Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kitty123
    Kitty123 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Verlobt
    15 Oktober 2008
    #1

    Der perfekte Liebhaber - Lou Paget.was kann ich erwarten?

    Halli Hallo,
    habe gestern meinem Freund das Buch bestellt.Jmd erfahrung damit?:zwinker:
    LG
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    15 Oktober 2008
    #2
    Ganz ehrlich...
    Ich wäre sehr gekränkt wenn mein Freund mir so ein Buch schenken würde. :zwinker:
     
  • Kitty123
    Kitty123 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verlobt
    15 Oktober 2008
    #3
    looooool
    ich würde mal sagen schaden kann es nie.man vorallem mann lernt nie aus:zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    15 Oktober 2008
    #4
    ich habe mir vor längerer zeit "die perfekte liebhaberin" gekauft und gelesen...

    ist ne weile her :grin: weiss nicht mehr was drinn stand! :grin:

    aber es war gut. :zwinker: hehe
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    15 Oktober 2008
    #5
    ich kenne nur das Buch für Frauen und muss sagen, ich habe selten beim lesen eines Buches so gelacht, ausprobieren möchte ich viele Sachen allerdings nie
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    15 Oktober 2008
    #6
    Hab auch die perfekte Liebhaberin, manches fand ich interessant, alles muss ich auch nicht probiert haben, vieles wusste ich auch schon. War aber sehr amüsant zu lesen. ;-)
     
  • Kitty123
    Kitty123 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    Verlobt
    15 Oktober 2008
    #7

    ja so gehts mir auch^^
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    15 Oktober 2008
    #8
    Ich hab die Mischung aus beidem "die perfekte Leidenschft" und muss sagen, so toll wars nicht. Das meiste davon kannte ich schon und hatte es vorher mal ausprobiert.
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    15 Oktober 2008
    #9
    Für Sexanfänger empfehlenswert, für alle die schon öfter Sex hatten recht langweilig da nichts neues drin steht!
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.501
    598
    8.451
    in einer Beziehung
    15 Oktober 2008
    #10
    also ich wär auch ziemlich irritiert und skeptisch, wenn mein freund mir sowas schenken würde...
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    15 Oktober 2008
    #11
    Mein Ex hatte es und ich fand es gut. Meiner Meinung nach hat er davon profitiert. Ich selbst hatte nur mal in dem für Frauen geblättert, ich fands interessant, aber lange nicht so gut wie das für Männer.
    Und so schlimm finde ich nicht, dass du es deinem Freund schenkst, wenn man da vorher darüber redet, ist es keine Schande. Ich fände es eher lustig, wenn mein Schatz mir eines schenken würde.

    lg, étoile
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    15 Oktober 2008
    #12
    Ach, ich finde, das Buch geht gerade so. Wenn man nicht, sagen wir mal, sehr grundlegend Dinge lernen möchte, ist man damit nicht so gut beraten.
    Beispiel: ich habe vom "perfekten Liebhaber" nicht so profitiert, meine Freundin hingegen, die das männlichen Genital bis dato immer sehr übervorsichtig behandelt hatte, hat schon einiges gelernt ("Den kann man anfassen, der beisst nicht!").

    Es gibt, gerade für Männer, bessere Bücher. Ich habe da zB eines gelesen (bzw von meiner Freundin zu lesen bekommen), welches geradezu spektakuläre Erfolge beim Thema "weiblicher Orgasmus" bewirkt hat. Aber irgendwie vergesse ich immer, wenn dieses Thema hier im Forum aufkommt, den Titel dieses Buches. Wie ärgerlich.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 Oktober 2008
    #13
    Warum? Mein Exfreund hat mir auch das Buch "Die perfekte Liebhaberin" gekauft. Was ist dabei? Ich seh da kein Problem drinnen, man kann ja schließlich immer was dazu lernen.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    16 Oktober 2008
    #14
    hmm finde "Spiele der Liebe" von R.L. Harkel besser ...
     
  • Munky
    Munky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2008
    #15
    jap, sehe ich auch so. hat mir am anfang schon einiges geholfen, aber nu ists echt nix neues mehr. an sich aber eine nette lektüre mit einigen anregungen
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 Oktober 2008
    #16
    Ich besitze beide Bücher, also für die Frau und für den Mann. Während ich z.B. die Sexstellungen bereits alle kannte, kann mein Hirn die komplizierteren Oral-Techniken gar nicht mehr koordinieren. Dennoch sind beide Bücher äußerst interessant und recht heiter. :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    16 Oktober 2008
    #17
    Mein Freund hat das Buch auch, aber gelesen habs nur ich. :grin:
    Er hat noch nicht rein geschaut.

    Ich hab auch "Die perfekte Liebhaberin" und fand es teilweise schon echt hilfreich. Die ein oder andere Anregung haben wir daraus auf jeden Fall gezogen. Möglich, dass wir auch ohne Buch irgendwann drauf gekommen wären, aber geschadet hat das Buch in keinem Fall.
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    16 Oktober 2008
    #18
    das habe ich auch und finds auch nciht so toll.war ganz nett, aber gerade wenn ich mir den part für männer durchlese,finde ich viele sachen,die mich einfach gar nicht anmachen würden.

    mein freund liest es gerade und der findet das buch allerdings sehr gut. ist also geschmackssache...
     
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.521
    198
    660
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2008
    #19
    :jaa:

    Wir habens zusammen gekauft und ich fands auch sehr gut zu lesen und hab ein paar neue Ideen bekommen :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste