Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der perfekte Körper

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von CrazySweet, 18 Mai 2003.

  1. CrazySweet
    Gast
    0
    Hey Leute!
    Seid ihr eigentlich zufrieden mit eurem Körper? Findet ihr ihn hübsch so wie er ist, oder was würdet ihr gerne verändern? Wie sollte der perfekte Körper aussehen oder ist es überhaupt wichtig wie der Körper eures Partners aussieht?
    Bin gespannt auf eure Meinungen...
     
    #1
    CrazySweet, 18 Mai 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin natürlich nicht zufrieden mit meinem körper..ich habe zu wenig busen, einen kleinen bauch, speckhüften, zu dicke beine, ein gebärfreudiges becken mit dem dazugehörigen dicken/breiten po..das alles würde ich auch gerne ändern..besonders den busen...
    der perfekte körper ist einer, wenn er mir gefällt..sprich, muskeln, waschbrettbauch, knackiger hintern mögen vielleicht schön anzusehen sein, aber dann ist es trotzdem noch lange nicht ein perfekter körper...
    mein freund hat ein paar pfunde zuviel, aber ich finde seinen körper sehr schön und sexy und deshalb auch "perfekt"...
     
    #2
    Speedy5530, 18 Mai 2003
  3. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    laut meiner mutter hätt ich auch ein "gebärfreudiges becken" :angryfire

    meiner ansicht nach isses nur ein knackiger arsch.. :grin:
     
    #3
    Zunge23, 18 Mai 2003
  4. CrazySweet
    Gast
    0
    Bei mir bezieht sich das ganze eher auf die unteren Regionen, sprich Po, Bauch, Vagina und Oberschenkel. Meinen Busen finde ich so ganz in Ordnung, ausser das er etwas straffer sein könnte...

    Der perfekte Mensch ist für mich der, der nicht perfekt ist!!!
    Niemand ist perfekt und doch will man es sein! Wieso nur??
     
    #4
    CrazySweet, 18 Mai 2003
  5. mausmaus
    Gast
    0
    Ich bin voll zufrieden so wie mein Körper ist. Ok, manchmal wünsch ich mir schon einen größeren Busen, oder mehr Augenbrauen, weil mir meine erst vor kurzem durch ein Haarfärbemittel ein wenig ausgegangen sind. Aber sonst bin ich voll zufrieden.
    Der Körper meines Freundes ist auch total schön. Ich kann nicht meckern und ich glaub er tut das auch nicht.
     
    #5
    mausmaus, 18 Mai 2003
  6. körper

    nun ja wie du schon sagst es gibt keinen der perfekt ist und man selber findet sich soweiso nicht perfekt!!!

    MAn hat immer was an sich selber aus zu setzten !!
    und es wär ja auch langweilig wenn nicht!!
    natürlich sagt man immer zu anderen hübch schlank und so aber wenn man die person selber fragt sagt die dir auch tausend gründe die sie an sich stören ob männer oder weiber
    und ich glaube bei weibern ist es soweiso schlimmer*ggg*
     
    #6
    teufelchenkaty, 18 Mai 2003
  7. AGATHODAIMON
    0
    Ich finde nen kleinen bauch und ein "gebärfreudiges" becken bei frauen durchaus sexy, ich mein, im endeffekt ist es doch der breitere po die relativ schlanke Taille und der Busen das was die sogenannten Kurven am weibleichen Körper ausmacht, was für Männer nunmal anziehen ist! Egal ist, ob das insgesammt etwas breiter oder schmaler ist, solange die Proportionen stimmen, sieht das immer noch gut aus! anders sieht die sache natürlich aus wenn der bauch schon nach unten fällt und so, aber selbst solche Frauen sind durchaus begehrt.....
    Ich bin mit meinem Körper absolut nicht zu frieden, und das sind manchma, bzw meist sachen die man halt net so ändern kann, ich wäre auf jeden fall gerne schlank, ok, das versuch ich grad zu ändern, dann will ich lange haare, lass ich wachsen, sieht momentan einfach reudig aus, gegen muskeln hätt ich auch nichts einzuwenden, aber sichtmuskeln bekomm ich auch net durch training, deshalb hab ich wider aufgehört...Der trainer hat gemeint, es ist egal wie der muskel aussieht, es kommt drauf an was er leistet, weil er hatte auch null sicht-muskeln, der sah total schwach aus, und hatt auf der drückbank 150 kilo gedrückt...während ich mich, ich seh durchaus stärker aus, mit läppischen 80 kilo begnügt hab...
     
    #7
    AGATHODAIMON, 18 Mai 2003
  8. CrazySweet
    Gast
    0
    @ AGATHODAIMON

    Macht ihr Männer euch nicht auch immer Sorgen um die Größe eures besten Stücks??? Zu große Penise sind doch auch nicht das wahrste...!
     
    #8
    CrazySweet, 18 Mai 2003
  9. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    wer ist schon zufreiden mit seinem körper? (mal ne rethorische frage...)

    ich bin bei weitem nicht mit meinem körper zufreiden, aber ich kann mit ihm leben *g* :zwinker:
    hab auch ein (meiner ansicht nach) gebärfreudiges becken (*lol* @zunge.. sind wir schon zwei *g*) und hätt gern etwas breitere schultern (breifträger kann ich nicht werden, würde mir immer die tasche von der schulter fallen *grinz*), und ich würd gern ein bissl älter ausschaun (wenn man mit 19 noch nach nem ausweis gefragt wird, wenn man sich ein bier bestellt, dann veranlasst das doch zu denken... :/ )

    naja... aber es gibt auch viele, die schlimmer dran sind als ich...

    insofern, lG Uwe
     
    #9
    eheu, 18 Mai 2003
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich bin zufrieden mit meinem Körper, weil er gesund ist und berhaubt keine Probleme macht.
    Aber mit seinem Aussehen etwas weniger. Ich bin nicht gerade breit (was mich nicht stört), aber ich habe einen richtigen Arsch und dicke Oberschenkel, also eher wie ein Mädchen. Dann stören mich auch noch die Brustwarzen, die so doof vor stehen, das man es sogar unter den Klamotten sieht (wie Hörnchen) Mein bestes Stück ist auch nicht mein bestes Stück. Aber das kann ich nunmal nicht ändern
    :blablabla
    Bei meiner Freundin gefällt mir alles das was mir an mir selber nicht so gefällt:engel:
     
    #10
    simon1986, 18 Mai 2003
  11. bin eigentlich auch ganz zufrieden, auser das mein busen zu klein is...aber sonst alles okay :zwinker:
     
    #11
    [DeepBlackGirl], 18 Mai 2003
  12. supergirl_007
    0
    also nein, ich bin ned wirklich zufrieden mit meinem Körper, z.b. meine hüften find ich ned so schön, irgendwie stehn die knochen da so blöd raus und mein arsch ist zu rund find ich und.... ja mei busen könnt bissal straffer sein,...

    bei meinem freund gefällt mir eigentlich so ziemlich alles....
     
    #12
    supergirl_007, 18 Mai 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Ich wäre vollkommen mit mir zufrieden, wenn da nur nicht meine Brust wäre.
     
    #13
    *BlackLady*, 18 Mai 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Mitlerweile bin ich auch ganz zufrieden damit... Könnte noch n bisschen brauner sein (aber is ja fast Sommer *g*) und wenn 2, 3 kilo runter sind bin ich ganz leise und mecker nich mehr :smile:
     
    #14
    kaninchen, 18 Mai 2003
  15. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Wer ist schon mit sich zufrieden?

    Wie heisst es doch in einem Lied:

    We are beautiful,in every singled way!

    Jeder von uns ist auf seine besondere Weise schön!
    Wär ja schrecklich,wenn alle Leute perfekt wären.
     
    #15
    ~VaDa~, 18 Mai 2003
  16. Hasi
    Gast
    0
    ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit meinem körper bin.. ich kann mich nicht beschweren.. bin schlank und habe ne gute figur.. sagen mir auch andere :grin: daher sehe ich das auch so... *gg*
    na klar, hat man ein paar stellen die anders sein können, aber die sind net schlimm.
    also ich finde es wichtig, wie der körper meines freundes aussieht.. hätte ihn nie genommen, wenn er stark übergewichtig gewesen wäre, weil ich darauf nicht stehe.... das ist so das einzige..

    den perfekten körper gibt es nicht.. und jeder definiert das ja anders... wenn man mit seinem körper zufrieden ist, ist das doch super... jeder soll so leben, wie er sich wohlfühlt
     
    #16
    Hasi, 18 Mai 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    ich bin bei gott nicht perfekt und es gibt schon dinge die ich gern anders hätt - aber das könnt ich ändern, wenn ich ausreichend disziplin hätt... *gg* oder jemanden der mit mir sport macht. aber das wird sich denk ich dann von selbst ergeben - mein freund wird mich sicher mal zum schwimmen verschleppen oder zum radfahren oder so. :smile: und wenn ich dann mal genug geld verdien, werd ich auch mit ihm ins fitnesscenter gehen und das is dann sowieso optimal. bis dahin nehm ich mich so wie ich bin - mein freund tut's ja auch. is ja net so das ich mich gar nicht anschaun kann, aber es gibt auf jeden fall dinge die ich anders haben möchte.

    mein freund hat für mich übrigens einen wunderbaren körper, kann mich nicht beklagen... knackiger hintern, waschbrettbauch (derzeit nicht so ausgeprägt wie sonst, da ihm das regelmäßige windsurfen fehlt) und auch sonst gefällt er mir sehr gut... :drool:
     
    #17
    succubi, 18 Mai 2003
  18. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Im Prinzip mag ich mich. Es gibt zwar Sachen, die ich gern ändern würde (etwas flacheren Bauch... in der Gesamterscheinung durchtrainierter...) aber meiner Ansicht nach gibt es durchaus Schlimmeres als mich. Und wenn ich in den Spiegel gucke, bin ich häufiger zufrieden als unzufrieden.

    Perfektion ist an sich keine Perfektion, weil sie irgendwie uninteressant ist. Mein persönliches Schönheitsideal von einer Frau sind kurze Haare, ein muskulöser Körper, ein breites Kinn und trotzdem noch weibliche Formen - da denke ich an eine bestimmte Tänzerin bei uns am Theater (oh Gott, ist diese Frau SCHÖN) - aber Muskeln und kurze Haare sind nichts ohne Individualität. Ein Mensch darf nicht jedes Körperteil so haben, dass es gemeinhin als perfekt angesehen wird - dann ist er nämlich so schön, dass es langweilig wird.
    Mein Freund ist auch nicht perfekt und entspricht nicht einmal meinem Schönheitsideal von einem Mann (das liegt normalerweise bei sehr groß, sehr schlank, wenig Gesichtszüge, lange Haare), aber für mich ist er schön... Daran sieht man mal wieder, wie wenig Schönheitsideale eigentlich zu bedeuten haben. Man verliebt sich zwar nicht so schnell in Menschen, die man potthässlich findet - aber letztendlich erwischt man eh nie die, die dem eigenen Ideal entsprechen, und findet sie trotzdem schön.
     
    #18
    Liza, 18 Mai 2003
  19. Since1887
    Gast
    0
    Also ich bin eigentlich ziehmlich zufrieden gut Muskeln im Brustbereich :grin: und auch keine schlechte Oberarme nur mein Bauch will nicht so wie ich will(ich esse zu gerne und wegen Alkohol) er ist zwar nicht dick aber es sind auch nicht viele Bauchmuskeln zu sehen(obwohl einige da sind das spürt man), aber das kommt noch. Ansonsten noch ein paar kleine sachen. die mich stören und ich hätte gerne so 18 -20 cm aber meine um und bei 16 sind auch ok :zwinker: Und was ich gut finde ist das mein Imunsystem ziehmlich gut ist werde nur sehr sehr selten krank.:grin:


    Aber niemand ist ja perfekt und das ist ja auch das schöne was einem zum Menschen macht oder?
     
    #19
    Since1887, 18 Mai 2003
  20. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    bin auch nicht wirklich zufrieden mit mir...
    naja bin schon schlank und so aber...
    man findet doch immer was...
    den körper meines freundes würde ich so aktzeptieren wie er ist..

    bye
    j.
     
    #20
    ~LadyMarmelade~, 18 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - perfekte Körper
Chaosmädchen
Umfrage-Forum Forum
23 März 2016
41 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
17 September 2015
82 Antworten
Videl16
Umfrage-Forum Forum
28 März 2015
36 Antworten
Test