Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Der Perfekte Orgasmus bei Mädchen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SuesseMausi, 10 Dezember 2002.

  1. SuesseMausi
    0
    wollte euch mal fragen, wie ihr zum orgasmus kommt..also ob vaginal oder per hand..wenn ich mit meinem freund schlafe ist alles wundershcön aba ohne Hilfe gehts eben nicht zum Big o :tongue:
    wollt deshalb einfach mal wissen, wies bei euch so geht..alle meinen ja die reiterstellung ist so toll...aba gibts noch andere Mäglichkeiten? Finds fies Jungs haben immer den Spass....

    hihi aja bis denn Mausiii:blablabla :blablabla :blablabla
     
    #1
    SuesseMausi, 10 Dezember 2002
  2. Carlita
    Gast
    0
    Hi SuesseMausi,

    du bist mit deinem Problem nicht allein. :smile:

    Bei mir geht es zu 90% auch nicht ohne Hilfe - aber dann richtig. :grin:

    Mein Freund weiß das und dementsprechend sorgt er dann auch dafür, das ich meinen Spaß habe.

    Manchmal klappt es auch einfach so - aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm...

    Besser mit Hilfe als gar nicht! :smile:

    Was deine Frage angeht, ob es noch andere Möglichkeiten gibt: Sorry, ich glaube, ich habe dir da nicht wirklich weitergeholfen! :frown:
     
    #2
    Carlita, 10 Dezember 2002
  3. angel666
    Gast
    0
    Also durch die Reiterstellung bin ich noch nie zum Orgasmus gekommen, und werd das wohl auch nie! Beim GV selber komme ich nur in der Misionarsstellung. Aber auch nicht immer, nur wenn mein Freund die richtige Bewegung drauf hat und er selbst nicht zu früh kommt! Meistens klappt´s aber schon, wenn man´s "draufanlegt"!
    Mit der Zunge oder der Hand schafft es mein Freund immer mich zum Orgasmus zu bringen. Diese Orgasmen find ich persönlich zwar viel intensiver, aber eigentlich komme ich doch viel lieber beim GV, weil es einfach schöner ist zu kommen, wenn ich meinen Freund in mir spüre und er mir so nah ist!
     
    #3
    angel666, 10 Dezember 2002
  4. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich muss sagen ich mag es nicht, wenn mein schatz in mir ist und dann noch dazu hand anlegt......weiß nicht warum.....
    deswegen komm ich meist wenn er nur OV oder nur die Hand anlegt!
    Während dem GV komm ich zwar auch manchmal, aber nicht so intensiv wie bei OV...
     
    #4
    SuesseKleine1603, 10 Dezember 2002
  5. Neo21
    Gast
    0
    Also bei uns ist es meistens so das sie ihr Hand benutzt und dann wird sie so gierig bis zu ersten O dann machen wir weiter und bei zweiten O für sie wird es dann auch wunderschön für mich also wenn es nur einem zu O kommt bracuh sie eigentlich keinen Hilfe!!.


    cu
     
    #5
    Neo21, 10 Dezember 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, irgendwie hat des ned so gepasst, man sollte doch nur eines tun :zwinker:

    entweder lernen oder pc tun :zwinker:
     
    #6
    Rapunzel, 10 Dezember 2002
  7. Jeanny
    Gast
    0
    also ich lieb eigentlich alle varianten beim sex, mit der hand, dem mund und "richtig" gv. es hat alles seine vorteile :grin: am besten ist von allem ein bisschen, und dann klappts auch mit dem großen O :clown: früher bin ich gar nie gekommen, dann irgendwann hats mit dem ov geklappt und mit der zeit gings auch beim gv immer öfters. wenn dann allerdings fast immer in der missionarsstellung, bei reiter hat es glaub nur einmal oder so geklappt. hängt aber auch viel vom partner ab. am besten ist es sowieso, erst durch ov zu kommen und dann beim gv später nochmal :smile:
     
    #7
    Jeanny, 10 Dezember 2002
  8. DecoyS.Frost
    0

    Also das stimmt nun wirklich nicht. Wir haben auch nicht immer "Spaß" wie du das nennst. Also ich hatte auch schon Sex, ohne zu kommen. Na und? Macht aber dann doch irgendwie Spaß, den anderen zuzusehen, wie er zum Höhepunkt kommt +g+

    Was kann ich schon zu deinem "Problem das keines iss" sagen? ... Außer dass ca. 70% aller Frauen beim Sex keinen Orgasmus haben ... also isses nicht wirklich abnormal ... und da hast du eben lediglich Pech dass du nicht zu den 30% gehörst. Vielleicht versuchst du es mal mit solchen Hilfsmittelchen ... mit irgendwelchem Sexspielzeug ... da gibts sicher was. Und sonst musst du halt entweder viele Stellungen durchprobieren oder einfach auf die gute alte "selbst ist die Frau"-Methode zurückgreifen (bzw kann das dein Freund ja auch machen)
     
    #8
    DecoyS.Frost, 11 Dezember 2002
  9. Muffin
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben

    Hi,

    also ein vorneweg: Ich bin nicht eigentümer dieses Accountes den ich grade benutze. Den hat mir ein Freund geliehen weil dieses Forum sein Boardmailer es nicht fertiggebracht bis jetzt die Mail mit meinen Aktivierungslink zu senden. Das hätt es bei WBB-Forum nicht geben, nur bei vB ist das üblich.


    Nun zu dem Thema:

    Es gibt doch diverse Hilsmittel wie Vibrator wenn ich mich nicht irre. Mal ein gute Bilder mit erotischen Inhalt sind auch net schlecht als Aufwärmung. Aber net immer haben Jungs den Spaß. Bei mir zum Beispiel: Wenn ich eher müde bin dann läuft zwar was aber ist nicht so gut als wenn man richtig wach ist. Dann kann es passieren das ich während dem Sex einschlafe. ABer dann muss ich richtig müde sein = etwa über 18 Stunden wach. Jo, das zu dem Thema. Ich hab zwar ein Problem aber dies poste ich wenn endlich die Mail mit dem Link kommt zur Aktivierung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bernd Zimmer
     
    #9
    Muffin, 13 Dezember 2002
  10. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    *grummel* wir haben auch nicht immer den Spass das kannste mir glauben!

    wenn er in der Missionarsstellung nicht gerde eindringt sondern so ein bisschen mehr "von oben" (schwer zu beschreiben) reibt sein Lümmel ja ein bisschen mehr aussen und das soll irgendwie auch gut sein. Ich stütz mich jetzt nur auf diverse Bücher die ich im Laufe der Zeit mal gelesen habe aber irgednwie klingts gut
     
    #10
    DerKeks, 13 Dezember 2002
  11. Spike
    Gast
    0
    Hy,
    versuch doch mal das Dein Freund auf Dich eingeht.
    Zeig ihm was Dir gefällt, führ seine Hände da hin wo Du sie am liebsten spürst. Du musst ihn dazu bringen das er Deinen Körper erforscht und wenn er eine erogene Zone bei Dir gefunden hat zeig es ihm, stöhn lauter oder zittere oder mach sonst was. Er muss merken was Dir gefällt.
    Beim Beischlaf setz Dich mit dem Rücken Richtung seinem Gesicht auf ihn. Beug Dich nach hinten und leg Dich auf seinen Bauch. Diese stellung hat Vorteile für Dich. Du bestimmt das Tempo, fast Deinen ganzen Körper kann er streicheln. Mit der Zunge Deinen Nacken, Ohren, Hals, Arme Busenansatz u.s.w. Mit den Händen kann er Dich streicheln, nimm seine Hände und führ sie an die Stellen wo Du es magst. Den Rest überlasse ich Deiner Phantasie.

    Probier es aus, es lohnt sich !

    Gruss Spike
    :grin:
     
    #11
    Spike, 15 Dezember 2002
  12. Fafa
    Fafa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Stellungswechsel

    Also bei mir ist das verschieden. Nicht so, dass ich nur in einer stellung kommen kann, das wechselt immer, mal kommts so, mal so besser. Hängt irgendwie auch von der Situation ab. Ich muss allerdings auch nur selten "von Hand anschieben" :grin: liegt vielleicht daran, dass ich immer so fleissig trainiere.... :drool: Von hinten funktionierts bei mir aber fast immer.
     
    #12
    Fafa, 9 Januar 2003
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich komm beim Sex generell nicht ... also isses quasi egal, in welcher stellung ich mit meinem Feund schlafe. Wenn, dann muss er schon Hand anlegen oder seine Zunge 'n bissl spielen lassen (Vor- bzw. Nachspiel) ... da klappts immer :drool:.
    Und durch zusätzliche Stimulation der Klitoris während des Sex' (Löffelchenstellung etc.) bin ich bisher auch noch net gekommen, weil ich mich bisher irgendwie net so richtig drauf konzentrieren konnte ... Sex mit meinem Schatz ist so schön, dass meine Konzentration dann meistens schon beim eigentlichen Sex und der Stellung hängen bleibt *g*.

    Juvia
     
    #13
    User 1539, 9 Januar 2003
  14. Fafa
    Fafa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Vollgas

    Hey, Juvia, net so viel denken und konzentrieren. Und wenn Du glaubst jetzt geht's eigentlich nicht mehr weiter und es wird doch nix, dann einfach nochmal kurz beschleunigen und schwupps... -> keuch :grin: Also bei mir hat das geholfen... Aber eigentlich isses ja egal wie man kommt, oder? Hauptsache man tut es *smile*...
     
    #14
    Fafa, 9 Januar 2003
  15. Sharky18
    Gast
    0
    also ich kann dazu nur sagen EINFACH ALLES AUSPROBIEREN!

    Ich hatte schon einige Freundinnen und jede ist in einer anderen Weise gekommen...aber geschafft haben wirs immer irgendwie :grin:
    Die eine halt nur bei OV, die andere nur in der Reiterstellung oder wie auch immer...

    Aber ich behaupte mal so das jede Frau kommen kann wenn sie den Kopf frei hat!
    Wenn man sich immer nen Kopf macht und denkt "ich muss jetzt kommen" wird das nie was... man muss sich eben fallen lassen und einfach genießen, ich denke das is das Grundrezpt für guten Sex!
    Dann is man auchmal mit weniger zufrieden wenn man einfach weis das man sich vollkommen fallen lassen kann und sich nicht wasweisichwas alles für Gedanken machen muss ob es dem Partner eh gefällt und sonen Blödsinn...
    Aber Sex is halt etwas das man genauso "lernen" muss wie ne Sprache und das sowohl aktiv als auch passiv...
    Ich machs übrigens auch meist so das ich das Mädel beim Vorspiel oral bis zum Höhepunkt verwöhne, denn dann muss ich mir beim GV nicht mehr solche Gedanken machen wie "du darfst erst kommen wenn sie gekommen is" und kann mich auch mehr auf den eigentlichen Sinn der Sache konzentrieren...

    Also nicht entmutigen lassen, nicht zuviel nachdenken und einfach verschiedenes ausprobieren!

    Greetz

    [​IMG]
     
    #15
    Sharky18, 10 Januar 2003
  16. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei allen girls mit denen ich sex hatte (das tönt jetzt wahnsinnig toll, aber das waren nicht mehr als vier...) war's so, dass sie "vaginal" nur äusserst selten zum Orgasmus kamen - und sie etwas nachhalfen - was ich als Mann total scharf fand.
    Bei den Girls waren die heftigsten O... immer beim OV....
    ....bei mir übrigens auch!!!
     
    #16
    Martin23, 10 Januar 2003
  17. Knuddelmaus
    0
    hallo!
    also ich krieg meine geilsten orgasmen auch beim ov, aber wenn ich einen beim gv kriege (klappt am besten im sitzen oder von hinten :cool: ) dann aber richtig!!
    das kommt zwar nicht soo oft vor aber wir üben ja fleißig :grin:
    auf jeden fall finde ich persönlich orgasmen die ich beim ov habe irgendwie "kribbeliger" ,dafür dauern die beim gv länger.
    kann auch sein dass mir das nur so vorkommt
    also bis dann
    knuddelmaus
     
    #17
    Knuddelmaus, 10 Januar 2003
  18. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben

    ist bei mir absolut genauso!! bis auf die Stellungen vielleicht :smile:
    die am kitzler sind außerdem auch nicht so anstrengend *ggg*
     
    #18
    Chilly, 10 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Perfekte Orgasmus Mädchen
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
MaxCool
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2015
13 Antworten
josiiii
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 November 2014
9 Antworten