Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der perfekte Kuss

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Love_StyLa, 18 April 2009.

1. Love_StyLa
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hej habt ihr eine Ahnung wie ein perfekter Kuss sein soll ??
    (Wie soll ich meine Zunge bewegn oder wo sollte er sein ... )

Love_StyLa, 18 April 2009
  2. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also du musst den Nippel durch die Lasche ziehen und die Kurbel ganz nach oben drehen...^^ Spaß bei Seite man kann keine Anleitung zum Küssen geben.
    Man kann ja mit einem Luftballon übern

Fowel, 18 April 2009
  3. Shagaya
    Shagaya (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hey... also ich glaub den perfekten Kuss gibt es nicht... Jeder küsst anders und jeder bewegt seine Zunge anders... Man macht mit oder bleibt bei seinem Kuss... Ich hatte vor meinem ersten Kuss auch totale Angst... Das einzige worauf man, den ich, achten sollte, ist... das man die Zunge nicht zu weit reinsteckt... das ist nicht sehr prickelnd und dein Partner würde dir wahrscheinlich (unabsichtlich) auf die Zunge beißen (eigene Erfahrung)... Um wie man seine Zunge bewegt? Also bei mir ist es immer unterschiedlich... mal "lecke" ich nur an der Zungenspitze und dann mache ich wieder kreisende Bewegungen, aber man kann auch mal über die Lippe streicheln... Ich denke, das lernt man einfach mit der Zeit, man entwickelt sich ja immer weiter... Aber ich hoffe ich konnte dir etwas helfen...

Shagaya, 18 April 2009
  4. Love_StyLa
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    vergeben und glücklich
    haha . . . =P

aber wie meinst du das mit dem lufballon ^^

Ist nicht der erste Kuss ich wollte vlt nur etwas darn verbessern oder so . . . ^^
    Aber Danke für die infos

Love_StyLa, 18 April 2009
  5. Shagaya
    Shagaya (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Man verbessert sich doch von ganz allein... Mit jedem Neuen den man hat, lernt man etwas neues dazu... Aber naja... ich hatte nie so viele... bin ne treue Seele :grin:... aber naja man lernt mit der Zeit... also... ein Patentrezept gibt es nun mal nicht, nur die eigenen Erfahrungen, aber es ist schwer einen Kuss von jemand anderen nachzumachen oder sonst irgendwas... Man ist eben so wie man ist...

Shagaya, 18 April 2009
  6. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn zwei Menschen, die sich lieben küssen, dann ist das ein perfekter Kuss.

Über Techniken sollte man da nicht sprechen. Zu einem Kuss gehören immer zwei und man spielt sich da im Laufe der Zeit ein. Wenn große Gefühle da sind und man sowohl mal nur zärtliche, tiefe und innige Küsse austauscht oder auch mal leidenschaftlich, fordernde Küsse, ergibt sich die "Technik" von selbst. :smile:

Ciciolina, 18 April 2009
  7. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Wie schon gesagt, eine allgemein gültige Anleitung wird ´s da nicht geben...

Ich finde es aber schön, wenn man zärtlich anfängt, dann die Zunge sanft mit dazu kommt, es schließlich etwas wilder wird und man dem Gegenüber etwas an den Lippen rumknabbert... :drool:

Fluxo, 18 April 2009
  8. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Kommt drauf an, wen du küsst! :smile:

Manche mögen es sachter, andere leidenschaftlicher. Manchen gefällt das, wenn die Zunge wie ein Rotor durch den Mund fegt, wieder andere finden das fürchterlich, usw. usf.

Wenn du dich verbessern willst (warum eigentlich? Ist das Mädel, was du küsst, nicht zufrieden?) dann solltest du vielleicht einfach mal fragen, ob du was anders machen sollst - bzw. einfach ein wenig herumexperimentieren? :zwinker:

Wo sollte wer sein? :zwinker:

Fuchs, 18 April 2009
  9. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Sicher gibt es da kein Patentrezept, aber ich kann dir empfehlen, einfach vorsichtig zu sein und nicht zu grob. Sanfte Bewegungen sind schöner als ruckartige und schnelle. Versuch nicht zu feucht zu küssen.

Der Kuss. :zwinker:

envy., 18 April 2009
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    auf jeden fall sollte er nicht zu nass sein.

CCFly, 18 April 2009
  11. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Ah - so war das zu verstehen... :engel:

Nun, da würde ich auf Zungenkuss plädieren. Der Kuss ist nämlich "interaktiv" und man kann gut auf sein gegenüber eingehen.

Ansonsten ist der Nacken und der Hals meine favorisierte Kussstelle, prinzipiell kann man aber natürlich überall küssen :zwinker:

Fuchs, 18 April 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    + Hauptsache ein ganz klein wenig an der Zungenspitze des anderen saugen. :drool:

- Nicht zu fest beißen und bloß nicht die Zunge in den Rachen schieben.

xoxo, 18 April 2009
  13. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    ..möglichst nicht zu nass....und nicht zu weit rein..nicht so schnell wie ne nähmaschine..:drool: und bitte schön mit einer ungepiercten, ungespaltenen zunge.....:wuerg: ...

harasjr, 18 April 2009
  14. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Die Lippen berühren sich leicht..man saugt, spielt mit den Zungen miteinander...macht zwischendurch wieder Rückzieher und wieder annähern.

Schweinebacke, 18 April 2009
  15. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich habe schon einige Frauen geküsst und jede davon küsste unterschiedlich. Ich finde, es ist eine Sache des Gefühls und es hat weniger mit Technik zu tun. Das einzige worauf du achten solltest, ist, dass du dich mit der Speichelflüssigkeit zurückhältst und dass du deine Zunge nicht gleich so tief in ihren Mund steckst, dass sie erstickt. Natürlich sollte man auch auf die Mundhygiene achten.

Alle küssen unterschiedlich. Bei den einen gefällts einem besser, bei andernen weniger. Ich kann aber empfehlen, am Anfang vorsichtig zu sein. Mit der Zeit kann das küssen ja stürmischer werden. :smile:

Luc, 18 April 2009
  16. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Oha und wie soll das gehen? Klärst du uns mal auf??? :engel:

!Cocoon!, 18 April 2009
  17. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Man muss einfach bisschen mit der Zunge (seiner eigenen und der des Partners) spielen! Dann geht das alles wunderbar!
    Ein netter Tipp zum Üben finde ich auch, wenn man ein Kaugummi kaut, damit im Mund mit der Zunge hin und her spielen.
    Ist natürlich nicht das Gleiche, aber man kann so einwenig, die Geschicktheit der Zunge trainieren. :smile:

2Moro, 18 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...