Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

der perfekte Abend

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LessThanJake, 22 November 2007.

  1. LessThanJake
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Folgende Situation: Eure Freundin/Euer Freund kommt zu dir. Du willst sie/ihn mit einem netten Abend überraschen der im Bett enden soll.

    Wie würdet ihr die Sache anstellen (Dekoration, vlt. Essen, DVDs,...)????
     
    #1
    LessThanJake, 22 November 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    candle light dinner mit seinen lieblings essen...danach dvd gucken....vielleicht nen bisschen tanzen...und dann langsam zum bett teil übergehen...
    und deko viel mit rot...und sexy kleidung....und dann schön verführen...
     
    #2
    kagome, 22 November 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :rolleyes: Geplant im Bett landen...na ganz toll. Ist spontaner Sex nicht das schönste was es gibt?
    Plan doch sowas nicht schon vorher, das zerstört die Stimmung! :zwinker:
     
    #3
    User 75021, 22 November 2007
  4. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Massageöl und gute Musik zurechtlegen..
    Vorher was leichtes kochen (man muss ja beweglich bleiben), einen leckeren Martini Asti trinken und ins Bett tragen. Dort dann massieren und dvd schauen. Wenn alles klappt, richtig durchnehmen, vielleicht sogar am Essenstisch
     
    #4
    laura19at, 22 November 2007
  5. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Sollt ich mit meiner auch mal ausprobiern... Auf dem Tisch wär die sicher dabei :cool1:
     
    #5
    Jamiro, 22 November 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich würd sowas nicht planen, dass das auf Sex hinauslaufen soll.

    Wenn dann würd ich nur einen schönen Abend planen und dann mal schauen was passiert.

    Für den Abend, find ich auch ein Essen schön... oder eine besondere gemeinsame Aktivität... oder baden/duschen und massage... oder Film schauen..... etc.
     
    #6
    User 48246, 22 November 2007
  7. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich finde es ehrlich gesagt auch doof, sowas zu planen...

    Aber ansonsten wäre entweder ein lecker Essen und anschliessend ein bisschen kuscheln in der Badewanne oder eine schöne Massage ganz nett :grin:
     
    #7
    Cassis, 22 November 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn ich nen schönen Abend will... Naja, je nachdem. Ne DVD und Pizzazutaten besorgen und das Sofa mit Decken und Kissen ausstaffieren zum Beispiel.

    Und wenn ich will, dass es im Bett endet, geh ich in Richtung Schlafzimmer, dreh mich um und sag "Sex?".

    Das eine hat aber nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun. Und normalerweise plane ich Sex auch nicht.
     
    #8
    User 52655, 22 November 2007
  9. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Mein perfekter Abend, den ich mit voller Berechnung planen würde, der garantiert mit heißem Sex enden würde:

    Ich würde ihn zum Essen einladen, egal wo. Während dem Essen würde ich immer wieder andeutungen machen und sexy mit ihm flyrten, um uns beide schon ein bisschen geil zu machen. Praktisch das Vorspiel schon im Reastaurant heimlich praktizieren. Danach würde ich mit ihm zusammen nach hause spazieren, sodass es schön romantisch bleibt, ihm dann auf dem nachhauseweg zeigen, dass ich kein Höschen anhabe und mit dem Vorspiel verschärft fortfahren. Wenn wir beide zuhause sind, können wir dann nichts anderes, als
    ENDLICH VÖGELN!

    Vielleicht würde ich das Schlafzimmer noch etwas präparieren, vorher, also zum Beispiel mit einem leckeren Nachtisch, der schon bereitsteht, Massageölen oder Blumen, vielleicht ziehe ich auch nette Dessous an oder lege das fesselzeug und die Augenmaske bereit...Schöne Überraschung...
     
    #9
    schnuckchen, 23 November 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Badewanne!!! :smile:

    Ansonsten vielleicht auch ein Essen und/oder Massage und Kerzen.
     
    #10
    krava, 23 November 2007
  11. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    Ich glaube, dass es dir so auch gelingen würde. Ihr Frauen habt es doch etwas einfacher.
    Und was müsste dein Liebster tun um einen Abend so zu gestalten das du am Ende mit ihm im Bett landest?

    Das ist nämlich die Frage: Wie muss ein Abend aussehen um seine Liebste zum Sex zu verführen?
     
    #11
    kallewirsch, 23 November 2007
  12. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    Bin ich auch der meinung..

    Zuerst gemeinsam essen (selber kochen zuhause, kochen alleine oder zu zweit) dann gemeinsam baden (oder duschen wenn badewanne nicht gross genug ist) und dann im schlafzimmer (nur mit kerzen beleuchtet) einander mit massageöl massieren. anschliessend sich vor den tv kuscheln mit einem guten film.. was ich als abschluss für so einen abend schön finde ist, wenn der partner dann noch bei einem übernachten kann, und man am nächsten morgen nicht aufstehen muss!

    ich denke mal spätestens nach der massage kommt es zum sex :zwinker: wenn nicht auch egal, ist auch so schön..
     
    #12
    wiler, 23 November 2007
  13. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Tja, dass muss man schon auch wissen, wie man seine Liebste ins Bett bekommt. Mein Freund müsste auch nicht so viel tun: Einmal zum Essen einladen, danach zum Fernsehen ins Bett oder aufs Sofa kuscheln...Dann massiert er meinen Rücken, wozu ich mich etwas entblättern muss. Das übrige tuts dann, wenn er "unerlaubterweise" anfängt, statt meines Rückens noch was anderes zu massieren...:drool: Ist nicht sooo schwer... Gibt ja auch noch tausend andere Möglichkeiten!
     
    #13
    schnuckchen, 24 November 2007
  14. Lenny84
    Gast
    0
    der perfekte abend ergibt sich von selbst. klar, wenn man essen geht oder so ist's schon was schönes, aber manchmal ist danach ja auch nur kuscheln schöner als sex.
    oder man fällt bei der rückkehr spontan schon im türrahmen übereinander her und treibt's danach im stehen, auf'm sofa, schreibtisch....ist für mich romantischer und spannender als wenn man die ganze zeit schon weiß, dass man danach im bett liegt, dabei irgendeinen kuschelrock-scheiß hört und so...
    und für liebesfilme bin ich nur an ganz seltenen tagen wirklich empfänglich - nach hugh grant geht bei mir in der regel gar nix :wuerg:
    und wenn meine freundin mich verführt, plant sie ja vielleicht mit heißer wäsche oder so, keine ahnung, wie frauen das immer machen - das es dabei trotzdem spontan ist :tongue:
     
    #14
    Lenny84, 24 November 2007
  15. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    tz64544%%%d
     
    #15
    Clocks, 24 November 2007
  16. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Dann bin ich wohl kein Mann :grin:

    Ein Länderspiel (ich denke mal Fußball, oder *g*) wäre für mich reine Folter! - Ich bin ja durchaus begeisterungsfähig für Sport, aber Fußball ist meiner Meinung nach eine der langweiligsten Sportarten überhaupt (nur noch übertroffen von Schach, Golf und Hallenhalma)
    Von der Fußball-WM habe ich genau 2 Spiele notgedrungenerweise gesehen (aber auch die nur teilweise), weil ich irgendwo eingeladen war, wo die anderen Fußball geschaut haben.

    Dafür hätte ich sicher nichts gegen Kerzen und Massageöl einzuwenden :jaa:

    Zum Glück sind da die Geschmäcker verschiden.
     
    #16
    User 44981, 24 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - perfekte Abend
dieKessi
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juni 2011
7 Antworten
Nudelchen78
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2009
17 Antworten
Test