Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der perfekte Kuss

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Misoe, 25 Januar 2004.

  1. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Das Thema sagt alles.....

    Was ist der perfekte Kuss für Euch? Wass muss er auslösen (Kribbeln, Geilheit usw.)? Wie Alt wart ihr, als Ihr Euren perfekten Kuss erlebt habt?

    LG misoe
     
    #1
    Misoe, 25 Januar 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich wollte jetzt gerade anfangen zu schreiben wie es sich anfühlen sollte - aber ich stelle gerade fest dass es gar keine Worte für so etwas gibt...aber das sollte danna uch so einiges darüber aussagen wie es sein soll... :gluecklic
     
    #2
    glashaus, 25 Januar 2004
  3. Lady18
    Gast
    0
    hab keine ahnung, was ein perfekter kuss sein sollte. Es soll aber schon was sein, ich hab z.b mich wie auf anderem planeten gefühlt, ich war da 17 geworden.
     
    #3
    Lady18, 25 Januar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich denke, der perfekte Kuss ist einfach mit der richtigen Person, zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Und wenn man dann noch so ein extrem starkes Kribbeln im Bauch hat (was man zwar sonst auch hat, wenn man an die Person denkt, was aber in DIESEM Moment noch viel extremer wird), DANN ist es ein perfekter Kuss :zwinker:

    *an_den_Kuss_mit_meinem_Schatz_denk* :verknallt

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 25 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test