Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der perfekte Mann

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Maredo81, 21 Juli 2008.

  1. Maredo81
    Maredo81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hallo ihr lieben Frauen. Den perfekten Mann gibt es nicht. Mich würde allerdings mal interessieren, auf welche Merkmale die verschiedensten Frauen abfahren.

    Erstmal zu euch:

    Alter:
    Größe:
    Körper:
    Haarfarbe:

    Der perfekte Mann ist/hat:
    1. blonde, braune, schwarze, rote Haare
    2. blaue, grüne, braune Augen
    3. Bodybuildertyp, Athletisch, Bürotyp, darf ruhig was dran sein
    4. Groß(über 1,85), sehr groß (> 1,95), kleiner
    5. Akademiker, durchschnittlich intelligent
    6. Sporttyp oder Theatertyp
    7. Rasiert, Drei-Tage- Bart, Vollbart
    8. Dominant, devot
    9. Unternehmertyp(viel Geld, wenig Zeit, weiß was er will), Familienmensch (nett, manchmal auf Hilfe angewiesen)
    10. grundsätzlich eher: Arschlochtyp oder Schwiegermamas Liebling
    11. Reich, arm, mittel
    12. Fährt super Auto, sind Autos egal
    13. Metrosexuell, achtet schon ein wenig auf sein Äußeres, ist schon gepflegt aber keinesfalls stylisch
    14. Anzug, Jeans mit Hemd in die Hose, enges T-Shirt, alternativ
    15. Lange Haare, mittellang, kurz, Glatze
    16. Intimrasiert, teilrasiert, unrasiert
    17. Beschnitten, unbeschnitten
    18. unterdurchschnittlich bestückt(<15x4), durchschnittlich, überdurchschnittlich (15-18x5), groß(20x5-6), kann gar nicht groß genug sein
    19. schmutzig im Bett, wild und leidenschaftlich, romantisch verträumt aber auch leidenschaftlich
    20. kuschelt lieber, will viel harten Sex
    21. Europäer, Latino, Farbig

    Ok, mehr fällt mir erstmal nicht ein. Ich weiß, manchmal kann man es nicht genau abgrenzen. Man kann ja auch Tendenzen angeben.
    Danke schon mal fürs mitmachen.

    P.S. Wer diese Umfrage doof findet, bitte einfach ignorieren. Mich interessiert es halt. Da brauchen wir nicht drüber diskutieren. Danke.
     
    #1
    Maredo81, 21 Juli 2008
  2. GabberBaby
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mh viele haben ja en anderen geschmack aba ich sag des jezz einfach mal was ich toll finde

    Me :

    Alter : 16
    Größe : 1.64 m
    Körper: Sportlich
    Haarfarbe : braun


    Der perfekte Mann :

    - dunkel braune Haare
    - braune augen
    - darf ruig was dran sein
    - so 1.80 bis 1.85
    - durchschnittlich intelligent
    - Sporttyp
    - Drei-Tage- Bart
    - Dominant
    - Familienmensch (nett, manchmal auf Hilfe angewiesen)
    - mittel
    - Fährt super Auto, sind Autos egal
    - Metrosexuell, achtet schon ein wenig auf sein Äußeres,
    ist schon gepflegt aber keinesfalls stylisch
    - Sportliche Kleidung
    - mittellange Haare
    - teilrasiert
    - unbeschnitten
    - durchschnittlich,
    - wild und leidenschaftlich, romantisch verträumt
    aber auch leidenschaftlich
    - kuschelt lieber,
    - Deutscher
     
    #2
    GabberBaby, 21 Juli 2008
  3. Floret
    Floret (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, mh bei mir kommts eig aufn Typ an, so hab ich nun nen freund, der eigentlich genau gegensätzlich zu meinen äußeren vorstellungen bei einem mann ist *g*
    ich mache mal die dinge fett, die mich ansprechen

    Alter: 17
    Größe: 1,63
    Körper: nicht dünn, nicht dick, normal :smile:
    Haarfarbe: braun

    Der perfekte Mann ist/hat:
    1. blonde, braune, schwarze, rote Haare
    2. blaue, grüne, braune Augen
    3. Bodybuildertyp, Athletisch, Bürotyp, darf ruhig bisschen was dran sein
    4. Groß(über 1,85), sehr groß (> 1,95), kleiner, aber nicht zu klein
    5. Akademiker, durchschnittlich intelligent
    6. Sporttyp oder Theatertyp
    7. Rasiert, Drei-Tage- Bart, Vollbart
    8. Dominant, devot, gleichberechtigung
    9. Unternehmertyp(viel Geld, wenig Zeit, weiß was er will), Familienmensch (nett, manchmal auf Hilfe angewiesen) ein wenig von beidem
    10. grundsätzlich eher: Arschlochtyp oder Schwiegermamas Liebling
    11. Reich, arm, mittel
    12. Fährt super Auto, sind Autos egal
    13. Metrosexuell, achtet schon ein wenig auf sein Äußeres, ist schon gepflegt aber keinesfalls stylisch
    14. Anzug, Jeans mit Hemd in die Hose, enges T-Shirt, alternativ, dem anlass entsprechend
    15. Lange Haare, mittellang, kurz, Glatze
    16. Intimrasiert, teilrasiert, unrasiert
    17. Beschnitten, unbeschnitten
    18. unterdurchschnittlich bestückt(<15x4), durchschnittlich, überdurchschnittlich (15-18x5), groß(20x5-6), kann gar nicht groß genug sein
    19. schmutzig im Bett, wild und leidenschaftlich, romantisch verträumt aber auch leidenschaftlich
    20. kuschelt lieber, will viel harten Sex
    21. Europäer, Latino, Farbig

    Viel Spaß beim auswerten :smile:
     
    #3
    Floret, 21 Juli 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Der perfekte Mann ist/hat:
    1. blonde, braune, schwarze, rote Haare
    2. blaue, grüne, braune Augen
    3. Bodybuildertyp, Athletisch, Bürotyp, darf ruhig was dran sein
    4. Groß(über 1,85), sehr groß (> 1,95), kleiner
    5. Akademiker, durchschnittlich intelligent
    6. Sporttyp oder Theatertyp
    7. Rasiert, Drei-Tage- Bart, Vollbart
    8. Dominant, devot
    9. Unternehmertyp(viel Geld, wenig Zeit, weiß was er will), Familienmensch (nett, manchmal auf Hilfe angewiesen)
    10. grundsätzlich eher: Arschlochtyp oder Schwiegermamas Liebling
    11. Reich, arm, mittel
    12. Fährt super Auto, sind Autos egal
    13. Metrosexuell, achtet schon ein wenig auf sein Äußeres, ist schon gepflegt aber keinesfalls stylisch
    14. Anzug, Jeans mit Hemd in die Hose, enges T-Shirt, alternativ
    15. Lange Haare, mittellang, kurz, Glatze
    16. Intimrasiert, teilrasiert, unrasiert
    17. Beschnitten, unbeschnitten
    18. unterdurchschnittlich bestückt(<15x4), durchschnittlich, überdurchschnittlich (15-18x5), groß(20x5-6), kann gar nicht groß genug sein
    19. schmutzig im Bett, wild und leidenschaftlich, romantisch verträumt aber auch leidenschaftlich
    20. kuschelt lieber, will viel harten Sex
    21. Europäer, Latino, Farbig
     
    #4
    User 75021, 21 Juli 2008
  5. *schnuffi*
    *schnuffi* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alter: 18
    Größe: 1,65m
    Körper: normal
    Haarfarbe: braun

    gleich vorneweg: den perfekten mann kann man natürlich nie beschreiben, ich gebe hier nur eventuelle antworten, die wohl nicht unbedingt gelten , wenn ich verliebt bin (besonders was das aussehen betrifft da reicht bei mir einfach nur ausstrahlung und das gewisse etwas :zwinker: )

    Der perfekte Mann ist/hat:
    1. blonde oder braune Haare, rote mag ich gar nicht
    2. Augenfarbe ist mir eigentlich egal, ich mag aber so mischmasch augenfarben wie grün-braun oder blau-grau
    3. Bodybuilder mag ich nicht, Athletisch gut aber kein muss denn ich hab auch nicht die beste figur, Bürotyp mag ich auch nicht, darf ruhig was dran sein: der meinung bin ich auch und mag ich auch gern solang es nihct zu viel ist
    4. Sehr groß mag ich nicht, groß oder kleiner ist passend solang er nicht kleiner ist als ich
    5. Er sollte mindestens durchschnittlich intelligent sein
    6. Sporttyp
    7. Rasiert, oder Drei-Tage- Bart, kommt halt auf den typ drauf an
    8. Dominant
    9. Unternehmertyp(viel Geld, wenig Zeit, weiß was er will), erstmal eine solide Grundfläche schaffen auf der man eine Familie (klein) aufbauen kann
    10. grundsätzlich eher: ehrlich gesagt eine mischung aus beidem , tendiere aber dann eher zu arschloch (was allerdings noch genau definiert werden muss) , so typische muttersöhnchen mag ich nicht
    11. Reich oder mittel, nie geld zu haben führt schnell zu frust
    12. Er soll schon autogeschmack haben und den willen mal auf ein familienauto umzusteigen
    13. achtet schon ein wenig auf sein Äußeres: stylisch sollte es schon wirken , auf jedenfall sollte er geschmack haben udn ich mag vorallem schöne etwas längere haare
    14. Anzug (aber nicht im privatbereich^^) Jeans mit Hemd in die Hose oder alternativ dazu schöne nicht zu enge tshirts oder pullover
    15. mittellang, wo man so schön mit der hand durchfahren kann
    16. teilrasiert kommt aber immer drauf an wieviele haare vorhanden sind
    17. Beschnitten mag ich ganz gerne
    18. durchschnittlich bis leicht überdurchschnittlich (15-18x5), zu groß mag ich nicht
    19. schmutzig im Bett, wild und leidenschaftlich, romantisch verträumt aber auch leidenschaftlich ... alles zusammen gehört für mich zu einem abwechslungsreichem Sexleben
    20. kuschelt gerne, will viel harten Sex ... kuscheln und harter sex schließt sich nicht aus
    21. Europäer, Latino, Farbig: hier in der hinsicht bin ich ziemlich offen solang lebenseinstellung übereinstimmt und es keine kulturellen missverständnisse gibt mache ich bei dem 'perfektem' mann keine Unterschiede bezüglich der nationalität oder der hautfarbe

    so da du aber mit sicherheit immer genaue antworten haben wolltest fasse ich einen perfekten mann zusammen der allerdings nur als ein beispiel gilt:
    Blonde haare, blau-graue augen, athletisch, höchstens 1,80, durchschnittlich intelligent, sporttyp, rasiert seinen bart (der bei blonden haaren allerdings nicht so ausgeprägt sein wird), dominant, unternehmertyp, wie gesagt die mischung machts aber mit leichter tendenz zum arschlochtyp, hm wenn ich schon die wahl hab dann eher reich, geschmack für autos, achtet auf sein äußeres (gute kleidung, parfüm, gepflegte haare), jeans und dazu ein hübsches tshirt was nicht zu eng sein darf aber auch nicht schlabbrig sein sollte, mittellange oder etwas längere haare (evt mit einer leichten naturwelle), teilrasiert, beschnitten, durchschnittliche länge,schmutzig im Bett, wild und leidenschaftlich, romantisch , kuschelt gern , will auch mal harten sex, europäer oder amerikaner (gehe mal davon aus dass die meisten latinos oder farbigen nicht blond sind)
     
    #5
    *schnuffi*, 21 Juli 2008
  6. ♥julchen♥
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alter:16
    Größe:1,74
    Körper:schlank
    Haarfarbe:blond

    Der perfekte Mann ist/hat:
    1. blonde oder braune Haare
    2. blaue oder braune Augen
    3. einfach sportlich
    4. Groß(über 1,85)
    5. durchschnittlich intelligent
    6. Sporttyp
    7. Drei-Tage- Bart,
    8. Dominant
    9. Unternehmertyp(viel Geld, wenig Zeit, weiß was er will), Familienmensch (nett, manchmal auf Hilfe angewiesen) -> Mischung aus beidem
    10. grundsätzlich eher: Arschlochtyp
    11. mittel
    12. sind Autos egal
    13. Metrosexuell, achtet schon ein wenig auf sein Äußeres, ist schon gepflegt aber keinesfalls stylisch Mischung aus beidem
    14. Jeans mit T-Shirt...
    15. kurz
    16. Intimrasiert
    17. unbeschnitten
    18. durchschnittlich
    19. wild und leidenschaftlich, romantisch verträumt aber auch leidenschaftlich -> beides
    20. kuschelt lieber, will viel harten Sex -> Mischung aus beidem
    21. Europäer
     
    #6
    ♥julchen♥, 21 Juli 2008
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Erstmal zu euch:
    Alter: 25
    Größe: 170 cm
    Körper: normal
    Haarfarbe: Hellblond

    Der perfekte Mann ist/hat:
    1. Dunkle Haare (egal ob braun, schwarz, oder sehr dunkel blond)
    2. grün/braune Augen
    3. Athletisch - Bürotyp
    4. Zwischen 175 cm und 185 cm
    5. Akademiker
    6. Mischung aus Sporttyp und Theatertyp
    7. Drei-Tage-Bart
    8. Mal dominant, mal devot (bereit beide Seiten einzunehmen, sich mal verführen zu lassen, aber auch mal selbst zu verführen)
    9. Familienmensch (nett, manchmal auf Hilfe angewiesen)
    10. Schwiegermamas Liebling muss er nicht wirklich sein, ich verbringe nicht gerne viel Zeit mit meiner Familie, aber er sollte bereit sein mit meiner Familie auszukommen und mich zu ihr zu begleiten
    11. Durchschnittliche finanzielle Mittel
    12. Fährt gar kein Auto
    13. Ist schon gepflegt aber keinesfalls stylisch
    14. Jeans mit T-Shirt
    15. Lange Haare :drool:
    16. Am liebsten intimrasiert. Teilrasiert oder unrasiert ist aber auch ok, ist seine Sache
    17. Ich hatte noch nie einen beschnittenen Mann, deswegen kann ich dazu nichts sagen ;-)
    18. Durchschnittlich großer Penis
    19. Im Bett romantisch verträumt aber auch wild und leidenschaftlich
    20. kuschelt gerne und will danach harten Sex
    21. Wenn ich verliebt bin ist es mir egal ob er Europäer, Latino oder Farbig ist

    (ohne schleimen zu wollen: Dein Äußeres gefällt mir ganz gut Maredo 81)
     
    #7
    happy&sad, 21 Juli 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Alter: 23J.
    Größe: 172cm
    Körper: normal
    Haarfarbe: braun/blond

    Der perfekte Mann ist/hat:
    1. blonde, braune, schwarze, rote Haare: schwarze Haare
    2. blaue, grüne, braune Augen: braune Augen
    3. Bodybuildertyp, Athletisch, Bürotyp, darf ruhig was dran sein: Hackler, bisschen Bauch, stark.
    4. Groß(über 1,85), sehr groß (> 1,95), kleiner: ab 1,85 m
    5. Akademiker, durchschnittlich intelligent: durchschnitt.
    6. Sporttyp oder Theatertyp: beides.
    7. Rasiert, Drei-Tage- Bart, Vollbart: Bart.
    8. Dominant, devot: beides.
    9. Unternehmertyp(viel Geld, wenig Zeit, weiß was er will), Familienmensch (nett, manchmal auf Hilfe angewiesen): Familienmensch, weiß sich zu helfen.
    10. grundsätzlich eher: Arschlochtyp oder Schwiegermamas Liebling: Schwiegisliebling.
    11. Reich, arm, mittel: mittel gibts heut zu tage nicht mehr, also reich.
    12. Fährt super Auto, sind Autos egal: Interessiert sich für Autos, kann sich Auto selber herrichten.
    13. Metrosexuell, achtet schon ein wenig auf sein Äußeres, ist schon gepflegt aber keinesfalls stylisch: nix metro, normal achtet auf sein Äußeres.
    14. Anzug, Jeans mit Hemd in die Hose, enges T-Shirt, alternativ: kommt drauf an für welchen Anlass.
    15. Lange Haare, mittellang, kurz, Glatze: Kurze Haare
    16. Intimrasiert, teilrasiert, unrasiert: Teilrasiert
    17. Beschnitten, unbeschnitten: unbeschnitten
    18. unterdurchschnittlich bestückt(<15x4), durchschnittlich, überdurchschnittlich (15-18x5), groß(20x5-6), kann gar nicht groß genug sein: Ist nicht wichtig.
    19. schmutzig im Bett, wild und leidenschaftlich, romantisch: wild und leidenschaftlich und romantisch.
    20. kuschelt lieber, will viel harten Sex: Kuschelt lieber, manchmal harter Sex.
    21. Europäer, Latino, Farbig: Europäer
     
    #8
    capricorn84, 21 Juli 2008
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Alter: 38
    Größe: 1,60
    Körper: schlank
    Haarfarbe: braun

    Der perfekte Mann ist/hat:
    1. braune Haare
    2. grüne, braune Augen
    3. Athletisch
    4. Groß(über 1,85), kleiner
    5. durchschnittlich intelligent
    6. Sporttyp
    7. Drei-Tage- Bart
    8. weder dominant noch devot....die goldene mitte
    9. weiß was er will, Familienmensch
    10. grundsätzlich eher: Arschlochtyp oder Schwiegermamas Liebling
    weder noch...selbstbewusst reicht :zwinker:
    11. Reich, arm, mittel mir egal...ein bisschen geld wäre nicht schlecht, ich füttere ungern jemanden durch :zwinker:
    12. Fährt super Auto, sind Autos egal sollte langstreckentauglich sein
    13. achtet schon ein wenig auf sein Äußeres, ist schon gepflegt aber keinesfalls stylisch
    14. Jeans mit Hemd aus der Hose, weites T-Shirt
    15. kurz, Glatze
    16. teilrasiert
    17. unbeschnitten
    18. durchschnittlich bestückt
    19. schmutzig im Bett, wild und leidenschaftlich, romantisch verträumt aber auch leidenschaftlich
    21. Europäer
     
    #9
    User 67627, 21 Juli 2008
  10. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Mìa Culpa, 21 Juli 2008
  11. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Alter: so gut wie 19 :tongue:
    Größe: 1,67
    Körper: bisschen mehr als "normal"
    Haarfarbe: brünett

    Der perfekte Mann ist/hat:
    1. blonde, braune, schwarze, rote Haare
    2. blaue, grüne, braune Augen
    3. Bodybuildertyp, Athletisch, Bürotyp, darf ruhig was dran sein
    4. Groß(über 1,85), sehr groß (> 1,95), kleiner
    5. Akademiker, durchschnittlich intelligent
    6. Sporttyp oder Theatertyp
    7. Rasiert, Drei-Tage- Bart, Vollbart
    8. Dominant, devot
    9. Unternehmertyp(viel Geld, wenig Zeit, weiß was er will), Familienmensch (nett, manchmal auf Hilfe angewiesen)
    10. grundsätzlich eher: Arschlochtyp oder Schwiegermamas Liebling
    11. Reich, arm, mittel
    12. Fährt super Auto, sind Autos egal
    13. Metrosexuell, achtet schon auf sein Äußeres, ist schon gepflegt aber keinesfalls stylisch
    14. Anzug, Jeans mit Hemd in die Hose, enges T-Shirt, alternativ
    15. Lange Haare, mittellang, kurz, Glatze
    16. Intimrasiert, teilrasiert, unrasiert
    17. Beschnitten, unbeschnitten
    18. unterdurchschnittlich bestückt(<15x4), durchschnittlich, überdurchschnittlich (15-18x5), groß(20x5-6), kann gar nicht groß genug sein
    19. schmutzig im Bett, wild und leidenschaftlich, romantisch, verträumt aber auch leidenschaftlich
    20. kuschelt lieber, will viel harten Sex
    21. Europäer, Latino, Farbig

    Teilweise sind die Fragen doch sehr...naja, oberflächlich. Wenn ich mehrere Antwortmöglichkeiten gekennzeichnet habe, dann soll es eine gute Mischung sein :tongue:

    So, und nun geh ich mir meinen perfekten Mann backen :grin: :engel: :drool:
     
    #11
    User 25573, 21 Juli 2008
  12. Yukikio
    Yukikio (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alter: 17
    Größe: 1,76
    Körper: Schlank mit ein bisschen Hüftspeck
    Haarfarbe:

    Der perfekte Mann ist/hat:
    1. blonde, braune Haare
    2. grüne, braune Augen
    3. Athletisch, darf ruhig was dran sein
    4. Größer als 1.85
    5. durchschnittlich intelligent
    6. Sporttyp
    7. Rasiert
    8. Dominant
    9. Familienmensch (nett, manchmal auf Hilfe angewiesen)
    10. grundsätzlich eher: Schwiegermamas Liebling
    11. Geld :mittel
    12. Fährt super Auto
    13. achtet schon ein wenig auf sein Äußeres !!!!
    14. Jeans mit Hemd in die Hose
    15. mittellanges Haar
    16. teilrasiert
    17. unbeschnitten
    18. durchschnittlich Bestückt
    19. schmutzig im Bett, wild und leidenschaftlich, romantisch verträumt aber auch leidenschaftlich
    20. kuschelt lieber, will viel harten Sex
    21. Europäer, Latino
     
    #12
    Yukikio, 21 Juli 2008
  13. Cornflakes
    Gast
    0
    Alter: 17
    Größe: 157
    Körper: schlank
    Haarfarbe: dunkelblond

    Der perfekte Mann ist/hat:
    1. blonde, braune, schwarze, rote Haare
    2. blaue, grüne, braune Augen
    3. Bodybuildertyp, Athletisch, Bürotyp, darf ruhig was dran sein
    4. Groß(über 1,85), sehr groß (> 1,95), kleiner
    5. Akademiker, durchschnittlich intelligent
    6. Sporttyp oder Theatertyp
    7. Rasiert, Drei-Tage- Bart, Vollbart
    8. Dominant, devot mal so, mal so
    9. Unternehmertyp(viel Geld, wenig Zeit, weiß was er will), Familienmensch (nett, manchmal auf Hilfe angewiesen)
    10. grundsätzlich eher: Arschlochtyp oder Schwiegermamas Liebling
    11. Reich, arm, mittel
    12. Fährt super Auto, sind Autos egal
    13. Metrosexuell, achtet schon ein wenig auf sein Äußeres, ist schon gepflegt aber keinesfalls stylisch
    14. Anzug, Jeans mit Hemd in die Hose, enges T-Shirt, alternativ
    15. Lange Haare, mittellang, kurz, Glatze
    16. Intimrasiert, teilrasiert, unrasiert
    17. Beschnitten, unbeschnitten egal
    18. unterdurchschnittlich bestückt(<15x4), durchschnittlich, überdurchschnittlich (15-18x5), groß(20x5-6), kann gar nicht groß genug sein
    19. schmutzig im Bett, wild und leidenschaftlich, romantisch verträumt aber auch leidenschaftlich
    20. kuschelt lieber, will viel harten Sex
    21. Europäer, Latino, Farbig
     
    #13
    Cornflakes, 21 Juli 2008
  14. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Erstmal zu euch:

    Alter:20
    Größe:1.70m (?)
    Körper:Körper halt.
    Haarfarbe:blond

    Der perfekte Mann ist/hat:
    1. braune, schwarze Haare
    2. grüne, braune Augen
    3. darf ruhig was dran sein
    4. Groß(über 1,85), sehr groß (> 1,95)
    5. Akademiker, durchschnittlich intelligent dumm sollte er nicht sein.
    6. Theatertyp
    7. Drei-Tage- Bart, Vollbart
    8. Dominant, devot Die Mischung machts. :drool_alt:
    9. Unternehmertyp(viel Geld, wenig Zeit, weiß was er will), Familienmensch (nett, manchmal auf Hilfe angewiesen)Mischung
    10. grundsätzlich eher: Arschlochtyp
    11. Reich, arm, mittel
    12. sind Autos egal
    13. ist schon gepflegt aber keinesfalls stylisch
    14. Anzug, Jeans mit Hemd in die Hose, enges T-Shirt, alternativ
    15. mittellang, kurz, Glatze
    16. Intimrasiert, teilrasiert, unrasiert
    17. Beschnitten, unbeschnitten
    18. durchschnittlich, überdurchschnittlich (15-18x5), groß(20x5-6),
    19. schmutzig im Bett, wild und leidenschaftlich,
    20. will viel harten Sex und danach kuscheln :smile:
    21. Europäer, Farbig

    Punkte 16 bis 18 sind mir echt relativ egal.
    Tattoos sind erwünscht, Piercings auch, Tunnel in den Ohren, haaach. :herz:
     
    #14
    Ört, 21 Juli 2008
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Alter: 22
    Größe: 166
    Körper: schlank
    Haarfarbe: dunkelblond

    Der perfekte Mann ist/hat:
    1. dunkle Haare
    2. braune Augen
    3. schlaksig, oder ganz normal, muss nicht sonderlich sportlich sein, soll nur lange Beine haben
    4. Größe ist mir egal, nur bei sehr groß (> 190) müsste ich mich erste gewöhnen
    5. Akademiker
    6. Sporttyp oder Theatertyp > nichts davon zu extrem
    7. rasiert
    8. im Bett: dominant
    9. Unternehmertyp(viel Geld, wenig Zeit, weiß was er will)
    10. grundsätzlich eher: Schwiegermamas Liebling
    11. Geld ist mir egal, aber alles was nicht "arm" ist, hat Vorteile
    12. soll kein Autofreak sein aber fahren können
    13. ist schon gepflegt aber keinesfalls stylisch
    14. Kleidungsstil: ganz normal, bestenfalls ohne Gruppenidentifikation
    15. mittellange Haare, Wuschelkopf
    16. Intimrasur: gestutzt
    17. Beschnitten, unbeschnitten > egal
    18. durchschnittlich bestückt
    19. wild und leidenschaftlich
    20. will kuscheln UND Sex
    21. Europäer
     
    #15
    User 15848, 21 Juli 2008
  16. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal zu mir:

    Alter: 17
    Größe: 1.68m
    Körper: schlank
    Haarfarbe: hellblond &kurz (bis zu den ohrläppchen)

    Der perfekte Mann ist/hat: (ich beschreibe einfach meinen kerl, da ich ihn perfekt finde ^^)
    1. braune Haare
    2. braune Augen
    3. Athletisch
    4. kleiner ( 1.78m)
    5. Student
    6. sportlicher Konzerttyp
    7. Drei-Tage-Bart
    8. dominant
    9. Student eben :what:
    10. MEIN Liebling
    11. mittel
    12. fährt super Auto, aber das Auto an sich ist ihm egal
    13. ist gepflegt &alternativ gekleidet
    14. alternativ
    15. mittellang
    16. teilrasiert
    17. unbeschnitten
    18. durchschnittlich,
    19. wild und leidenschaftlich
    20. je nach stimmung :what:
    21. Europäer
     
    #16
    ^^amy^^, 21 Juli 2008
  17. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    Erstmal zu euch:

    Alter: 24
    Größe: 160
    Körper: schlank
    Haarfarbe: braun

    Der perfekte Mann ist/hat:
    1. blonde, braune, schwarze, rote Haare braune haare
    2. blaue, grüne, braune Augen braune augen
    3. Bodybuildertyp, Athletisch, Bürotyp, darf ruhig was dran sein so richtig dürre ist nicht schön und dick bitte auch nicht
    4. Groß(über 1,85), sehr groß (> 1,95), kleiner max. 1,80... eher zwischen 1,70 und 1,75
    5. Akademiker, durchschnittlich intelligent so intelligent wie ich
    6. Sporttyp oder Theatertyp sportfreaks sind nicht mein ding, also lieber theater
    7. Rasiert, Drei-Tage- Bart, Vollbart rasiert oder drei-tage-bart, das ist typabhängig
    8. Dominant, devot dominant
    9. Unternehmertyp(viel Geld, wenig Zeit, weiß was er will), Familienmensch (nett, manchmal auf Hilfe angewiesen) beides nicht so richtig
    10. grundsätzlich eher: Arschlochtyp oder Schwiegermamas Liebling arschloch
    11. Reich, arm, mittel mittel oder reich
    12. Fährt super Auto, sind Autos egal männer, die nicht auto fahren können... irgendwie ist das seltsam
    13. Metrosexuell, achtet schon ein wenig auf sein Äußeres, ist schon gepflegt aber keinesfalls stylisch männlich bitte
    14. Anzug, Jeans mit Hemd in die Hose, enges T-Shirt, alternativ lässig
    15. Lange Haare, mittellang, kurz, Glatze kurz
    16. Intimrasiert, teilrasiert, unrasiert muss nicht total glatt sein, aber wildwuchs will ich nicht
    17. Beschnitten, unbeschnitten lieber beschnitten
    18. unterdurchschnittlich bestückt(<15x4), durchschnittlich, überdurchschnittlich (15-18x5), groß(20x5-6), kann gar nicht groß genug sein max. durchschnitt
    19. schmutzig im Bett, wild und leidenschaftlich, romantisch verträumt aber auch leidenschaftlich romantisch verträumt geht gar nicht... leidenschaftlich und ein bisschen schmutzig
    20. kuschelt lieber, will viel harten Sex einer, der nicht ständig körperkontakt will, egal in welcher form
    21. Europäer, Latino, Farbig europäer
     
    #17
    wellenreiten, 21 Juli 2008
  18. i'm_why!
    i'm_why! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alter: 23
    Größe: 1,70
    Körper: sehr sportlich
    Haarfarbe: blond

    Der perfekte Mann ist/hat:
    1. blonde, braune, schwarze, rote Haare blonde haare
    2. blaue, grüne, braune Augen blaue augen
    3. Bodybuildertyp, Athletisch, Bürotyp, darf ruhig was dran sein athletisch
    4. Groß(über 1,85), sehr groß (> 1,95), kleiner auf jeden fall etwas größer als ich und nicht über 2 m
    5. Akademiker, durchschnittlich intelligent sehr intelligent, offen, interessiert
    6. Sporttyp oder Theatertyp lieber sporttyp aber mit ins theater kommen soll er auch mögen
    7. Rasiert, Drei-Tage- Bart, Vollbart rasiert darf aber auch mal einen 3-tage-bart haben
    8. Dominant, devot mal so mal so
    9. Unternehmertyp(viel Geld, wenig Zeit, weiß was er will), Familienmensch (nett, manchmal auf Hilfe angewiesen) jemand der weiss was er will aber auch gerne zuhause mit mir ruhe geniesst
    10. grundsätzlich eher: Arschlochtyp oder Schwiegermamas Liebling schwiegermamas liebling
    11. Reich, arm, mittel er muss nicht reich sein sollte aber auch nicht jeden pfennig dreimal umdrehen müssen, wohl situiert ist mir am liebsten
    12. Fährt super Auto, sind Autos egal bitte kein autofreak aber er soll so interessiert sein, dass er mit mir zum autorennen schauen geht
    13. Metrosexuell, achtet schon ein wenig auf sein Äußeres, ist schon gepflegt aber keinesfalls stylisch gepflegt aber nicht überstylisch
    14. Anzug, Jeans mit Hemd in die Hose, enges T-Shirt, alternativ leger schick, polohemd o. tshirt und jeans
    15. Lange Haare, mittellang, kurz, Glatze kurz aber bitte nicht weniger als 12 mm
    16. Intimrasiert, teilrasiert, unrasiert kommt auf seine intimbehaarung an
    17. Beschnitten, unbeschnitten egal
    18. unterdurchschnittlich bestückt(<15x4), durchschnittlich, überdurchschnittlich (15-18x5), groß(20x5-6), kann gar nicht groß genug sein durschnittlich, er muss damit umgehen können
    19. schmutzig im Bett, wild und leidenschaftlich, romantisch verträumt aber auch leidenschaftlich wild und leidenschaftlich er muss experimentierfreudig sein aber nicht jeden fettisch mitmachen wollen
    20. kuschelt lieber, will viel harten Sex beides bitte
    21. Europäer, Latino, Farbig lieber europäisch

    wow dabei fällt mir das ich ihn nach all diesen merkmalen schon gefunden hab ;-)
     
    #18
    i'm_why!, 21 Juli 2008
  19. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Erstmal zu euch:

    Alter: 27
    Größe: ca 173cm
    Körper: schlank
    Haarfarbe: (dunkel)braun

    Der perfekte Mann ist/hat:
    1. blonde, braune, schwarze, rote Haare
    2. blaue, grüne, braune Augen
    3. Bodybuildertyp, Athletisch, Bürotyp, darf ruhig was dran sein
    4. Groß (über 1,85), sehr groß (> 1,95), kleiner
    5. Akademiker, durchschnittlich intelligent
    6. Sporttyp oder Theatertyp weder das eine noch das andere Extrem spricht mich an, ne Mischung muss es sein
    7. Rasiert, Drei-Tage-Bart, Vollbart
    8. Dominant, devot irgendwas zwischendrin
    9. Unternehmertyp(viel Geld, wenig Zeit, weiß was er will), Familienmensch (nett, manchmal auf Hilfe angewiesen)
    10. grundsätzlich eher: Arschlochtyp oder Schwiegermamas Liebling
    11. Reich, arm, mittel
    12. Fährt super Auto, sind Autos egal
    13. Metrosexuell, achtet schon ein wenig auf sein Äußeres, ist schon gepflegt aber keinesfalls stylisch
    14. Anzug, Jeans mit Hemd in die Hose, enges T-Shirt, alternativ respektive einfach leger
    15. Lange Haare, mittellang (unter Vorbehalt, kommt stark auf die Frisur und die Gesichtsform an), kurz, Glatze
    16. Intimrasiert, teilrasiert, unrasiert
    17. Beschnitten, unbeschnitten völlig egal
    18. unterdurchschnittlich bestückt(<15x4), durchschnittlich, überdurchschnittlich (15-18x5), groß(20x5-6), kann gar nicht groß genug sein
    19. schmutzig im Bett, wild und leidenschaftlich, romantisch verträumt aber auch leidenschaftlich alles
    20. kuschelt lieber, will viel harten Sex beides
    21. Europäer, Latino, Farbig
     
    #19
    Samaire, 21 Juli 2008
  20. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Erstmal zu euch:

    Alter: fast 22
    Größe: 1.70
    Körper: normal
    Haarfarbe: dunkelbraun mit roten strähnchen

    Der perfekte Mann ist/hat:
    1. blonde, braune, schwarze Haare
    2. blaue, grüne, braune Augen ->braune/grüne augen in kombi mit braunen haaren, blau-graue augen zu blonden haaren...aber am liebsten braune augen
    3. Athletisch
    4. Groß(über 1,85), sehr groß (> 1,95), kleiner
    5. Akademiker, durchschnittlich intelligent
    6. Sporttyp oder Theatertyp->"darf" aber auch mal ins theater
    7. Rasiert, Drei-Tage- Bart,Vollbart->kommt auf den typen an
    8. Dominant, devot->mittelding,aber lieber dominant
    9. Unternehmertyp(viel Geld, wenig Zeit, weiß was er will), Familienmensch (nett, manchmal auf Hilfe angewiesen)->weder noch bzw n mix..geld ist mir gar nicht wichtig...der soll wissen,was er will und auch gern zeit mit mir verbringen,family soll auch nicht unwichtig sein
    10. grundsätzlich eher: Arschlochtyp oder Schwiegermamas Liebling-> harte schale,weicher kern,nach außenhin gern immer cool,aber innerlich sensibel..so wie mein schatz!
    11. Reich, arm, mittel
    12. Fährt super Auto, sind Autos egal ,aber kein autofreak sein
    13. Metrosexuell, achtet schon ein wenig auf sein Äußeres, ist schon gepflegt aber keinesfalls stylisch
    14. Anzug, Jeans mit Hemd in die Hose, enges T-Shirt, alternativ -> alternativ,sportlich,lässig,so in etwa
    15. Lange Haare, mittellang, kurz, Glatze oder wuschellänge
    16. Intimrasiert, teilrasiert, unrasiert
    17. Beschnitten, unbeschnitten -> egal,aber lieber beschnitten
    18. unterdurchschnittlich bestückt(<15x4), durchschnittlich, überdurchschnittlich (15-18x5), groß(20x5-6), kann gar nicht groß genug sein ->max. durchschnittlich
    19. schmutzig im Bett, wild und leidenschaftlich, romantisch verträumt aber auch leidenschaftlich->n mix!vor allem leidenschaftlich,wild,romantisch und offen
    20. kuschelt lieber, will viel harten Sex->mix
    21. Europäer, Latino, Farbig->total egal..bisher nur erfahrung mit europäer,lieber also europäer
     
    #20
    User 46728, 21 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - perfekte Mann
loverboy099
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Juni 2015
65 Antworten
dieKessi
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Juni 2011
7 Antworten
joeyer
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 März 2011
26 Antworten