Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der perfekte Abend

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aunt-peg, 28 Oktober 2003.

1. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

letzten Samstag habe ich soetwas wie den perfekten Abend erlebt. Also das war folgendermassen.

Gegen 18 Uhr kam ich vom Radtraining nach Hause und wurde von meiner Freunding im Flur schon nur in Unterwaesche gewandet abgefangen. Sie sagte zu mir, dass ich mich beeilen solle, da wir fuer 20 Uhr Theaterkarten hatten. Nun, beeilen ist meine Sache eigentlich nicht aber irgentwie knisterte es schon bei mir. Dies mag daran gelegen haben, dass meine Freundin schwarze Strapse mit Rueschen, schwarze Struempfe mit Naht und einen schwarzen Buestenheber, also ein Teil, dass die Brustwarzen frei laesst trug. Nun, ich duschte mich, zog mich an und musste erst einmal schlucken als ich meine Freundin in einem anscheinend neuen weiss/schwarzem Hahnentrittkostuem sah. Ich dachte, "mein Gott, wie bei einer der Haute Cotoure Schauen in Paris oder Mailand". Dazu hatte sie ihr schwarzes Haar hochgesteckt, einen tollen knallroten Lippenstift und Nagellack aufgetragen und anstatt der sonst ueblichen Kontaktlinsen eine schmale Designerbrille aus schwarzem Horn angezogen. Spaetestend jetzt hatte ich schon fast keine Lust mehr auf Theater und haette sie am liebsten stante pede verfuehrt.

Obgleich das Theaterstueck (eine Komoedie) ganz lustig war, hatte ich Schwierigkeiten mich darauf zu konzentrieren da ich meine Freundin die ganze Zeit anschauen musste und ehrlich gesagt fast durchgehend einen Steifen hatte, da mir fast permanent nur das durch den Kopf ging, was ich in dem Moment gerne mit ihr machen wollte. Nun gut, keine Theater ohne danach miteinander essen zu gehen, in diesem Falle bei einem kleinen aber sehr feinen Spanier mit wirklich vorzueglicher Kueche. Hier hatten wir dann endlich Zeit, uns bei einem Glas Rotwein in die Augen zu schauen und ein wenig zu plaudern. Und dann sagte sie auf einmal zu mir: "Hoer mal, ich wollte Dir noch sagen, wir sind bald nicht mehr zu dritt sondern zu viert, wir erwarten ein neues Baby". Nun waren meine Glueckshormone im Koerper fast nicht mehr zu kontrollieren und ihr koennt Euch sicherlich vorstellen, was in dieser Nacht noch passiert ist. Wir haben bis zum naechsten Morgen miteinander geschlafen und ich glaube, haetten wir nicht unser erstes Kind bei der Grossmutter abholen muessen, waere es sicherlich bis zum naechsten Abend gegangen.

Dies war der perfekte Abend, weil er doch als Abfolge der Geschehnisse so einzigartig ist.

Gruss ap

aunt-peg, 28 Oktober 2003
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Erstmal gratulation zum nachwuchs... :smile:

Aber des hört sich echt gut an, weiss nur net so recht, was ich hier dazu schreiben soll, weil es ja keine frage gibt oder so... :grin:

Bin aber echt etwas neidisch, obwohl ich auch nen tollen abend/nacht hatte des WE :grin:

Rapunzel, 28 Oktober 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Joa da muss man doch erst einmal gratulieren *g :zwinker:) *handschüddel*

So ein Abend ist sicher schön.. *will auch will auch will auch* +gg

Leider ist mein Schatz da net einfallsreich.. *grrrrrrrr

*neid* *G

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Oktober 2003
  4. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    *auchhabenwill*

den part mit dem kind könnte man bei mir ruhig auslassen.... :grin: :grin: :grin:

spass beiseite, glückwunsch!

president, 28 Oktober 2003
  5. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo liebe Rapunzel,

wie soll ich das mit dem "neidisch" verstehen? Sicherlich doch nicht neidisch auf unseren Sex, ich stelle mir vor, eher neidisch auf die Schwangerschaft. Sollte das so sein, rede doch mal mit Deinem Partner darueber; meine Meinung: Kinder sind das Groesste und das Schoenste was wir in unserem Leben haben koennen.

Kannst mir ja mal darauf antworten,

lieben Gruss

ap

6. aunt-peg
    Gast
    0
    Hallo,

also eigentlich war ich ja auch nicht so einfallsreich, wenn Du Dir meinen Thread genau durchgelesen hast. Einfallsreich war meine Freundin, mit der ich nunmehr 12 Jahre zusammen bin; sie hat ausser den Theaterkarten alles andere besorgt oder gemacht. Wenn Dein Schatz nicht so einfallsreich ist, warum zeigst Du nicht diesen Thread, vielleicht gibt das ja einen kleinen Denkanstoss.

Lieben Gruss

ap

7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Nee, bin nur bissi neidisch, weil des alles so perfekt geplant war und so... :smile:
    Das find ich toll... Aber für kinder bin ich noch zu "jung" und wir a nu etwas zu kurz zusammen... :smile:

Rapunzel, 28 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...