten halben Sekunde des Aufwachens heute, war ich nicht mehr der glücklichste sondern der traurigste Mensch der Welt.
    :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #1
    Lenny85, 22 Februar 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Is irgendwo ne scheiß Einstellung dich als Kumpeltyp für immer und ewig abzustempeln. Aber jedem das seine. Wenn du ewig der Loser bleiben willst, dann bleib's!
     
    #2
    Jamiro, 22 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - perfekte Abend
JaniiiHoney
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2013
21 Antworten
Test