Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der perfekte "Liebesbrief"? besonders@männer

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tränchen, 30 Oktober 2005.

  1. Tränchen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi.
    Mein Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm zu seinem Geschenk einen Brief schreiben...
    Wie toll ich ihn finde, was ich an ihm mag, dass ich wahnsinnig verliebt bin und am liebsten jede Minute mit ihm verbringen würde... etc.
    Aber irgendwie hab ich Angst, dass das zu romantisch ist. Und dass er sich womöglich zu doll eingeengt fühlen könnte dadurch.
    Sind erst einen Monat zusammen und daher weiß ich nicht, ob er auf sowas steht.

    Deshalb:
    @Männer: Würdet ihr euch über so einen Brief freuen? Was müsste da drin stehen?
    @Frauen: Habt ihr eurem Freund schon mal so einen Brief geschrieben? Was stand drin? Wie hat er reagiert?
     
    #1
    Tränchen, 30 Oktober 2005
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich glaube, dass es kein Zauberrezept gibt für einen Brief, über den sich Jeder(mann) freuen würde. Ich persönlich habe mich immer am meisten gefreut, wenn man beim Lesen merkt, dass der Brief von Herzen kommt. Nimm dir genug Zeit und versuch auszudrücken, was in dir vorgeht, von was du träumst und so weiter.
     
    #2
    XhoShamaN, 30 Oktober 2005
  3. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich schreibe gerne liebesbriefe an meinen freund. und bis jetzt haben sich auch alle darüber sehr gefreut.
    es ist verschieden, was ich schreibe. mal gründe warum ich ihn liebe, mal entschuldigungen, weil ich wieder unnötig rumgezickt habe. danksagungen, dass er es mit mir aushält, wie glücklich ich bin, was wir schönes erlebt haben etc. eigentlich kann man alles schreiben, was einem grad so einfällt.
     
    #3
    User 22358, 30 Oktober 2005
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single


    hab meinem freund grad gestern einen geschrieben , es standen all meine gefühle für ihn drinnen , wie ich mich beim ersten kuss gefühlt hab usw
    wie er reagiert hat? er hat vor freude geweint was mich total glücklich gemacht hat , also die mühe hat sich gelohnt *grins
     
    #4
    SchwarzerEngel, 30 Oktober 2005
  5. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    also ein brief allein find ich auch ein bissl wenig.
     
    #5
    Olisec, 30 Oktober 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    es zählt die idee, nicht wie viel es gekostet hat.
     
    #6
    starshine85, 30 Oktober 2005
  7. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ich bin zwar ein mädel aber ich kann ja mal so quasi im namen meines freundes antworten :smile2:...

    hab schon öfters liebesbriefe an ihn geschrieben, mach das auch voll gerne, er ist immer sehr gerührt und ihm stehen dann schon die tränen in den augen :zwinker: ...
    natürlich kommt es bei jedem drauf an, ob er drauf steht, probiers doch einfach mal aus, er freut sich bestimmt darüber!!

    liebe grüße, fleur
     
    #7
    -fleur-, 30 Oktober 2005
  8. Tränchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wer lesen kann ist klar im vorteil! :zwinker:

    Ich hatte nämlich geschrieben:
    Mein Freund hat bald Geburtstag und ich wollte ihm zu seinem Geschenk einen Brief schreiben...
     
    #8
    Tränchen, 30 Oktober 2005
  9. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Hallo,
    also ich würd mir keine Gedanken machen, dass ihr ja erst einen Monat zusammen seid. :zwinker:
    Ich hab meinem Schatz auch schon früh Briefe geschrieben und mache das auch immer wieder mal gerne.
    Man muss halt auch merken, dass der Brief "echt" ist, also nicht so gekünstelt.
    Mein Freund freut sich auf jeden Fall immer und ist gerührt.
    Sich die Frage zu stellen, ob er drauf steht... Naja, es ist doch etwas persönliches, was von Herzen kommt. Also wird er bestimmt nicht sagen: "Öh, ach nee, solche Briefe kann ich nicht leiden!" Es kommt doch von dir! Du sagst ihm darin was du fühlst, das ist doch schön. :smile:
    Also viel Erfolg! :zwinker:
     
    #9
    ~Lady~, 30 Oktober 2005
  10. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Mich würde auch noch interessieren, ob auch unromantische Männer so einen Brief schön finden würden???
    Oder ist das dann schon zu viel? :ratlos:
     
    #10
    Schätzchen84, 30 Oktober 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    klar hab ich ihm einen brief geschrieben. was drin stand-sag ich nicht :grin: er hat sich gefreut.
     
    #11
    starshine85, 30 Oktober 2005
  12. Strandläufer
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    Ich bekomme von meiner Kleinen eigentlich ziemlich viel Post. Immer mal wieder was auf dem Kissen, oder in der Post oder so. Und ich freu mich jedesmal wieder, dass sie an mich gedacht hat und über das was sie schreibt!

    Ich finde, Du kannst ruhig einen Brief schreiben. Du musst ihm ja vielleicht nicht gleich nach einem Monat sagen dass Du ihn heiraten willst und wie viele Kinder und wie die heißen sollen... Du verstehst was ich meine.
     
    #12
    Strandläufer, 30 Oktober 2005
  13. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Wenn ich einen solchen Brief bekam hat es mir immer gefallen, wenn sie nicht nur ihr Glück und ihre Gefühle gezeigt hat, sondern auch geschrieben hat was sie an mir liebt, wenn es hoch kommt auch warum sie mich liebt. Das fand und finde ich berührender und persönlicher, denn "gerade mich" ist etwas intimer als bloß die Bekräftigung warum wir so toll zusammen passen.
     
    #13
    User 29206, 31 Oktober 2005
  14. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab meinem freund auch schon mal nen liebesbrief geschrieben, dass hat ihn toal gefreut:smile2:
    joa und dann hat er mir auch gleich zurück geschrieben :gluecklic
    und dann ich ihm wieder udn so weiter und so fort, und das obwohl wir uns ja jeden tag sehn:smile2:
     
    #14
    schokoletti, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - perfekte Liebesbrief besonders@männer
KimiKim
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 August 2016
12 Antworten
kani.bale
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Mai 2016
12 Antworten
Test